
Schnäppchenfuchs
6. Aug. 2012, 21:47
Günstige DVD-Komplettstaffeln bei Amazon, z.B. Comedy Street für 19€, Ritas Welt für 25€, Die Camper für 25€ und Alles Atze für 25€ (Update)
Es gibt noch einen ziemlich coolen Nachzügler:
Wem die Wiederholungen im Fernsehen nicht reichen, der kann sich jetzt günstig die Komplettstaffeln von mehreren Serien direkt nach Hause auf DVD holen:
- Comedy Street für 18,97 (Preisvergleich: 38) – 4,5 Sterne bei Amazon; 860 Minuten Humor, bei dem gänzlich auf Niveau verzichtet wird
- Ritas Welt für 24,97 (Preisvergleich: 42) – 5 Sterne bei Amazon; 1620 Minuten Kölscher-Kultserie mit Gaby Köster
- Die Camper für 24,97 (Preisvergleich: 54) – 5 Sterne bei Amazon; 2610 Minuten purer Campinggenuss mit Nachbarschaftsstreit und dem wöchentlichen Wahnsinn des Parzellen-Alltags
- Alles Atze für 24,97 (Preisvergleich: 56) – 5 Sterne bei Amazon; 1440 Minuten Selbstverherrlichung von Kult-Star & Comedian Atze Schröder
Unter 20 fallen noch Versandkosten an. Ein günstiges Buch hilft jedoch über die 20-Hürde.
Ich wünsche viel Spaß beim Gucken.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.


Kommentare (21)
Schreiben Kommentar schreibenohne "s", bei "AsiS" :D
Problem ist, dass der Grossteil der Zuschauer Asis ist. Also sind es nicht ein paar Asi-Abende, sondern ist es der Asi an sich. Einfach jeden Tag Asi. Immer schön RTL glotzen! GEIIIIIILO!
Ne, ganz gewiss nicht. Das schadet ganz, ganz sicher dem Gehirn. Besonders dann, wenn man eh schon eine wahnsinnig schlechte Rechtschreibung beherrscht, von den Interpunktionen jetzt mal ganz abgesehen. Frag den Arzt, der sagt bestimmt genau das gleiche.
Man sollte erwähnen das SWITCH nicht gleichzusetzen ist mit SWITCH RELOADED. Wäre fast drauf reingefallen. ;-) Die alten Folgen find ich persönlich net so lustig, weil ich die meisten alten Sendungen so nicht kenne.... Erst ab RELOADED kann ich selbst was damit anfangen.
Also Ritas Welt und Comedy Street find ich sich gut, wenn man Langeweile hat perfekt zum runterkommen :D Immer nur Intellektuelles zu schauen ist bestimmt auch nicht gut.
Danke:-) Habe richtig schön gelacht :-)
so wies aussieht hast du schon kräftig zugelangt. nach dem motto: immer schön tief rein :D
Ja, jaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaa! Scheisse, echte, richtige Scheisse. Grosse, kleine, dünne.... Schwarze, braune hellbraune,... Stinkende, übelriechende, parfumierte, Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!!! Es ist für jeden ´was dabei. Thumbs up!
Da ist wirklich nur Comedy Street gut. Switch geht grad noch so...
Meine Frau guckt das auch und ich auch. Wir stehen dazu, haben Abitur und Studium. Man muss sich nicht immer sich so intellektuell geben. Bodenhaftung ist auch nicht schlecht.
Cs xxy ist einfach nur genial ;) macht hier nicht immer auf "überintellektuell"
Bronco sagt: kaufen!