Das ganze läuft auf dem Netz von O² ein super angebot für ein bisschen Werbung eine komplett Kostenlose Internetflatrate
Du bekommst interessante Angebote von Marken per SMS
Antworte einmal im Monat kostenlos auf ein Angebot
Im Gegenzug erhältst du Monat für Monat dein Frei-Volumen.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (7)
Schreiben Kommentar schreibenBenutze die flatrate seit 3 Monaten und habe auch noch keine Werbung bekommen. Ideal für alle iPad Besitzer.
Ich habe mir vor 2 Monaten die Sim Karte bestellt und es ist immernoch nix angekommen :(
Ach, egal, weils eigentlich umsonst ist, bestell ich mir die trotzdem mal. Ausserdem soll man ja über geschenktes nicht meckern
Würd ich sofort bestellen, aber bei uns im Ort läuft das O2 Netz nur mit GPRS
@xxplay4fun weil ich sonst ne zugute bewertung bekomm :D
Warum bewerten das manche cold? Ich hab schon seit Dezember keien Werbung mehr bekommen und wurde immer verlängert ;)
Kann ich nur empfehlen. Nutze die Flat jetzt seit 3 Monaten und noch keinen Cent gezahlt.