Heute ist iBood Hunt
Schnäppchenfuchs
11. März 2010, 01:08

Heute ist iBood Hunt

0 24

Als Liveshop, der mit guten Angeboten immer mal wieder aus der Masse hervorsticht, ist iBood den meisten wohl bekannt. Deswegen hier ein kurzer Hinweis auf die heutige iBood Hunt, auch wenn man nie genau weiß, was kommt.

ibood

  • iBood Hunt
  • Produkte wechseln sofort, wenn sie ausverkauft sind
  • Der blaue Balken zeigt den Bestand an
  • wenn man mehrere Produkte kauft, muss man auch mehrfach Versandkosten bezahlen

Bei der iBood Hunt werden nacheinander alle Produkte der letzten Wochen verkauft. Je begehrter ein Produkt war, desto geringer sind natürlich die Bestände und unter Umständen bestehen sie sogar nur aus Rückläufern.

Es handelt sich heute, am 11.3.2010, um eine internationale Hunt und das bedeutet, dass die attraktiven Produkte extrem schnell weg sind. Man darf eigentlich keine Sekunde zögern. Wer möchte, kann im iBood Forum nochmal zu den Produkten recherchieren, risikiert damit aber unter Umständen, das Angebot zu verpassen.

Interessant wäre zum Beispiel die Philips Küchenmaschine oder auch der Sony Camcorder.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (24)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
17.03.2010, 11:54

Ihr konntet die berühmte iBOOD Box bei der Hunt am 11.03.2010 ergattern? Dann lasst alle teilhaben an der Spannung beim Öffnen der Box! Schickt iBOOD euer Video und gewinnt tolle Preise! Hier gibt es mehr Infos: http://www.ibood.com/de/de/topic/12216/ Viele Grüße Eva (iBOOD GmbH)

Antworten
Anonym
13.03.2010, 17:09

@Corinna Das war mein Kommentar mit KIK und 1€ Laden! Ich habe übrigens die gesamte Hunt verfolgt und die war deutlich schlechter in vielerlei Hinsicht. Ganz ganz besonders im Gegensatz zur letzten. 95% waren reine biilig "Schrottartikel" die ich typischerweise im 1€ Laden bekomme. Und die DSLR war so ziemlich das einzig interessante Produkt mit dem Dirt Devil ( den ich allerdings schon bei Ibood gekauft hatte ). Zudem war das Forum abgestellt, die Sevrer sind ständig zusammen gebrochen, von daher frage ich mich bei welcher Hunt du dabei warst und welche Hunt so großartig gewesen sein soll.....

Antworten
Anonym
12.03.2010, 12:42

@Extrablatt, naja wenn du eine Olympus Spiegelreflexkamera für 430 Euro auch in deinem 1€Laden oder bei Kik bekomsmt? Ich fands super, und bin jetzt auf die ibood box gespannt! hab sie nämlich ergattern können. die für 10 euro. in holland gab es später wohl auch noch die 40 euro box, die ich auch sehr gerne gehabt hätte. naja, das leben ist kein ponyhof ;)

Antworten
Anonym
11.03.2010, 23:07

Ja Ibood liest hier mit, sei dir da sicher^^ So bin ich vom Ibood Zweifler zum bekehrten Iboodler geworden. Aber die Hunt war trotzdem Müll hoch 10. Die letzte war viel besser, da waren wenigstens noch hochwertige Sachen dabei. Flatscreens etc. Abgesehen von der schlechten Website Performance, kam ich mir dabei vor wie in sonem 1€ Laden oder bei KIK ( alles billisch und wertlos )

Antworten
Anonym
11.03.2010, 17:50

Hab mich sogar extra dafür mal bei ibood angemeldet. Ich wurde aber irgendwie enttäuscht. Produktliste funzt nicht, Website lädt schwer bis gar nicht und wenn man ein Produkt anklickt, dann kriegt man ein anderes vorgesetzt, auch wenn es sogar eine Sekunde vorher erschienen ist. Da kann mir wirklich keiner erzählen, dass alle anderen so schnell waren.... Achja, die Zahlungsmöglchkeiten sind ein weiterer Abschreckungsfaktor. So wird das nichts ibood, wirklich nicht. Wenn hier welche mitlesen sollten, dann nehmt euch die Kriitkpunkte mal zu herzen

Antworten
Anonym
11.03.2010, 17:29

hmm, irgendwie ein ganz enttäuschender iboodhunt nicht wirklich was interessantes dabei

Antworten
Anonym
11.03.2010, 16:54

vorbei

Antworten
Anonym
11.03.2010, 16:49

@Ulinho: Die waren zwischenzeitlich immer mal wieder weg und dann gings doch weiter.

Antworten
Anonym
11.03.2010, 16:48

iBood beendet, so wie es aussieht. Die Blaulichter sind auf jeden Fall weg.

Antworten
Anonym
11.03.2010, 16:32

Hat schonmal jemand die ibood box gekauft?

Antworten
Anonym
11.03.2010, 14:17

Da wollte doch noch jemand diese Blaulichter. Gibt es bei Ebay übrigens günstiger, da ohne Versandkosten.

Antworten
Anonym
11.03.2010, 14:12

echt super Angebote: USB Blaulicht: statt 1,59 € jetzt nur noch 1,59 € ^^

Antworten