Als Liveshop, der mit guten Angeboten immer mal wieder aus der Masse hervorsticht, ist iBood den meisten wohl bekannt. Deswegen hier ein kurzer Hinweis auf die heutige iBood Hunt, auch wenn man nie genau weiß, was kommt.
- iBood Hunt
- Produkte wechseln sofort, wenn sie ausverkauft sind
- Der blaue Balken zeigt den Bestand an
- wenn man mehrere Produkte kauft, muss man auch mehrfach Versandkosten bezahlen
Bei der iBood Hunt werden nacheinander alle Produkte der letzten Wochen verkauft. Je begehrter ein Produkt war, desto geringer sind natürlich die Bestände und unter Umständen bestehen sie sogar nur aus Rückläufern.
Es handelt sich heute, am 11.3.2010, um eine internationale Hunt und das bedeutet, dass die attraktiven Produkte extrem schnell weg sind. Man darf eigentlich keine Sekunde zögern. Wer möchte, kann im iBood Forum nochmal zu den Produkten recherchieren, risikiert damit aber unter Umständen, das Angebot zu verpassen.
Interessant wäre zum Beispiel die Philips Küchenmaschine oder auch der Sony Camcorder.

Kommentare (24)
Schreiben Kommentar schreibenIhr konntet die berühmte iBOOD Box bei der Hunt am 11.03.2010 ergattern? Dann lasst alle teilhaben an der Spannung beim Öffnen der Box! Schickt iBOOD euer Video und gewinnt tolle Preise! Hier gibt es mehr Infos: http://www.ibood.com/de/de/topic/12216/ Viele Grüße Eva (iBOOD GmbH)
@Corinna Das war mein Kommentar mit KIK und 1€ Laden! Ich habe übrigens die gesamte Hunt verfolgt und die war deutlich schlechter in vielerlei Hinsicht. Ganz ganz besonders im Gegensatz zur letzten. 95% waren reine biilig "Schrottartikel" die ich typischerweise im 1€ Laden bekomme. Und die DSLR war so ziemlich das einzig interessante Produkt mit dem Dirt Devil ( den ich allerdings schon bei Ibood gekauft hatte ). Zudem war das Forum abgestellt, die Sevrer sind ständig zusammen gebrochen, von daher frage ich mich bei welcher Hunt du dabei warst und welche Hunt so großartig gewesen sein soll.....
@Extrablatt, naja wenn du eine Olympus Spiegelreflexkamera für 430 Euro auch in deinem 1€Laden oder bei Kik bekomsmt? Ich fands super, und bin jetzt auf die ibood box gespannt! hab sie nämlich ergattern können. die für 10 euro. in holland gab es später wohl auch noch die 40 euro box, die ich auch sehr gerne gehabt hätte. naja, das leben ist kein ponyhof ;)
Ja Ibood liest hier mit, sei dir da sicher^^ So bin ich vom Ibood Zweifler zum bekehrten Iboodler geworden. Aber die Hunt war trotzdem Müll hoch 10. Die letzte war viel besser, da waren wenigstens noch hochwertige Sachen dabei. Flatscreens etc. Abgesehen von der schlechten Website Performance, kam ich mir dabei vor wie in sonem 1€ Laden oder bei KIK ( alles billisch und wertlos )
Hab mich sogar extra dafür mal bei ibood angemeldet. Ich wurde aber irgendwie enttäuscht. Produktliste funzt nicht, Website lädt schwer bis gar nicht und wenn man ein Produkt anklickt, dann kriegt man ein anderes vorgesetzt, auch wenn es sogar eine Sekunde vorher erschienen ist. Da kann mir wirklich keiner erzählen, dass alle anderen so schnell waren.... Achja, die Zahlungsmöglchkeiten sind ein weiterer Abschreckungsfaktor. So wird das nichts ibood, wirklich nicht. Wenn hier welche mitlesen sollten, dann nehmt euch die Kriitkpunkte mal zu herzen
hmm, irgendwie ein ganz enttäuschender iboodhunt nicht wirklich was interessantes dabei
vorbei
@Ulinho: Die waren zwischenzeitlich immer mal wieder weg und dann gings doch weiter.
iBood beendet, so wie es aussieht. Die Blaulichter sind auf jeden Fall weg.
Hat schonmal jemand die ibood box gekauft?
Da wollte doch noch jemand diese Blaulichter. Gibt es bei Ebay übrigens günstiger, da ohne Versandkosten.
echt super Angebote: USB Blaulicht: statt 1,59 € jetzt nur noch 1,59 € ^^