Ein Wochenangebot von Amazon ist die Onkyo CS 525 Hifi-Kompaktanlage für 199 (Geizhalspreis: 269 )
Onkyo ist vielen bestimmt unbekannt, hat im Hifi-Bereich aber durchaus einen Namen. Im Hifi-Forum berichtet ein Käufer über den guten Klang mit fetten Bässen und sauberen Höhen. Für mich ist auch interessant, dass es kein „Eigenbrummen“ gibt, mit dem mich mein Teufel Concept E schon lange nervt. Auch die Optik stimmt.
Die Anlage spielt MP3-CDs ab und verfügt über einen Front-USB-Anschluss.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (2)
Schreiben Kommentar schreibenAbhilfe schaffen sogenannte Brummschleifen- oder Strommantel-Filter. Zum Beispiel: http://www.amazon.de/Kreiling-Tech-100Hz-Anschlu%C3%9Fkabel-Strommantelfilter-4250157700520/dp/B001JPFBWM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1247392150&sr=8-1
Das Eigenbrummen kommt meist nicht von den Lautsprechern / der Anlage selbst, sondern von falscher Verkabelung (Brummschleife).