chriss2307
11. Nov. 2012, 11:13
HOT!! KNALLER!!ACHTUNG!! 5 cent pro Liter sparen bei LIDL
Wer seinen Wocheneinkauf am morgigen Montag startet sollte unbedingt einen Blick bei LIDL riskieren, denn dort gibt es folgendes Angebot:
Jetzt für 25 € einkaufen und einen Tankgutschein für Shell bekommen. Diese kann bei der nächsten Tankfüllung genutzt werden (bis 50L und nur für diese eine Füllung). Es werden 5 cent pro Liter vom Preis abgezogen.
Hier kann man also eigentlich nur gewinnen, auch wenn Shell kein Billiganbieter ist.
Dieses Angebot gilt von Monatg 12. - Samstg 17.11.
Eine Anrechnung auf gewerbliche Karten ist nicht möglich. Keine Verbindung mit anderen Rabatten.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (18)
Schreiben Kommentar schreibendann fang DU mal an.... ;-)
you made my day..... *rofl* klar, shell verkauft nur den zaubersprit den es nirgendwo anders gibt... und stimmt, ja, mein diesel friert mir auch immer ein.... *kopfauftischhau* sorry, aber du schreibst nur mist (den rest verkneif ich mir da es sonst zu persönlich wird)....
Und bei der Rechtschreibung hast du gefehlt in der Baumschule....
Tanken ist immer noch zu billig
Latein Angeber? Ich würde jeher sagen Opfer der Gesellschaft viel Zeit in seinem Leben verschwendet für das was kein Mensch mehr braucht. In der Zeit hab ich Mädels abgecheckt und jetzt mit 30jahren bin ich trotzten ein sehr gut Verdiener, natürlich muss man auch das Glück haben und aus dem Süden zukommen wie ich und nicht aus dem Norden oder Ossten ohne uns überlebt der Rest von Deutschland jeher nicht. hi..hi.. Des kosch so scho sage jo jo
@osho wenn man keine ahnung hat einfach mal f****e halten...
Fuer mich als LPG Fahrer durchaus interessant, da LPG bei Shell gleichteuer ist...
Latein!! Angeber :-)
Also mein Lateinlehrer hat immer "Tuten tut nur die Eisenbahn" gesagt. ;-)
Die Freien kaufen den Sprit bei den gleichen Raffinerien! Also Quatsch mit der so genannten 'Qualität'!
Gehts zu MC Donalds, da kriegste die Gutscheine auch. Zu "bei billig tankstellen der diesel oft einfrieren tut ..." gibts die Redewendung "tuten tut die Feuerwehr" ;)
Ein richtiges Schnäppchen ist der o.g. Deal jedenfals nicht.
Sehe ich genauso. Da zb. SHELL und die anderen großen die Preise machen.