• Home
  • Angebote
  • HOT!! KNALLER!!ACHTUNG!! 5 cent pro Liter sparen bei LIDL
HOT!! KNALLER!!ACHTUNG!! 5 cent pro Liter sparen bei LIDL
chriss2307
11. Nov. 2012, 11:13

HOT!! KNALLER!!ACHTUNG!! 5 cent pro Liter sparen bei LIDL

10 18

Wer seinen Wocheneinkauf am morgigen Montag startet sollte unbedingt einen Blick bei LIDL riskieren, denn dort gibt es folgendes Angebot:

Jetzt für 25 € einkaufen und einen Tankgutschein für Shell bekommen. Diese kann bei der nächsten Tankfüllung genutzt werden (bis 50L und nur für diese eine Füllung). Es werden 5 cent pro Liter vom Preis abgezogen.
Hier kann man also eigentlich nur gewinnen, auch wenn Shell kein Billiganbieter ist.

Dieses Angebot gilt von Monatg 12. - Samstg 17.11.
Eine Anrechnung auf gewerbliche Karten ist nicht möglich. Keine Verbindung mit anderen Rabatten.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (18)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
12.11.2012, 00:01

dann fang DU mal an.... ;-)

Antworten
Anonym
11.11.2012, 23:57

you made my day..... *rofl* klar, shell verkauft nur den zaubersprit den es nirgendwo anders gibt... und stimmt, ja, mein diesel friert mir auch immer ein.... *kopfauftischhau* sorry, aber du schreibst nur mist (den rest verkneif ich mir da es sonst zu persönlich wird)....

Antworten
Anonym
11.11.2012, 22:26

Und bei der Rechtschreibung hast du gefehlt in der Baumschule....

Antworten
Anonym
11.11.2012, 21:49

Tanken ist immer noch zu billig

Antworten
Anonym
11.11.2012, 18:44

Latein Angeber? Ich würde jeher sagen Opfer der Gesellschaft viel Zeit in seinem Leben verschwendet für das was kein Mensch mehr braucht. In der Zeit hab ich Mädels abgecheckt und jetzt mit 30jahren bin ich trotzten ein sehr gut Verdiener, natürlich muss man auch das Glück haben und aus dem Süden zukommen wie ich und nicht aus dem Norden oder Ossten ohne uns überlebt der Rest von Deutschland jeher nicht. hi..hi.. Des kosch so scho sage jo jo

Antworten
Anonym
11.11.2012, 18:06

@osho wenn man keine ahnung hat einfach mal f****e halten...

Antworten
Anonym
11.11.2012, 15:45

Fuer mich als LPG Fahrer durchaus interessant, da LPG bei Shell gleichteuer ist...

Antworten
Anonym
11.11.2012, 15:18

Latein!! Angeber :-)

Antworten
Anonym
11.11.2012, 15:11

Also mein Lateinlehrer hat immer "Tuten tut nur die Eisenbahn" gesagt. ;-)

Antworten
Anonym
11.11.2012, 14:11

Die Freien kaufen den Sprit bei den gleichen Raffinerien! Also Quatsch mit der so genannten 'Qualität'!

Antworten
Anonym
11.11.2012, 14:02

Gehts zu MC Donalds, da kriegste die Gutscheine auch. Zu "bei billig tankstellen der diesel oft einfrieren tut ..." gibts die Redewendung "tuten tut die Feuerwehr" ;)

Ein richtiges Schnäppchen ist der o.g. Deal jedenfals nicht.

Antworten
Anonym
11.11.2012, 13:51

Sehe ich genauso. Da zb. SHELL und die anderen großen die Preise machen.

Antworten