
HOT! Sim City Limited 21€, Digital Deluxe 35€ (ORIGIN)
SimCity in der Limited Edition für rund 21€ und in der Digital Deluxe Version für rund 35€ als Download über Origin!
Spielsprache ist DEUTSCH!
Legal, kein Fake, funktioniert einwandfrei.
Gekauft wird das Spiel über den indischen Origin Store. Ihr benötigt dafür lediglich eine Kreditkarte.
Ich habe dazu ein schnelles Video gemacht als Anleitung:
youtube.com
Alternativ hier auch schriftlich:
1. Auf den Link klicken, der zum indischen Origin Store führt und dann auf das große “SimCity Available Now” Bild klicken
2. Dann die Limited oder Deluxe Edition wählen (Limited 21 EUR, Deluxe 35 EUR)
3. Auf Add to Cart klicken
4. Dann seht ihr den Shopping Basket mit SimCity und Plumbob Park (DLC). Hier auf Check Out und dann einloggen sofern ihr noch nicht eingeloggt seid
5. Wenn ihr jetzt rausfliegt noch mal in den Warenkorb klicken. Sollte der leer sein, im selben Fenster noch mal mit Schritt 1 anfangen
6. Dann Adresse eingeben (Deutsche Adresse geht, lediglich das Land muss auf Indien stehen!)
7. Kreditkarten Daten eingeben
8. Continue klicken, dann anschauen ob der Preis auch passt
9. Unten einen Haken setzen und auf “Submit”
10. Ihr werdet auf die Origin-Seite Deutschland weiter geleitet und habt es in eurem Account. (dies kann bis zu 30 Minuten dauern!)
Bei Fragen helfe ich euch gerne hier!
Kommentare (8)
Schreiben Kommentar schreibenWhen you think about it, that's got to be the right aenswr.
Thanks Saving Everyday for the photo and deal! Subscribe to our Daily Newsletter Don't miss another tip or deal! Receiving our daily diegst in your inbox with full posts will save you time and money. Don't forget its FREE! Email:
UPDATE: Momentan geht der Trick nicht mehr! EA hat Sim City aus dem indischen Store genommen. Sobald es wieder verfügbar ist, gebe ich euch bescheid! Die Städtesets sind aber immer noch günstig zu bekommen!
Leider nicht mehr drin -.- EA kann einem schon auf die Nerven gehen ^^
Sim City ist nicht mehr zu finden...
Ihr könnt euch auch vorher direkt mit eurem Account einloggen! Dann sollte es direkt auf euren Account gehen ohne einen neuen zu erstellen!
Ja vielleicht sollten mal die Leute die verständlicherweise Skeptisch sind oder das Spiel einfach nicht mögen, hier nicht einfach schlecht bewerten...
Hat wunderbar funktioniert! DANKE