
HTC Desire C inkl. Beats Audio für 99€ (Vergleich: 205€)
Bis Mitternacht gibt es bei Vodafone direkt noch einen echten Knaller. Ich schreibe erst jetzt drüber, weil vorher die Simlockfrage ungeklärt war, aber jetzt hat Jan gemailt, dass sein Desire C weder Sim- noch Netlock mitbringt:
- HTC Desire C inkl. urBeats 2 In-Ears für 99 (Vergleich: 130 + 75 mit Gutschein)
- kostenlose Prepaidkarte ist mit dabei – ohne Vertrag oder feste Kosten. Kann man einfach weglegen
- kann per Nachnahme bezahlt werden
Der Preis ist so gut, dass sich auch ein Weiterverkauf lohnen könnte. Zentrale Frage dabei ist natürlich der Simlock, wobei es sich selbst mit Simlock finanziell noch lohnen sollte. Falls einer drauf ist, hätte man immer noch ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Bei Amazon bekommen die urBeats recht gute Kritiken (4 Sterne). Wie bei beats üblich, sind sie etwas überteuert, klingen aber doch ordentlich. Dabei fällt der kräftige Bass auf. Klassische Musik hingegen könnte etwas mehr Details vertragen.
HTC Desire C: Eher ein günstiges Android und wer sein Handy nicht mehr nur zum Telefonieren, sondern auch zum Surfen benutzt, würde normal wohl etwas mehr ausgeben. Gemessen am Preis bekommt man aber ein gutes Paket. CHIP schreibt dazu:
Sehr günstiges Smartphone mit Android 4. Wertigkeit und schnelle Performance fallen dem Niedrigpreis zum Opfer. Dafür überzeugen Akku und Akustik.

Kommentare (32)
Schreiben Kommentar schreiben1. kein Lock 2. urbeats 1 3. 10 euro Startguthaben Für 99 Euro Top!
Hätte da ein Handy abzugeben... bei Interesse Mail an egoddi bei gmail.
FAIL KEIN LOCK KEIN LOCK... Sorry...
LOCK ES HAT NEN LOCK :)
ES SIND URBEATS1 UND NICHT WIE ANGEGEBEN URBEATS2!
vllt gehts einfach um den link, nen screenshot ist vllt was anderes.. da von dem screenshot nicht bestellt werden kann. die arbeit muss sich schließlich für die admins lohnen... wenn es so ist wie ich es mir denke finde ich es in ordnung.... aber vllt ist es auch ganz anders..
die Zensiererei geht hier zu weit ! Wir sind doch nicht in China!!!
Preis hat sich nach ablauf sogar im warenkorb noch geändert. gut das ich es noch gesehen hab... 149 € XD
ich sag nur Krokofarm.
Ja, würde dir ja gerne einen Link schicken, aber dann kommt wieder "der Kommentar muss moderiert werden" und dann wird der Kommentar gelöscht. Aber jeglicher Hinweis etc wird hier einfach komplett zensiert...
woher stammt die info "ohne simlock"???? ich habe im chat angefragt, dort kam die aussage mit simlock!!!!
Würde auch gerne sicher wissen ob mit oder ohne SIMLOCK, finde auch keine näheren Infos auf der vodafone page :(