• Home
  • Angebote
  • inMotion Classic iMT630 für 46€ - Lautsprecherdock mit integriertem Akku (Update)
inMotion Classic iMT630 für 46€ - Lautsprecherdock mit integriertem Akku (Update)
Schnäppchenfuchs
13. Sept. 2012, 00:14

inMotion Classic iMT630 für 46€ - Lautsprecherdock mit integriertem Akku (Update)

52 14
46€

Das Lautsprecherdock gibt es jetzt bei iBood noch mal rund 10€ günstiger – diesmal in Rot:

Was der Adapter für das neue iPhone kosten wird, weiß ich nicht. Zumindest gibt es eine Möglichkeit das Zubehör mit den alten Anschlüssen und dem neuen iPhone zu verbinden.

Wer auf der Suche nach einem Lautsprechersystem für sein iPod/iPhone ist, wird bei iBood fündig:

Ich bin ein wenig über die guten Rezensionen überrascht, weil 56, gemessen an der Leistung, dann wirklich ein Schnäppchen sind. Bei Amazon bekommt das Dock bei 3 Bewertungen 4 Sterne. Inwieweit die Bewertungen gefaked sind oder nicht, weiß ich nicht, aber es wird beschrieben, dass die Fernbedienung gut funktioniert und ein nettes Gimmick ist. Der Sound soll auch überraschend gut sein. Über Zusatz-Apps kann man Klangeinstellungen und Weckfunktionen für das Gerät einstellen. Find ich cool gelöst.

Bei Testberichte.de gibt es insgesamt ein „Gut „(1,9). Gelobt wird vor allem der eingebaute Akku, der das Gerät unglaublich mobil macht. In den Tests hielt der Akku unterschiedlich lang (zwischen 3-7 Stunden) aber mit 3 Stunden ist das ja wohl ausreichend lang, um am See die Sonne zu genießen. Kritik gabs für die fehlende Tasche – das Teil soll ja mobil sein – was ich auch etwas unverständlich finde. Sand und Dreck kommt bei Lautsprechern ja auch nicht so gut.

Ich würde sagen, bei 55,90 ist das Angebot echt toll. Ich überlege auch schon, ob ich mir das Gerät für den mobilen Musikgenuss zulege.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (14)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
13.09.2012, 13:06

@me,myself&I das gleiche habe ich mir auch gedacht. schaun wir mal... wobei ich wieder von einem neuen Handy fasziniert bin, dem Nokia Lumia 920 :*

Antworten
Anonym
13.09.2012, 10:42

Nachdem das iPhone 5 jetzt nen neuen Anschluss hat, müsste man die alten Dockingstationen ab 21.09. doch nachgeschmissen bekommen, oder?

Antworten
Anonym
13.09.2012, 03:27

boah Apple man, 30€ für so einen Drecksadapter ist wirklich scheiße, und das sage ich als iPhone-Besitzer... was denkt ihr, wird's von den Adaptern (genauso wie von den Ladekabeln) 1€-Imitate aus Fernost geben?

Antworten
Anonym
13.09.2012, 01:21

Adapter für 30 Euro... somit ist die Ersparnis wieder weg.

Antworten
Anonym
13.09.2012, 01:05

Hier gibts nen Adapter vom neuen auf den alten Anschluss für 30€ http://store.apple.com/de/product/MD823/lightning-auf-30-polig-adapter

Antworten
Anonym
13.09.2012, 01:02

kann man den auch als dock für android Handys benutzen...bzw kann jemand einen empfehlen...

Antworten
Anonym
12.09.2012, 23:14

Update 1

Antworten
Anonym
22.06.2012, 19:16

Leider muss ich der einen Amazonrezension zustimmen: Die Fernbedienung reagiert gar nicht oder nur ab und an . Der Akku ist selbst nach fast 2 Tagen immer noch nicht aufgeladen, die Status LED blinkt immer noch grün. Der Klang des Gerätes ist super, aber nutzt ja nichts, wenn man es nicht richtig nutzen kann! Die Retoure gestaltet sich aufwendig, man muss das Porto auslegen! Versichert als Paket, gehts in die Niederlande! 17 Euro Versand! Dann muss man den Rücksendekostenbeleg scannen und per eMail an den Kundendienst per Mail senden! Was macht man wenn man kein Scanner hat! Tja pech gehabt, in den AGB ist nur diese eine Variante genannt! Hätte ich das vorher gewusst das die Ware aus den Niederlanden kommt, und sich die Rückgabe/Retoure so umständlich gestaltet, hätte ich bei iBood nicht bestellt. Sitz der Firma ist laut Impressum Berlin!!! Recherchen ergaben weiterhin, das es wohl öfters vorkommt das man sein Porto nicht zurückerstattet bekommt, na da bin ich mal gespannt!!

Antworten
Anonym
22.06.2012, 10:51

Leider muss ich der einen Amazonrezension zustimmen: Die Fernbedienung reagiert gar nicht oder nur ab und an . Der Akku ist selbst nach fast 2 Tagen immer noch nicht aufgeladen, die Status LED blinkt immer noch grün. Der Klang des Gerätes ist super, aber nutzt ja nichts, wenn man es nicht richtig nutzen kann!

Antworten
Anonym
08.06.2012, 10:56

für den Preis mal geordert.....schade das keine Schutztasche bei ist. Kann jemand eine passende Empfehlen?

Antworten
Anonym
06.06.2012, 13:54

jop hab ich auch, im IE gehts einwandfrei...

Antworten
Anonym
06.06.2012, 11:42

Hat noch jmd Probs mit der Verlinkung bei Firefox? Bei mir wird nicht weitergeleitet und bleibt blank, in Chrome gehts einwandfrei (Cache auch schon geleert..) Komisch..

Antworten