
inMotion Classic iMT630 für 46€ - Lautsprecherdock mit integriertem Akku (Update)
Das Lautsprecherdock gibt es jetzt bei iBood noch mal rund 10 günstiger – diesmal in Rot:
- inMotion Classic iMT630 für 45,90 (Preisvergleich: 75) – Lautsprecherdock mit integriertem Akku
Wer auf der Suche nach einem Lautsprechersystem für sein iPod/iPhone ist, wird bei iBood fündig:
-
inMotion Classic iMT630 für 55,90(Preisvergleich: 100) – Lautsprecherdock mit integriertem Akku
Ich bin ein wenig über die guten Rezensionen überrascht, weil 56, gemessen an der Leistung, dann wirklich ein Schnäppchen sind. Bei Amazon bekommt das Dock bei 3 Bewertungen 4 Sterne. Inwieweit die Bewertungen gefaked sind oder nicht, weiß ich nicht, aber es wird beschrieben, dass die Fernbedienung gut funktioniert und ein nettes Gimmick ist. Der Sound soll auch überraschend gut sein. Über Zusatz-Apps kann man Klangeinstellungen und Weckfunktionen für das Gerät einstellen. Find ich cool gelöst.
Bei Testberichte.de gibt es insgesamt ein „Gut „(1,9). Gelobt wird vor allem der eingebaute Akku, der das Gerät unglaublich mobil macht. In den Tests hielt der Akku unterschiedlich lang (zwischen 3-7 Stunden) aber mit 3 Stunden ist das ja wohl ausreichend lang, um am See die Sonne zu genießen. Kritik gabs für die fehlende Tasche – das Teil soll ja mobil sein – was ich auch etwas unverständlich finde. Sand und Dreck kommt bei Lautsprechern ja auch nicht so gut.
Ich würde sagen, bei 55,90 ist das Angebot echt toll. Ich überlege auch schon, ob ich mir das Gerät für den mobilen Musikgenuss zulege.

Kommentare (14)
Schreiben Kommentar schreiben@me,myself&I das gleiche habe ich mir auch gedacht. schaun wir mal... wobei ich wieder von einem neuen Handy fasziniert bin, dem Nokia Lumia 920 :*
Nachdem das iPhone 5 jetzt nen neuen Anschluss hat, müsste man die alten Dockingstationen ab 21.09. doch nachgeschmissen bekommen, oder?
boah Apple man, 30€ für so einen Drecksadapter ist wirklich scheiße, und das sage ich als iPhone-Besitzer... was denkt ihr, wird's von den Adaptern (genauso wie von den Ladekabeln) 1€-Imitate aus Fernost geben?
Adapter für 30 Euro... somit ist die Ersparnis wieder weg.
Hier gibts nen Adapter vom neuen auf den alten Anschluss für 30€ http://store.apple.com/de/product/MD823/lightning-auf-30-polig-adapter
kann man den auch als dock für android Handys benutzen...bzw kann jemand einen empfehlen...
Update 1
Leider muss ich der einen Amazonrezension zustimmen: Die Fernbedienung reagiert gar nicht oder nur ab und an . Der Akku ist selbst nach fast 2 Tagen immer noch nicht aufgeladen, die Status LED blinkt immer noch grün. Der Klang des Gerätes ist super, aber nutzt ja nichts, wenn man es nicht richtig nutzen kann! Die Retoure gestaltet sich aufwendig, man muss das Porto auslegen! Versichert als Paket, gehts in die Niederlande! 17 Euro Versand! Dann muss man den Rücksendekostenbeleg scannen und per eMail an den Kundendienst per Mail senden! Was macht man wenn man kein Scanner hat! Tja pech gehabt, in den AGB ist nur diese eine Variante genannt! Hätte ich das vorher gewusst das die Ware aus den Niederlanden kommt, und sich die Rückgabe/Retoure so umständlich gestaltet, hätte ich bei iBood nicht bestellt. Sitz der Firma ist laut Impressum Berlin!!! Recherchen ergaben weiterhin, das es wohl öfters vorkommt das man sein Porto nicht zurückerstattet bekommt, na da bin ich mal gespannt!!
Leider muss ich der einen Amazonrezension zustimmen: Die Fernbedienung reagiert gar nicht oder nur ab und an . Der Akku ist selbst nach fast 2 Tagen immer noch nicht aufgeladen, die Status LED blinkt immer noch grün. Der Klang des Gerätes ist super, aber nutzt ja nichts, wenn man es nicht richtig nutzen kann!
für den Preis mal geordert.....schade das keine Schutztasche bei ist. Kann jemand eine passende Empfehlen?
jop hab ich auch, im IE gehts einwandfrei...
Hat noch jmd Probs mit der Verlinkung bei Firefox? Bei mir wird nicht weitergeleitet und bleibt blank, in Chrome gehts einwandfrei (Cache auch schon geleert..) Komisch..