• Home
  • Angebote
  • iPad 3 16GB WiFi 4G + Cellular + InternetFlat nur eff. nur 29,95€ mtl
iPad 3 16GB WiFi 4G + Cellular + InternetFlat nur eff. nur 29,95€ mtl
brand-new
22. Okt. 2012, 19:05

iPad 3 16GB WiFi 4G + Cellular + InternetFlat nur eff. nur 29,95€ mtl

8 8

In dieser Sonderaktion zahlt Ihr rechnerisch nur 29,95 € Grundgebühr für Euer neues iPad und surft rund um die Uhr kostenlos und bis zu einem Datenvolumen von 5 GB mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Nach Erreichen des Datenvolumens von 5 GB wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 Kbit/s reduziert, hierdurch entstehen Euch jedoch keine weiteren Kosten.

T-Mobile Datenflat
5 GB ungedrosselte Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s
120,- € Auszahlung - entspricht rechnerisch 29,95 €* Grundgebühr
Anschlussgebühr - 29,90 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (8)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
23.10.2012, 03:38

Is doch das gleiche, wie bei preis24

Antworten
Anonym
23.10.2012, 03:08

Nö bei mir definitiv nicht... bei einer richtigen Datenflat für ein Tablett steht es nicht drin

Antworten
Anonym
23.10.2012, 00:48

Schau mal in dem kleingedruckten deines aktuellen Vertages... Da wirst du das gleiche finden...

Antworten
Anonym
23.10.2012, 00:47

Steht dieses Instand Massaging Verbot nicht in jedem Vertrag?? Kein Anbieter wird das offiziell verbieten, das wäre das eigene Grab. Es wird schlichtweg geduldet...

Antworten
Anonym
22.10.2012, 19:47

"Die Nutzung von VoIP, Peer Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Nicht mit MehrfachSIM und Partnerkarten kombinierbar."

Hat jemand Erfahrung, wie sich das in der Praxis auswirkt?

Antworten
Anonym
22.10.2012, 18:19

Nicht nur das, die knapp 30 Okken und der obligatorische 1 Euro gibt es auch ohne md dazwischen, doof ist nur das laut kleingedruckten Instant Messaging wie Skype, WhatsApp und iMessage untersagt werden... was soll man dann mit dem Vertrag? Wie sende ich ohne Jailbreak eine SMS von meinem neuen iPad und dem Vertrag? Ach ja und nur von der richtigen Kurzmitteilungszentrale? Das "Angebot" ist schlecht...

Antworten
Anonym
22.10.2012, 18:06

Ja es ist Mobilcom Debitel

Antworten
Anonym
22.10.2012, 17:14

Was ist das mobil Debitel ?

Antworten