iPad 4 (64Gb) 239€
alexander-muller
31. Okt. 2012, 22:00

iPad 4 (64Gb) 239€

21 17

Hallo zusammen,

bei sparhandy.de gibt es momentan das iPad 4 mit 16,32 oder 64GB für 39€,139€ oder 239€ mit einem Telekom Vertrag eff. 29,95€/mtl. Inkl 5GB datenvolumen. Keine Anschlussgebühr und Hot Spot flat.

Zum Telekomnetz und zum iPad 4 muss man auch nix sagen..;-)

Hier mal der link.

64GB
sparhandy.de

Viel Spaß.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (17)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
01.11.2012, 17:41

Nein... Schau mal richtig hin ;)

Antworten
montana
01.11.2012, 17:23

Hab da ein besseres Angebot Gefunden

https://www.i-mobile24.de/index.php?action=produktdetails&artikel_id=2216&tarif_id=2274

Antworten
Anonym
01.11.2012, 13:44

Doch die ist dabei..

Antworten
Anonym
01.11.2012, 10:14

Keine Anschlussgebühr und Hot Spot flat.

Hot Spot flat ist nicht enthalten?

Antworten
Anonym
01.11.2012, 09:47

Das is das ipad mini.. Dieses teil was man neu mit 16gb für 329€ über all kaufen kann :D vondaher is der deal schlecht

Antworten
Anonym
31.10.2012, 23:55

War ein "Lückenfüller" da das 4er noch nich am Start war un nan mit der Konkurrenz auf Augenhöhe bleiben muss… Siehe iPhone 4S… Der Unterschied hierbei, nach dem Release des 4S war jedermann klar das es ne Brücke zum 5er bilden wird…beim iPad hatte das niemand so wahrgenommen… Zumindest seh ichs so…

Antworten
Anonym
31.10.2012, 23:38

Geb dir recht mit den gelackten. Habe mir eins gekauft und fühle mich etwas ver*****t...

Antworten
Anonym
31.10.2012, 23:08

Schon, aber ich hätt nix mitbekomme dass des irgendjemand aufm Schirm gehabt hätt (siehe iPhone 5; iPad mini---hier war ja schon lang klar was kommt)… Bin eigentlich immer ganz gut über neues Apple Zeug informiert; für mich wars ne Überraschung und Frustration zugleich---hab seit sieben Monat des iPad 3…

Antworten
Anonym
31.10.2012, 22:58

Nix still und heimlich..war wie immer in der Keynote!

Antworten
Anonym
31.10.2012, 22:13

Des 4er iss eigentlich ein 3.5 Wurde auf Lightning und den A6 Chip umgestellt---iss still un heimlich passiert… Alle die sich vor nem hslben Jahr s dreier geholt ham sin jetz die gelackten…

Antworten
Anonym
31.10.2012, 21:41

Passt auch irgendwie gar nicht so in deren Konzept. Aber ganz gutes Angebot, besonders mit 32 GB (wenn man es braucht ;))

Antworten
Anonym
31.10.2012, 21:36

Aber echt seit wann gibt es ein iPad 4??

Antworten