IPad Mini 16GB Wifi für 237€
kmehleon
13. Jan. 2013, 15:30

IPad Mini 16GB Wifi für 237€

14 117

Hab nach einem guten Angebot für ein Ipad Mini gesucht und dieses hier gefunden.

Ihr bekommt das Ipad Mini 16GB Wifi + 2x Samsung E1050 für 9,90€ im Monat
Macht zusammen gerechnet:

24 x 9,90€ = 237,6

Die Anschlussgebühren entfallen. Versand fällt auch keiner an.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (117)

Schreiben Kommentar schreiben
notti
11.02.2013, 15:01

Habe heute alles telefonsich gekündigt... lief problemlos. Wie kündige ich den gesamten Vetrag und wann? Welche Fristen muss ich einhalten?

Antworten
paschok
05.02.2013, 00:35

Habe heute die Mail bekommen!! ENDLICH!!! Sehr geehrte(r) xxxxx, Ihre Sendung ist heute am 04.02.2013 mit der Sendungsnummer xxxxxxx an DHL (xxxx,xxxx,xxxx) übergeben worden. Der folgende Link zeigt Ihnen ab morgen den aktuellen Sendungssatus. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von wiederkehrenden Sendungsnummern, Ihre Sendungsnummer bereits früher schon einmal verwendet sein könnte und das Tracking damit vor der Aktualisierung über Nacht eine ältere Sendung ausweisen kann. Dies ist kein Fehler! Ihre Sendungsnummer ist korrekt! DHL aktualisiert den Sendungsstatus jedoch meist erst über Nacht, bitte gedulden Sie sich in diesem Fall bis morgen. Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. Sollte der Link noch nicht funktionieren, so versuchen Sie es später bitte noch einmal, da die Daten erst bei DHL erfasst werden müssen und zum Teil nur über Nacht Aktualisierungen stattfinden. Mit freundlichen Grüßen H. Herrmann Hermann-Grafe-Strasse 41 01662 Meißen

Antworten
daniejluli
28.01.2013, 18:50

Hi, ohne euch den Tag zu versauen: Google mal Handybude + Ärger und ihr werdet kalt erwischt. Ich habe mein-deal schon geschrieben und auf den Anbieter aufmerksam gemacht. Es gibt Kunden die in diversen Foren ebenfalls schildern, dass sie auf der Lieferung sitzen geblieben sind. Ich selbst habe es 4 Tage nach Vertragsabschluss sofort widerrufen. Handybude lehnt jeden Widerruf ab mit der Begründung es wäre ein Dienstleistungsvetrag. Totaler Quatsch! Jede Verbraucherzentrale warnt vor dieser Masche, die mittlerweile auch Abgemahnt wird wegen wettbewerbswidrigen Verhaltens. Ein Gerichtsurteil gibt es auch schon LG Bamberg Google "Abzocke im Internet" der Verbraucherzentralen. Da Handybude erkannte hier keinen Boden zu finden, wollen sie jetzt 85 EUR für Bereitstellung und Aktivierung der Karten von Talkline. Leider hat Talkline mich weder in diesen 4 Tagen (davon 2Tage Bonitätsprüfung also effektiv nur 2 Tage) als Kunden angelegt, noch Simkarten verschickt, noch ein Konto aktiviert. Das spricht für sich denke ich. Das war mein letzter Handydeal bei meindeal!

Antworten
muckelino
27.01.2013, 16:27

Ich habe zumindest mal Antwort von handybude.de erhalten: Sehr geehrter Kunde, beachten Sie bitte, dass die Lieferzeit bereits mit ca. 10 Werktagen angegeben war. Derzeit haben wir noch keinen verbindlichen Liefertermin, die nächste Lieferung wird voraussichtlich Anfang Februar erwartet. In der Wartezeit entstehen Ihnen keine Kosten. Ihre Ware befindet sich bereits im Zulauf, sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Handybude.de

Antworten
swer82
25.01.2013, 13:18

Hat jemand das iPad Mini schon bekommen??

Antworten
swer82
25.01.2013, 13:17

Hat jemand das iPad Mini schon bekommen??

Antworten
dh-jens
24.01.2013, 00:29

Ich hab bis jetzt auch nur schlechte Erfahrung gemacht mit Debitel - Talkline! Kann mich da Sigma710 nur anschließen!

Antworten
muckelino
24.01.2013, 00:21

Lieferzeit, nicht Laufzeit... meinte ich. Sorry

Antworten
muckelino
24.01.2013, 00:19

Heute sind 10 Tage Laufzeit um und kein Ipad da. handybude.de antwortet weder auf Anfrage über Kontaktformular, noch auf Anfrage per Fax. Hat der Rest hier denn schon jeder seine Ware erhalten?

Antworten
Anonym
21.01.2013, 13:50

Ich habe auch am 13.01. bestellt und auch alles per e-Mail gesendet. Am Mittwoch 16.01. war alles da. Ich war erstaunt wie schnell das ging..........

Antworten
Anonym
21.01.2013, 11:56

Ich habe auch am 10.01. bestellt und bisher nichts erhalten... lt. Handybude ist das iPad "im Zulauf"... wann es nun kommt konnte mir niemand sagen :(

Antworten
muckelino
20.01.2013, 15:15

Mein Status zur Bestellung bei handybude lautet:

13 Jan 2013 - 11:32:30: Antrag erstellt 14 Jan 2013 - 08:56:17: Antrag in Freischaltung 14 Jan 2013 - 09:46:07: Antrag vom Provider akzeptiert 14 Jan 2013 - 09:57:06: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung

Haben wohl keins mehr auf Lager gehabt oder was soll man daraus schließen??? Morgen ist eine Woche rum und ich bezweifele, dass die Lieferzeit von 10 Tagen, wie angegeben noch eingehalten werden kann. Bin mal gespannt!

Antworten