spicydeals_supporter
27. Okt. 2012, 16:13
iPhone 5 Bumper in Schwarz/Weiß [eBay]
Der Bumper schützt das iPhone 5 vor Kratzer und Beschädigungen.
Alle Öffnungen sind perfekt angebracht, sodass die Funktionalität des Smartphones nicht beeinträchtigt wird.
Für nur 3,48 Euro auf eBay. Versand ist kostenlos.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (9)
Schreiben Kommentar schreibenBei mir und nem kumpel hat ein bumer hässliche kratzer auf dem metallrand hinterlassen! :( seitdem: keine bumper mehr!
Meins ist mir im Bad runter gefallen..... Schwarzer Rahmen sofort Macken dran... Ein Bumper hilft da ungemein. Was sollen eigentlich immer diese anti Apple Kommentare geht doch in den Keller und spielt an eurem Samsung..... jeder hat seinen Favorit... Aber ich habe noch nie etwas gegen ein Samsung geschrieben ihr Neider....
Naja das Risiko gehe ich trotzdem ungern ein. Wenn ich mein iPhone 5 jetzt fallen lassen würde, wäre der schöne Schwarze Rahmen Ruckzuck nicht mehr schwarz... Jetzt habe ich eine transparente Hülle, die das iPhone schützt aber man trotzdem noch die schöne Optik sieht!
Mein iPhone 3G und 3Gs sind tausend mal runtergefallen. Außer einer gebrochener Scheibe (10€ bei eBay) ist nie was kaputt gegangen. Und ich bezweifle dass die neuen iPhones wirklich anfälliger sind ;)
Naja ich finde es nunmal besser wenn mein Bumper bricht anstatt mein iPhone. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist?
Genauso wie das iPhone. Wozu also einen Bumper?!!!
Also ich hatte für mein iPhone 4 einen original Apple Bumper und einen aus eBay für 1,34€ inkl. Versand aus Hongkong. Es haben beide gleich gehalten und bei beiden hat sich irgendwann das Gummi vom Plastik gelöst. Ich denke das ist einfach normal, da der Bumper ein Verschleissteil ist.
Hallo Hobbit30, aus deinem Text ist nicht ganz ersichtlich, ob der Bumper von uns gekauft wurde. Wenn dem so ist, dann tut uns das aufrichtig leid. Bislang haben wir keine Reklamationen oder negative Feedbacks zu diesem Artikel erhalten. Im Gegenteil. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und dies spiegeln die Rezensionen unserer Kunden wieder. Ich schätze mal, dass es bei Ihnen ein Einzelfall gewesen ist, was die Sache auch nicht wieder besser macht. Schönes WE MfG
Kaufst du billig kaufst du zweimal. Habe bei letzten Deal auf Ebay zugeschlagen das Dingen hat Sage und schreibe 2 Tage gehalten bis sich das Gummi vom Plastik löste. Billigschrott liegt im Müll. Jetzt vom Händler vor Ort was vernünftiges gekauft und ist Top.