• Home
  • Angebote
  • iPhone 5 mit Vodafone Allnet Flat internet Flat und SMS Flat für Monatlich 39,95€ und das Gerät für 119,90€ Super Angebot!!
iPhone 5 mit Vodafone Allnet Flat internet Flat und SMS Flat für Monatlich 39,95€ und das Gerät für 119,90€ Super Angebot!!
x-banner
20. Sept. 2012, 13:29

iPhone 5 mit Vodafone Allnet Flat internet Flat und SMS Flat für Monatlich 39,95€ und das Gerät für 119,90€ Super Angebot!!

6 42

Hallo das iPhone 5 16GB inkl Allnet Fllat /Internet Flat/ SMS Flat im Vodafone Netz für Monatlich 39,95€ Grundgebühr inkl das gerät mit einmalige Zuzahlung
von 119,90€

Hammer Preis:
Tarifdeteils:
Flat in alle dt. Handynetze
Flat ins dt.Festnetz
Internetflat 300 MB
3000 SMS ALLNet inkl.

Monatliche Gesamtkosten 39,95 €
Grundgebühr 39,95 €
Gerätezuschlag 0,00 €
Anzahl der Mobilfunkverträge/Simkarten: 1
Taktung 60/1 sek
Laufzeit 24 Monate
Anschlusspreis 24,99 €

Gespräche Festnetz:
Hauptzeit 0,00 €
Nebenzeit 0,00 €
Wochenende 0,00 €

Gespräche Netzintern:
Hauptzeit 0,00 €
Nebenzeit 0,00 €
Wochenende 0,00 €

Gespräche in andere Netze:
Hauptzeit 0,00 €
Nebenzeit 0,00 €
Wochenende 0,00 €

SMS & MMS:
SMS Netzintern 0,00 €
SMS Netzextern 0,00 €
MMS Netzintern 0,39 €
MMS Netzextern 0,39

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (42)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
24.09.2012, 18:54

@Checkthis: danke.

habe den Vertrag ebenfalls abgeschlossen. Nachdem ich mir das nochmal genau durchgelesen habe. Da stehen ja nur die zusätze, bei denen man noch zuzahlen muss.

Aber ich habe schon vermutet, dass das angebot zu günstig ist. Heute wurde der preis angehoben ;)

Antworten
Anonym
24.09.2012, 15:00

Yes, me. Habe den Vertrag abgeschlossen.

@ Mein Name

Mir wurde gesagt, dass die mtl. Gesamtbelastung 39,95 beträgt.

Antworten
Anonym
24.09.2012, 02:32

Hat jemand den Vertrag abgeschlossen ?

Antworten
Anonym
23.09.2012, 18:14

Mich irritiert der Zusatz:

"2. Im monatlichen Basispreis ist kein Handy/kein Endgerät enthalten. Der Tarifaufpreis für einen vergünstigtes Handy /ein vergünstigtes Endgerät beträgt 10€ (Tarifnamenzusatz HW-SUB1) bzw. 20 € (Tarifnamenzusatz HW-SUB2) pro Monat, endgerätspezifisch und sofern nicht abweichend angegeben."

Muss man jetzt 10€ mehr bezahlen?

Antworten
Anonym
22.09.2012, 09:46

Montana du hast auch keine Ahnung, oder? Es gibt einen Anbieter bei dem du mehr als 3000 SMS bei einer SMS-Flat hast. Immer diese Pseudo-Fachmänner.

Der Vertrag hier ist an sich gut, ob der Anbieter Seriös ist - keine Ahnung!

Antworten
Anonym
21.09.2012, 01:14

Natürlich muss man es vorfinanzieren aber wozu gibt's die Amazon kreditkart

Antworten
Anonym
21.09.2012, 00:56

du hast ja mal gar kein plan :D

Antworten
Anonym
20.09.2012, 23:34

@catofe

Wobei, da gibt es doch die coins monatlich oder? Schlecht, wenn Du das IPhone brauchst bzw. willst, dann müsste man das schon aus der Tasche zahlen.

Und das Netz ist von Base also Eplus, muss jeder selbst wissen.

Angebot ist aber nicht schlecht, auch für diejenigen, die nur einen Vertrag brauchen.

Aber das Angebot hier mit dem iPhone 5 ist auch sehr fein. Zumal man bedenke, das Gerät kommt morgen erst raus. Klar kommen mit der Zeit günstigere Angebote, aber zu dem Zeitpunkt passt es gut.

Antworten
Anonym
20.09.2012, 22:54

Ich finde das Angebot auch verdammt günstig. Einziger Haken ist für mich die gedrosselte Internetflat mit nur 3,6 MBit (und 300 MB). Aber wem das reicht... perfekt!

Antworten
Anonym
20.09.2012, 21:27

HGWG Vertrag mit gleichen Leistungen für 27,50€ pro Monat und Gutschein für 660,-€ abfassen und das 64 GB für 899,-€ ist wohl das bessere Geschäft-zumal die die Gutscheine bei Amazon einlösen kann

Antworten
Anonym
20.09.2012, 21:20

Voda muss Kunden gewinnen. Die haben schließlich nicht das neue LTE Netzwerk mit bis zu 100Mbit/s

Das ist schon Wahnsinn. Hab Zuhause grad mal 6tsd Leitung. :)

Antworten
Anonym
20.09.2012, 21:03

Mowotel gibt keine weiteren Rabatte mehr auf den Tarif die haben keine Jugend oder Selbstständigen Rabatte

Antworten