iPhone 5 mit Vodafone Allnet Flat internet Flat und SMS Flat für Monatlich 39,95€ und das Gerät für 119,90€ Super Angebot!!
Hallo das iPhone 5 16GB inkl Allnet Fllat /Internet Flat/ SMS Flat im Vodafone Netz für Monatlich 39,95€ Grundgebühr inkl das gerät mit einmalige Zuzahlung
von 119,90€
Hammer Preis:
Tarifdeteils:
Flat in alle dt. Handynetze
Flat ins dt.Festnetz
Internetflat 300 MB
3000 SMS ALLNet inkl.
Monatliche Gesamtkosten 39,95 €
Grundgebühr 39,95 €
Gerätezuschlag 0,00 €
Anzahl der Mobilfunkverträge/Simkarten: 1
Taktung 60/1 sek
Laufzeit 24 Monate
Anschlusspreis 24,99 €
Gespräche Festnetz:
Hauptzeit 0,00 €
Nebenzeit 0,00 €
Wochenende 0,00 €
Gespräche Netzintern:
Hauptzeit 0,00 €
Nebenzeit 0,00 €
Wochenende 0,00 €
Gespräche in andere Netze:
Hauptzeit 0,00 €
Nebenzeit 0,00 €
Wochenende 0,00 €
SMS & MMS:
SMS Netzintern 0,00 €
SMS Netzextern 0,00 €
MMS Netzintern 0,39 €
MMS Netzextern 0,39
Kommentare (42)
Schreiben Kommentar schreiben@Checkthis: danke.
habe den Vertrag ebenfalls abgeschlossen. Nachdem ich mir das nochmal genau durchgelesen habe. Da stehen ja nur die zusätze, bei denen man noch zuzahlen muss.
Aber ich habe schon vermutet, dass das angebot zu günstig ist. Heute wurde der preis angehoben ;)
Yes, me. Habe den Vertrag abgeschlossen.
@ Mein Name
Mir wurde gesagt, dass die mtl. Gesamtbelastung 39,95 beträgt.
Hat jemand den Vertrag abgeschlossen ?
Mich irritiert der Zusatz:
"2. Im monatlichen Basispreis ist kein Handy/kein Endgerät enthalten. Der Tarifaufpreis für einen vergünstigtes Handy /ein vergünstigtes Endgerät beträgt 10€ (Tarifnamenzusatz HW-SUB1) bzw. 20 € (Tarifnamenzusatz HW-SUB2) pro Monat, endgerätspezifisch und sofern nicht abweichend angegeben."
Muss man jetzt 10€ mehr bezahlen?
Montana du hast auch keine Ahnung, oder? Es gibt einen Anbieter bei dem du mehr als 3000 SMS bei einer SMS-Flat hast. Immer diese Pseudo-Fachmänner.
Der Vertrag hier ist an sich gut, ob der Anbieter Seriös ist - keine Ahnung!
Natürlich muss man es vorfinanzieren aber wozu gibt's die Amazon kreditkart
du hast ja mal gar kein plan :D
@catofe
Wobei, da gibt es doch die coins monatlich oder? Schlecht, wenn Du das IPhone brauchst bzw. willst, dann müsste man das schon aus der Tasche zahlen.
Und das Netz ist von Base also Eplus, muss jeder selbst wissen.
Angebot ist aber nicht schlecht, auch für diejenigen, die nur einen Vertrag brauchen.
Aber das Angebot hier mit dem iPhone 5 ist auch sehr fein. Zumal man bedenke, das Gerät kommt morgen erst raus. Klar kommen mit der Zeit günstigere Angebote, aber zu dem Zeitpunkt passt es gut.
Ich finde das Angebot auch verdammt günstig. Einziger Haken ist für mich die gedrosselte Internetflat mit nur 3,6 MBit (und 300 MB). Aber wem das reicht... perfekt!
HGWG Vertrag mit gleichen Leistungen für 27,50€ pro Monat und Gutschein für 660,-€ abfassen und das 64 GB für 899,-€ ist wohl das bessere Geschäft-zumal die die Gutscheine bei Amazon einlösen kann
Voda muss Kunden gewinnen. Die haben schließlich nicht das neue LTE Netzwerk mit bis zu 100Mbit/s
Das ist schon Wahnsinn. Hab Zuhause grad mal 6tsd Leitung. :)
Mowotel gibt keine weiteren Rabatte mehr auf den Tarif die haben keine Jugend oder Selbstständigen Rabatte