• Home
  • Angebote
  • iPhone Ventilator 8,88 inkl. Versand...der Sommer kann kommen!
iPhone Ventilator 8,88 inkl. Versand...der Sommer kann kommen!
der-lange
9. Aug. 2012, 03:23

iPhone Ventilator 8,88 inkl. Versand...der Sommer kann kommen!

9 4

Jetzt kann der Sommer endlich kommen!!! Trendelectronic bringt das mega Gadget für alle iPhone (4/4s) und iPod touch Besitzer. Einfach an das i-Device angesteckt und ganz ohne App starten Sie den kleinen Frischluftspender über den integrierten An/Ausschalter und schon ist Ihnen nicht nur kühlere Luft sondern auch ein Lächeln vom Tischnachbarn ganz sicher. Sie müssen sich hierbei keine Sorgen um den eh schon etwas kurzlebigen iPhone- Akku machen, denn unser Ventilator ist auf einen extrem effizienten und Akku schonenden Lauf ausgelegt. Stundenlanger Betrieb ist also gar kein Problem !!! Das Gerät ist super schmal und leichtgewichtig und findet so in jeder Hosentasche seinen Platz. Am Arbeitsplatz oder in der Strandbar angekommen können Sie dann Ihr iPhone einfach auf den Tisch legen und das flexible „Kabel“ nach oben drehen, sodass der kühle Windzug auch da ankommt wo Sie ihn gern hätten. Das Gerät läuft dann solange das iPhone und der Ventilator eingeschaltet sind. Geht das iPhone in den Ruhezustand schaltet auch der Ventilator automatisch ab... So kann das Gerät auch beim Einschlafen aktiviert werden und Sie können sorgenfrei die Äuglein schließen. Ein lustiges Gimmick mit einer wirklich sinnvollen Zusatzfunktion für alle Apfelfreunde. Jetzt exklusiv zum super Preis nur bei Trendelectronic

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (4)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
09.08.2012, 13:21

Der Sommer ist dieses Jahr in Deutschland eh schon vorbei. Also nichts mit „Der Sommer kann kommen!"

Antworten
Anonym
09.08.2012, 10:49

Meine Frau hatte es mit in der Türkei, die hatte allerdings 19,- bezahlt! Ich hab jetzt direkt nochmal 2 bestellt ist ja n lustiges Geschenk!

Antworten
Anonym
09.08.2012, 04:46

Nicht in diesem Jahr haha ^^

Antworten
Anonym
09.08.2012, 01:52

Hab das Gatget zuhause,kahm bei mir aus London und muss sagen ist echt Lustig das Teil ;) Hoffen wir nur das der Sommer nochmal kommt!!

Antworten