• Home
  • Angebote
  • Jeder 20 Discotel Neukunde bekommt ein Samsung Galaxy Tab ab heute Nacht 0 Uhr
Jeder 20 Discotel Neukunde bekommt ein Samsung Galaxy Tab ab heute Nacht 0 Uhr
ingame81
18. Mai 2011, 23:24

Jeder 20 Discotel Neukunde bekommt ein Samsung Galaxy Tab ab heute Nacht 0 Uhr

7 5

Schon zwei mal hat discoTEL bzw. discoPLUS (Tochterunternehmen der Eteleon AG) an jeden zwanzigsten Neukunden ein Hardware-Gerät verschenkt (beim ersten Mal ein iPhone 3GS und beim zweiten Mal ein iPad). Wer am morgigen Donnerstag den 19.05.2011 zwischen 00:00 und 23:59 bei Discotel den Plus-Tarif bestellt hat eine 5%-Chance auf ein Samsung Galaxy Tab.

Das Gerät wird mit einer sehr großzügigen UVP von 799€ angegeben, vermutlich wird aber trotzdem die erste Generation 7 Zoll, 16GB Speicher, WLAN/3G verlost werden

Das Discotel Plus Startpaket kostet 9,95€. Die Simkarte hat 5€ Startguthaben und im ersten und im zweiten Monat gibt es auch nochmal 20€ Guthaben (nur im jeweiligen Monat nutzbar). Wer seine Rufnummer mitnimmt, erhält nochmal 10€ Guthaben. Somit könnt ihr bis zu 55€ Startguthaben sammeln.

Im ersten Monat bekommt ihr eine Internet-Flat im Wert vom 7,50€ geschenkt. Diese müsst ihr zeitgerecht kündigen (geht schnell im Control-Panel) um keine weiteren Kosten zu haben (es ist ein Postpaid-Tarif).

Wer gewonnen hat erfährt man dann am 6 Juni und jeder 20 Neukunde erhält ein Galaxy Tab.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (5)

Schreiben Kommentar schreiben
radler
19.05.2011, 20:54

@Mister: Na das ist doch der Sinn dahinter ;) Du sollst das Guthaben ja auch nicht aufbrauchen, aber massig telefonieren, weil du hast das Guthaben ja. Und dann nach der Aktion dich dran gewöhnt haben und weiter so telefonieren und Geld in die Kassen spülen.

Dauerhaft nutzbare Guthaben ist für den Anbieter verloren, es geht doch einzig darum, neue Kunden zu aquirieren und zum dauerhaften Nutzen zu bringen.

Antworten
ingame81
18.05.2011, 22:45

Also dauer Guthaben hatten die bei keiner Aktion bei der höhe ist das ehh eher selten....

Antworten
mister
18.05.2011, 22:23

Das klingt immer so verlockend, aber das Guthaben brauche ich in den 2 Monaten Zeitraum niemals auf.... ich hoffe die machen mal eine Aktion bei der das Guthaben dauerhaft bleibt.

Antworten
ingame81
18.05.2011, 21:57

Nee leider net aber hier waren welche bei MD die Iphone gewonnen haben

nochmal der link falls der im Deal net gehen sollte....

http://www.discotel.de/galaxy

Antworten
mister
18.05.2011, 21:41

Rocco, hast du bei einer Aktionen mal dein Glück versucht ?

Antworten