• Home
  • Angebote
  • Kaffeemaschine: Senseo HD7814 (schwarz) für 45€
Kaffeemaschine: Senseo HD7814 (schwarz) für 45€
Schnäppchenfuchs
1. März 2010, 12:31

Kaffeemaschine: Senseo HD7814 (schwarz) für 45€

34 9

Update am 01.03.10: myby macht nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein gutes Angebot:

  • Philips Senseo HD 7810/55 – orange/weiß für 45 inkl. Gratisversand (Preisvergleich: 55 für die schwarze Senseo)

Inzwischen wurde myby übrigens aus der Arcandor-Insolvenz befreit und läuft unter Aufsicht von Rewe Ecommerce. Man muss also nicht mehr um sein Geld bangen.

– Ende Update –

Wenn Deutschland nicht so schön wäre, müsste man für die guten Angebote langsam nach England übersiedeln. Aber immerhin kann man die Angebote von Amazon.co.uk für ziemlich normale Versandkosten nach Deutschland schicken lassen. In diesem Fall sind es 6,33 Pfund (7,07 ).

senseo

Die Senseos haben eine einzigartige Erfolgsgeschichte hinter sich. Seit der Markteinführung vor 7 Jahren hat sich die Kaffeepadmaschine blendend verkauft und bringt es weltweit auf über 20 Millionen Exemplare. Das „Lock-In“-Prinzip ist dabei jedoch nicht aufgegangen: ähnlich wie bei Druckern wurden die Maschinen schon immer recht günstig verkauft. Für das große Geld mussten dann später die Verbrauchsmaterialien, in diesem Fall die Pads sorgen. Dank unzähliger Nachahmerpads hat sich diesees Problem aber gelöst, sodass eine Tasse Kaffee ungefähr 10 Cent kostet. Ein guter Wert, wenn der Kaffee denn schmecken würde. Hier scheiden sich die Geister und ich persönlich finde Senseo nicht besser als Filterkaffee. Damit bin ich aber ziemlich allein, denn in 318 Kundenrezensionen kommt die Senseo auf gute 4,5 Sterne.

Die klaren Vorteile der Senseo liegen in der kinderleichten Handhabung und den bereits erwähnten niedrigen Folgekosten. Auch die sehr einfache Reinigung prädestiniert die Senseo als Bürokaffeemaschine. Neben der streitbaren Geschmacksfrage ist der einzige Nachteil offenbar der zu kleine Wassertank (ein größerer Tank ist als Zubehör erhältlich). In den Rezensionen wurden übrigens die Jacobs Carismo Pads empfohlen, die Original Senseo Pads sind wohl eher schlecht (mit 1 VSK – 13,6 Cent pro Tasse – gibt es aber auch im Supermarkt evtl. zum selben Preis).

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (9)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
01.03.2010, 16:16

Für das Modell besteht z.Zt. ein Rückruf von phillips, wenn es "zwischen Juli 2006 (Woche 27) und November 2008 (Woche 47) hergestellt" wurde: http://www.philips.de/service/senseo/index.page

Antworten
Anonym
01.03.2010, 14:00

Mal vom Preis abgesehen, würde ich die Senseo-Dinger nicht empfehlen. Da gibt es geschmacklich wesentlich bessere..(für gelegenheitstrinker)Wenn auch die Alu-Kapselen nicht besonders Umweltschonend sind(Krups). Meine Idealkonfiguration: Espresso vom Vollautomat bzw. Stinknormalofilterkaffee fürs selbiges Kränzchen (und wenn was übrigbleibt gibts Eiskaffee ;-) PS: Die Pads werden bei gelegenheitstrinkern über die Zeit auch nicht besser..

Antworten
Anonym
01.03.2010, 12:32

Also diese Farben sind nicht der Brüller ;-).

Antworten
Anonym
01.03.2010, 12:18

kauft doch einfach bei real das kostet sie in blau nur 45€

Antworten
Anonym
15.12.2009, 22:03

Bestellt noch was anderes,,,dann wirds noch billiger..zb. Micro SD cARD:::PS3 Game;;;;BLU RAY;;;;;Digi Cam;;;;ODER ein Navi:::USB STICK

Antworten
Anonym
15.12.2009, 21:58

45Eu incl.Porto...Stefan;O)

Antworten
Anonym
15.12.2009, 21:44

42 € Maschine 7 € Porto 3 € Steckeradapter = 52 € Was ist daran anschliessend günstig?

Antworten
Anonym
15.12.2009, 18:32

Danke dir

Antworten
Anonym
15.12.2009, 18:24

Man braucht dann noch,nen anderen Stecker-Adapter ;O) Ich hab mir ne PS3 aus Uk gekauft,,,spot-billig

Antworten