
Noch günstiger! 2x Kambukka Lagoon Insulated für 36€ - Thermosflasche mit 400ml, in 3 Farben
Auf To-Go-Becher zu verzichten, ist wohl einer der einfachsten Wege, um einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Falls ihr noch auf der Suche nach einem isolierenden Begleiter für unterwegs oder einer (fast) plastikfreien Kinderflasche seid, könnte das hier ein Treffer sein. Bei iBood bekommt ihr heute im Tagesangebot die Thermosflasche „Lagoon Insulated“ von Kambukka zum Schnäppchenpreis und das auch noch im Doppelpack. Die beiden Flaschen bekommt ihr in Edelstahloptik, in Grün oder in Pink.
- 2x Kambukka Lagoon Insulated Trinkflasche für 25,90€ inkl. Versand bei iBood.de (Preisvergleich: 2 x 23€ = 46€)
- Angebot gültig am 09.09.2020 (23:59 Uhr)
Einschätzung: Kambukka Lagoon Insulated
Der Thermobecher der Marke Kambukka verspricht, bis zu 400ml eures liebsten Getränks für bis zu 17 Stunden kalt oder warm zu halten. Die Handhabung scheint komfortabel, denn es gibt einen Schnabeldeckel, sodass sich das Teil auch ganz gut als Durstlöscher bei sportlichen Aktivitäten eignet. Dazu gibt es einen Henkel, an dem ihr die Flasche einfach tragen könnt. Bei Amazon wurde der Thermobecher leider erst drei Mal bewertet. Die User vergeben im Durchschnitt mittelmäßige 3,7 von 5 Sternen. Die meisten Bewertungen schreiben nichts und nur eine schlechte Bewertung bemängelt, dass die Flasche zerbeult ankam. Hier scheint also ein Problem mit dem Verkäufer und nicht dem Produkt an sich vorzuliegen. In der Übersicht zu ähnlichen Produkten der Marke zeigt sich, dass die Flaschen aber insgesamt gut abschneiden.
Pro & Contra
- Schnabeldeckel
- isoliert bis zu 17 Stunden
- Tragegriff
- kein Silikonband zum Festhalten
Details
BPA-frei • Material: Edelstahl (18/8) • Inhalt: 400ml • Abmessungen: 7,1 x 7,1 x 22 cm • Höhe ohne Deckel: 16 cm • Gewicht: 306g • Füllmenge: 400ml
Kommentare (2)
Schreiben Kommentar schreibenDu hast wahrscheinlich 2x 2 Flaschen im Warenkorb? Bei mir sind es 25,90€ im Warenkorb...
ich komme auf €45,85 b. zwei Flschen, was mache ich falsch