• Home
  • Angebote
  • Kirschkernkissen für 0€ inkl. Gratisversand (Update)
Kirschkernkissen für 0€ inkl. Gratisversand (Update)
Schnäppchenfuchs
28. Feb. 2011, 23:00

Kirschkernkissen für 0€ inkl. Gratisversand (Update)

63 117

Update am 28.02.11: Jetzt scheint es endgültig nicht mehr zu gehen. Schaut aber nochmal in die Kommentare, vielleicht findet ja noch jemand einen Weg.

Update am 28.02.11: Seit 18 Uhr erscheint die Meldung „wegen einer technischen Störung..“. böserbub hat aber noch einen Link gefunden, über den man weiterhin bestellen kann. – Ende des Updates –

Über den VIC Club für Katzen bekommt man gerade ein Kirschkernkissen mit eigenem Foto ganz umsonst.

Und so funktioniert es:

  1. hier registrieren – Emailadresse muss gültig sein, Benutzername und Passwort merken – Adresse/Name wird nicht gebraucht (muss beim Fotodienst neu eingegeben werden)
  2. Aktivierungslink in der Email anklicken

  3. einloggen und oben auf Mein V.I.C. Club klicken
  4. rechts auf Geschenke -> Code anfordern

  5. Kirschkernkissen bei artido.de bestellen

Man bezahlt am Ende keinen Cent. Wenn man gar kein Foto möchte, kann man auch einfach ein weißes Bild hochladen (z.B. dieses hier). Das Kissen selbst kostet 19,95 , dazu kommen noch 5,45 Versand- und Verpackungspauschale. Mit dem Gutschein ist es also ganz kostenlos.

kirschkernkissen

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (117)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
02.05.2011, 17:39

hmm meins ist schon vor einer halben ewigkeit gekommen es sogar solange her, dass ich mich nichtmehr daran erinnere wann genau es kam (datum) wundert mich, dass es bei derart vielen nicht angekommen ist, denn bei mir lief alles prima

Antworten
Anonym
02.05.2011, 17:04

ich warte auch immer noch auf meins. Hab es schon fasst aufgegeben. Meint ihr es kommt noch?

Antworten
Anonym
06.04.2011, 13:17

Das gleiche bei mir trotz DPD Beleg ist nichts angekommen.. scho seltsamn

Antworten
Anonym
04.04.2011, 12:45

Mein's hat mir der DPD unterschlagen. Trotz Zustellbeleg vom DPD wurde hier nichts abgeliefert. Nun hat der Zustellmann vom DPD wohl ein neues Kissen ;(

Antworten
Anonym
02.04.2011, 15:17

nach knapp 4 Wochen endlich angekommen, für 0 Eur ist es super, bei Originalpreis hätte ich mich schon geärgert.

Antworten
Anonym
30.03.2011, 15:57

heute kam meine versandbestätigung. geil, ich hatte schon nichtmehr dran geglaubt, dass die mal eben tausende kissen verschenken :D aber hat sich ja scheinbar mit dem bedrucken auch ganz schön hingezogen, wenn manche das schon vor 4 wochen bekommen haben.

Antworten
Anonym
28.03.2011, 12:31

Und heute kam es mit DPD an. Schön geworden!

Antworten
Anonym
25.03.2011, 17:14

Jetzt kam endlich die Versandbestätigung. Yay!

Antworten
Anonym
24.03.2011, 14:49

Meins ist gestern auch gekommen - sieht toll aus!

Antworten
Anonym
24.03.2011, 14:18

Ich habe noch nichts bekommen...

Antworten
Anonym
23.03.2011, 22:49

Meins ist auch angekommen. Bin von der Quali sehr begeistert, danke für den Tipp!

Antworten
Anonym
23.03.2011, 13:41

bei mir kams heute endlich

Antworten