
Schnäppchenfuchs
28. Feb. 2011, 23:00
Kirschkernkissen für 0€ inkl. Gratisversand (Update)
Update am 28.02.11: Jetzt scheint es endgültig nicht mehr zu gehen. Schaut aber nochmal in die Kommentare, vielleicht findet ja noch jemand einen Weg.
Update am 28.02.11: Seit 18 Uhr erscheint die Meldung „wegen einer technischen Störung..“. böserbub hat aber noch einen Link gefunden, über den man weiterhin bestellen kann. – Ende des Updates –
Über den VIC Club für Katzen bekommt man gerade ein Kirschkernkissen mit eigenem Foto ganz umsonst.
Und so funktioniert es:
- hier registrieren – Emailadresse muss gültig sein, Benutzername und Passwort merken – Adresse/Name wird nicht gebraucht (muss beim Fotodienst neu eingegeben werden)
- Aktivierungslink in der Email anklicken
- einloggen und oben auf Mein V.I.C. Club klicken
- rechts auf Geschenke -> Code anfordern
- Kirschkernkissen bei artido.de bestellen
Man bezahlt am Ende keinen Cent. Wenn man gar kein Foto möchte, kann man auch einfach ein weißes Bild hochladen (z.B. dieses hier). Das Kissen selbst kostet 19,95 , dazu kommen noch 5,45 Versand- und Verpackungspauschale. Mit dem Gutschein ist es also ganz kostenlos.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.



Kommentare (117)
Schreiben Kommentar schreibenhmm meins ist schon vor einer halben ewigkeit gekommen es sogar solange her, dass ich mich nichtmehr daran erinnere wann genau es kam (datum) wundert mich, dass es bei derart vielen nicht angekommen ist, denn bei mir lief alles prima
ich warte auch immer noch auf meins. Hab es schon fasst aufgegeben. Meint ihr es kommt noch?
Das gleiche bei mir trotz DPD Beleg ist nichts angekommen.. scho seltsamn
Mein's hat mir der DPD unterschlagen. Trotz Zustellbeleg vom DPD wurde hier nichts abgeliefert. Nun hat der Zustellmann vom DPD wohl ein neues Kissen ;(
nach knapp 4 Wochen endlich angekommen, für 0 Eur ist es super, bei Originalpreis hätte ich mich schon geärgert.
heute kam meine versandbestätigung. geil, ich hatte schon nichtmehr dran geglaubt, dass die mal eben tausende kissen verschenken :D aber hat sich ja scheinbar mit dem bedrucken auch ganz schön hingezogen, wenn manche das schon vor 4 wochen bekommen haben.
Und heute kam es mit DPD an. Schön geworden!
Jetzt kam endlich die Versandbestätigung. Yay!
Meins ist gestern auch gekommen - sieht toll aus!
Ich habe noch nichts bekommen...
Meins ist auch angekommen. Bin von der Quali sehr begeistert, danke für den Tipp!
bei mir kams heute endlich