
Kleiner Vergleich: 15€- vs. 25€- vs. 50%-Rabatt-Gutschein bei Weinvorteil.de
Momentan gibt es drei interessante Gutscheine für Weinvorteil.de. Man kann schwer sagen, welche der drei Gutscheine besser ist, denn es ist ganz davon abhängig, ob man derzeit reduzierten Wein kaufen will oder nicht:
- 15-Gutschein bei Weinvorteil.de – 35 MBW
- 50%-Rabatt-Gutschein bei Weinvorteil.de – gültig bis 10.02.2014 und mit 50 MBW
-
25 Gutschein bei Weinvorteil.de mit dem Code GSPONY25 – gültig bis 16.02.2014 und mit 50 MBW - alle Gutscheine gültig für Neu- und Bestandskunden
Der große Vorteil des 15- und 25-Gutscheines ist, dass er er sich auf das gesamte Sortiment inkl. der reduzierten Angebote anwenden lässt, wohingegen die 50%-Rabatt sich nur auf unreduzierte Ware anrechnen lassen. So kann man beispielsweise mit letzterem günstiger Probierpakete oder Präsentkorbe bestellen, da es dort selten Rabatte gibt. Weiterhin werden die 50%-Rabatt sicherlich für jeden attraktiver sein, der nicht auf seine Sorte(n) Lieblingswein verzichten will, auch wenn dieser nicht rabattiert ist.
Am Ende muss also jeder selbst schauen, ob einem die reduzierten Angebote zusagen oder nicht und dementsprechend einen Gutschein wählen. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

Kommentare (3)
Schreiben Kommentar schreibenlol, als ob es vernünftige Drogendealer gäbe
Die beste Vorgehensweise wäre vermutlich, bei einem vernünftigen Weinhändler zu kaufen :-)
Ehrlich gesagt sind die Angebote alle nicht wirklich gut...