• Home
  • Angebote
  • Knaller: HTC Desire für 203,19€ / Amazon Warehouse Deals (Update)
Knaller: HTC Desire für 203,19€ / Amazon Warehouse Deals (Update)
Schnäppchenfuchs
26. Mai 2011, 19:13

Knaller: HTC Desire für 203,19€ / Amazon Warehouse Deals (Update)

34 18

Update am 26.05.11: Für 198,10 jetzt ausverkauft, aber für 203,19 sind noch 3 Stück verfügbar. – Ende des Updates –

Sofort zuschlagen bei Interesse:

Kein Branding, kein Simlock. Als Warehouse Deal meist ein Kundenrückläufer.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (18)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
18.06.2011, 12:57

Hallo Jo, ich hab dieses Handy noch, werde es zurückschicken in den nächsten Tagen, wenn du es noch willst, sag Bescheid

Antworten
Anonym
31.05.2011, 21:06

Wer das Handy gekauft hat und nicht will bitte schreiben zahle 250€

Antworten
Anonym
31.05.2011, 17:49

wie gefällt euch das handy so????

Antworten
Anonym
30.05.2011, 17:56

Zitat Felix ?:

hab auch eins gekriegt und heute bekommen schaut gut aus, aber wie ist denn der unterschied zwischen wie neu und sehr gut?

Wird schon ein Unterschied sein und 5 € sind ja auch nicht die Welt bei so nem Kracher

ich ärger mich die ganze zeit dass ich nich die 5 euro mehr bezahlt hab um ein "wie neu" gerät zu bekommen, habs aber leider zu spät gesehn

Antworten
Anonym
29.05.2011, 02:08

hab auch eins gekriegt und heute bekommen schaut gut aus, aber wie ist denn der unterschied zwischen wie neu und sehr gut? ich ärger mich die ganze zeit dass ich nich die 5 euro mehr bezahlt hab um ein "wie neu" gerät zu bekommen, habs aber leider zu spät gesehn

Antworten
Anonym
28.05.2011, 17:02

Probier doch mal Garantie. Vielleicht kriegst du ein neues (so ist es bei Apple)

Antworten
Anonym
28.05.2011, 16:48

Ich hab vorgestern zugeschlagen und das Teil heute hier liegen. Äußerlich ist es top. Leider habe ich es nur einmal gestartet bekommen. Seit dem hängt es sich bei jedem Start auf. Mies -> geht wieder zurück.

Antworten
Anonym
26.05.2011, 21:22

Schade, zu spät. Dann vielleicht beim nächsten Mal.

Antworten
Anonym
26.05.2011, 19:05

gibts bei ebay auch fuer den preis muss man ein wenig laenger suchen gruß

Antworten
Anonym
26.05.2011, 18:16

ohh.. habe vor 2 wochen bei ebay ca 220€ bezahlt, immerhin quasi neu.. sind diese hier aber vermutlich auch

Antworten
Anonym
26.05.2011, 18:14

Bei mir sind da noch mind. 15 Stück zu dem Pries zu sehen. Und noch nen paar für 208 Euro.

Antworten
Anonym
26.05.2011, 18:06

Zitat admin ?:

Mist! Habe übersehen, dass es das i9003 ist. Das ist die billigere Version des i900 mit weniger Leistung. Lohnt daher mMn nicht! Habe den Beitrag daher gelöscht.
Naja so groß ist der Unterschied nicht (http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-SL-AMOLED-weicht-S-LCD-Display_47084684.html), aber die preisliche Ersparnis in der Tat nicht so groß. Als ich geschaut hatte waren noch Handys für 254€ verfügbar.
Antworten