Schnäppchenfuchs
26. Mai 2011, 19:13
Knaller: HTC Desire für 203,19€ / Amazon Warehouse Deals (Update)
Update am 26.05.11: Für 198,10 jetzt ausverkauft, aber für 203,19 sind noch 3 Stück verfügbar. – Ende des Updates –
Sofort zuschlagen bei Interesse:
- HTC Desire für 198,10 203,19 (Preisvergleich: 285)
Kein Branding, kein Simlock. Als Warehouse Deal meist ein Kundenrückläufer.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.

Kommentare (18)
Schreiben Kommentar schreibenHallo Jo, ich hab dieses Handy noch, werde es zurückschicken in den nächsten Tagen, wenn du es noch willst, sag Bescheid
Wer das Handy gekauft hat und nicht will bitte schreiben zahle 250€
wie gefällt euch das handy so????
Zitat Felix ?:
hab auch eins gekriegt und heute bekommen schaut gut aus, aber wie ist denn der unterschied zwischen wie neu und sehr gut? ich ärger mich die ganze zeit dass ich nich die 5 euro mehr bezahlt hab um ein "wie neu" gerät zu bekommen, habs aber leider zu spät gesehn
Probier doch mal Garantie. Vielleicht kriegst du ein neues (so ist es bei Apple)
Ich hab vorgestern zugeschlagen und das Teil heute hier liegen. Äußerlich ist es top. Leider habe ich es nur einmal gestartet bekommen. Seit dem hängt es sich bei jedem Start auf. Mies -> geht wieder zurück.
Schade, zu spät. Dann vielleicht beim nächsten Mal.
gibts bei ebay auch fuer den preis muss man ein wenig laenger suchen gruß
ohh.. habe vor 2 wochen bei ebay ca 220€ bezahlt, immerhin quasi neu.. sind diese hier aber vermutlich auch
Bei mir sind da noch mind. 15 Stück zu dem Pries zu sehen. Und noch nen paar für 208 Euro.
Zitat admin ?:
Naja so groß ist der Unterschied nicht (http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-SL-AMOLED-weicht-S-LCD-Display_47084684.html), aber die preisliche Ersparnis in der Tat nicht so groß. Als ich geschaut hatte waren noch Handys für 254€ verfügbar.