• Home
  • Angebote
  • Komplett kostenlose Artikel mit 15,95€ Otto Gutschein - SD-Karten, Gemüseschäler, Schneebesen, etc.
Komplett kostenlose Artikel mit 15,95€ Otto Gutschein - SD-Karten, Gemüseschäler, Schneebesen, etc.
Schnäppchenfuchs
17. Feb. 2011, 03:56

Komplett kostenlose Artikel mit 15,95€ Otto Gutschein - SD-Karten, Gemüseschäler, Schneebesen, etc.

90 47

Update am 10.03.11: Der Gutschein bringt nur noch 10 Rabatt. – Ende des Updates –

Nach dem sehr guten Inception Deal habe ich nochmal ein paar weitere Angebote mit dem 15,95 Gutschein rausgesucht. Er hat wirklich keinen Mindestbestellwett und ermöglicht halt die komplett kostenlose Bestellung bei Otto. Das hat in der Vergangenheit auch schon oft geklappt, gilt allerdings nur für Neukunden.

  • www.otto.de
  • Gutscheincode 80079
  • Wert: 15,95 Rabatt 10 Rabatt
  • nur für Neukunden

Der Gutschein gilt nur für die Sachen von Otto selbst und nicht für Dritthändler wie Libri. Er wird im 7. Bestellschritt unter Rabatt/Gutschein einlösen angegeben. Damit es bei der Verrechnung keine Probleme gibt, sollte man wenn möglich auf Rechnung bestellen und dann schauen. Wenn der Gutscheincode richtig abgezogen ist, überweist man einfach den angegebenen Betrag. Andernfalls zieht man selbst 15,95 ab (oder 10, wenn der Versand richtig abgezogen wurde). Ähnlich wie bei Neckermann wird der Gutschein nämlich sonst dem Kundenkonto gutgeschrieben.

Es gibt eine Menge kostenloser Sachen:

Für 0

Technik

Weitere Angebote

null

Teilen
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (47)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
10.03.2011, 21:58

GUTSCHEIN GEHT NICH! ES WERDEN NUR 10 EUR ABGEZOGEN, WIE BEI JEDEM STINKNORMALEN-BESTANDSKUNDEN-GUTSCHEIN AUCH, DIE ÜBERALL IM INET ZU FINDEN SIND. MÜHE LOHNT NICHT!

Antworten
Anonym
01.03.2011, 14:33

Zitat geopol ?:

Habe heute angefragt, da bei mir auch ein Minusbetrag von 1,10€ in der Bestätigungsmail angegeben war, auf dem Überweisungsträger der Gutscheinrabatt allerdings nicht auftauchte. Die (leider nicht direkt auf meine Fragen bezugnehmende) Antwort lautete: "Bitte ziehen Sie die 15,95 Euro selbstständig von Ihrem Rechnungsbetrag ab." Damit betrachte ich die Rechnung als irrelevant und freue mich über mein Gratis-T-Shirt. :-)
hast du da angerufen oder denen ne mail geschrieben oder wo hast du die antwort her?
Antworten
Anonym
01.03.2011, 12:51

habe heute auch meinen artikel bekommen, musste nicht beim boten zahlen, aber auf der rechnung steht der betrag den man nun zahlen soll und vom gutschein keine spur. keine ahnung ob ich das nun zahlen muss oder nicht.

Antworten
Anonym
01.03.2011, 05:39

Zitat masterXY ?:

bei mir klingelt heut der mann von hermens .. bringt mri meinen atikel, der kostenlos sein sollte, und verlangt den zu zahlenden Betrag in höhe von 12 euro?!
Tja so ist das.Hab jetzt Strafanzeige wegen unlauterem Wettbewerb gestellt. Einfach den Scheiss nicht annehmen.
Antworten
Anonym
28.02.2011, 16:39

bei mir klingelt heut der mann von hermens .. bringt mri meinen atikel, der kostenlos sein sollte, und verlangt den zu zahlenden Betrag in höhe von 12 euro?!

Antworten
Anonym
24.02.2011, 11:06

Der letzte MÜLL!

OTTO Gutschein 15,95 Euro für Neukunden - Vorsicht beim Neukundenguschein von OTTO für Neukunden.Ihr könnt zwar per Nachnahme bestellen und bekommt eine E-Mail Bestätigung.Bloss paar Tage später erhaltet Ihr einen netten Brief,das zur Bestellabwicklung eure Kreditkartendaten benötigt werden,oder Ihr per Barzahlung an den Postboten das Päckchen bekommt.Auf Nachfrage wurde mir folgendes per Mail mitgeteilt

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Da Ihr Kundenkonto nur für den Kauf per Nachnahme errichtet wurden ist, sieht sie Abwicklung Ihrer Bestellung wie folgt aus: Wenn Sie wünschen schicke ich Ihnen die Wunschartikel per Nachnahme zu, jedoch ist der komplette Betrag in Höhe von14,93 Euro beim Hermes-Fahrer an den Tür zu zahlen. Sollten Sie Ihre Wunschartikel behalten, rufen Sie schnell durch oder schreiben eine E-Mail und ich kann Ihnen die Auszahlung Ihres 15,95 Euro-Gutscheins per Verrechnungsscheck oder per Auszahlung veranlassen.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie die Ausführung Ihrer Bestellung so wünschen.

Für eventuelle Rückfragen oder Wünsche haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Sie.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Tag."

Für mich ist das Betrug und entspricht genau der Straftat,des unlauteren Wettbewerbes.Ich wollte eigentlich öfter etwas bei OTTO bestellen,aber wenn am Anfang schon sowas versucht wird,verzichte ich liebend gerne

Antworten
Anonym
23.02.2011, 17:06

Zitat Frage ?:

ich weiß, mag sich wiederholen.. aber ich hab heut auch nachträglich postalisch eine Rechnung bekommen, auf der von einem Gutscheincode keine Spur ist.. nur der Rechnungsbetrag... eine Email hab ich nach der Bestellung allerdings auch nie erhalten!? ALso einfach nicht bezahlen?
Genau das ist auch meine Frage ..und jetzt?
Antworten
Anonym
23.02.2011, 14:06

ich weiß, mag sich wiederholen.. aber ich hab heut auch nachträglich postalisch eine Rechnung bekommen, auf der von einem Gutscheincode keine Spur ist.. nur der Rechnungsbetrag... eine Email hab ich nach der Bestellung allerdings auch nie erhalten!? ALso einfach nicht bezahlen?

Antworten
Anonym
23.02.2011, 01:35

Habe heute angefragt, da bei mir auch ein Minusbetrag von 1,10€ in der Bestätigungsmail angegeben war, auf dem Überweisungsträger der Gutscheinrabatt allerdings nicht auftauchte. Die (leider nicht direkt auf meine Fragen bezugnehmende) Antwort lautete: "Bitte ziehen Sie die 15,95 Euro selbstständig von Ihrem Rechnungsbetrag ab." Damit betrachte ich die Rechnung als irrelevant und freue mich über mein Gratis-T-Shirt. :-)

Antworten
Anonym
21.02.2011, 13:13

Ich verstehe die Rechnung von Pascal nicht ganz. Aber normal ist es so: wenn der Gutschein nicht verrechnet wurde und man bezahlt den vollen Betrag, wird er dem Kundenkonto gutgeschrieben. Alternativ kann man den Betrag auch selber abziehen (d.h. 15,95€ vom Gesamtbetrag, wenn Versandkosten berechnet wurden - oder 10€, wenn sie nicht berechnet wurden). Wenn dann ein Minusbetrag rauskommt, würd ich mal beim Otto Support anrufen. 0180 - 5 30 30

Antworten
Anonym
21.02.2011, 13:06

Ja bei mir auch.. und jetzt? kann mal jemand mit etwas ahnung antworten? ^^

Antworten
Anonym
19.02.2011, 17:32

Hi, bei mir auch: Warenwert Versandkosten Gutschein 11,98 2,00 - 15,95 Summe inkl. MwSt. - 1,97 Davon bereitzuhaltender Bargeldbetrag 13,98 Was denn nun? Kostenlos oder muss ich zahlen?

Antworten