Komplett kostenlose Artikel mit 15,95€ Otto Gutschein - SD-Karten, Gemüseschäler, Schneebesen, etc.
Update am 10.03.11: Der Gutschein bringt nur noch 10 Rabatt. – Ende des Updates –
Nach dem sehr guten Inception Deal habe ich nochmal ein paar weitere Angebote mit dem 15,95 Gutschein rausgesucht. Er hat wirklich keinen Mindestbestellwett und ermöglicht halt die komplett kostenlose Bestellung bei Otto. Das hat in der Vergangenheit auch schon oft geklappt, gilt allerdings nur für Neukunden.
- www.otto.de
- Gutscheincode 80079
- Wert: 15,95 Rabatt 10 Rabatt
- nur für Neukunden
Der Gutschein gilt nur für die Sachen von Otto selbst und nicht für Dritthändler wie Libri. Er wird im 7. Bestellschritt unter Rabatt/Gutschein einlösen angegeben. Damit es bei der Verrechnung keine Probleme gibt, sollte man wenn möglich auf Rechnung bestellen und dann schauen. Wenn der Gutscheincode richtig abgezogen ist, überweist man einfach den angegebenen Betrag. Andernfalls zieht man selbst 15,95 ab (oder 10, wenn der Versand richtig abgezogen wurde). Ähnlich wie bei Neckermann wird der Gutschein nämlich sonst dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Es gibt eine Menge kostenloser Sachen:
Für 0
- WMF Gemüseschäler Profi Plus
- WMF Kochlöffel
- WMF Abflussieb GOURMET
- WMF Mini-Schneebesen
- WMF Eierbecher mit Löffel
- WMF Teigrad
- WMF Universalformer Black Line
- WMF Schneebesen
- WMF Weinflaschenverschluss Metric
- WMF Cocktaillöffel Bistro 2er Set
- WMF Espressopaddel 6er Set
- WMF Schälmesser (2 x)
Technik
Weitere Angebote



Kommentare (47)
Schreiben Kommentar schreibenGUTSCHEIN GEHT NICH! ES WERDEN NUR 10 EUR ABGEZOGEN, WIE BEI JEDEM STINKNORMALEN-BESTANDSKUNDEN-GUTSCHEIN AUCH, DIE ÜBERALL IM INET ZU FINDEN SIND. MÜHE LOHNT NICHT!
Zitat geopol ?:
hast du da angerufen oder denen ne mail geschrieben oder wo hast du die antwort her?habe heute auch meinen artikel bekommen, musste nicht beim boten zahlen, aber auf der rechnung steht der betrag den man nun zahlen soll und vom gutschein keine spur. keine ahnung ob ich das nun zahlen muss oder nicht.
Zitat masterXY ?:
Tja so ist das.Hab jetzt Strafanzeige wegen unlauterem Wettbewerb gestellt. Einfach den Scheiss nicht annehmen.bei mir klingelt heut der mann von hermens .. bringt mri meinen atikel, der kostenlos sein sollte, und verlangt den zu zahlenden Betrag in höhe von 12 euro?!
Der letzte MÜLL!
OTTO Gutschein 15,95 Euro für Neukunden - Vorsicht beim Neukundenguschein von OTTO für Neukunden.Ihr könnt zwar per Nachnahme bestellen und bekommt eine E-Mail Bestätigung.Bloss paar Tage später erhaltet Ihr einen netten Brief,das zur Bestellabwicklung eure Kreditkartendaten benötigt werden,oder Ihr per Barzahlung an den Postboten das Päckchen bekommt.Auf Nachfrage wurde mir folgendes per Mail mitgeteilt
"vielen Dank für Ihre E-Mail. Da Ihr Kundenkonto nur für den Kauf per Nachnahme errichtet wurden ist, sieht sie Abwicklung Ihrer Bestellung wie folgt aus: Wenn Sie wünschen schicke ich Ihnen die Wunschartikel per Nachnahme zu, jedoch ist der komplette Betrag in Höhe von14,93 Euro beim Hermes-Fahrer an den Tür zu zahlen. Sollten Sie Ihre Wunschartikel behalten, rufen Sie schnell durch oder schreiben eine E-Mail und ich kann Ihnen die Auszahlung Ihres 15,95 Euro-Gutscheins per Verrechnungsscheck oder per Auszahlung veranlassen.
Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie die Ausführung Ihrer Bestellung so wünschen.
Für eventuelle Rückfragen oder Wünsche haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Sie.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Tag."
Für mich ist das Betrug und entspricht genau der Straftat,des unlauteren Wettbewerbes.Ich wollte eigentlich öfter etwas bei OTTO bestellen,aber wenn am Anfang schon sowas versucht wird,verzichte ich liebend gerne
Zitat Frage ?:
Genau das ist auch meine Frage ..und jetzt?ich weiß, mag sich wiederholen.. aber ich hab heut auch nachträglich postalisch eine Rechnung bekommen, auf der von einem Gutscheincode keine Spur ist.. nur der Rechnungsbetrag... eine Email hab ich nach der Bestellung allerdings auch nie erhalten!? ALso einfach nicht bezahlen?
Habe heute angefragt, da bei mir auch ein Minusbetrag von 1,10€ in der Bestätigungsmail angegeben war, auf dem Überweisungsträger der Gutscheinrabatt allerdings nicht auftauchte. Die (leider nicht direkt auf meine Fragen bezugnehmende) Antwort lautete: "Bitte ziehen Sie die 15,95 Euro selbstständig von Ihrem Rechnungsbetrag ab." Damit betrachte ich die Rechnung als irrelevant und freue mich über mein Gratis-T-Shirt. :-)
Ich verstehe die Rechnung von Pascal nicht ganz. Aber normal ist es so: wenn der Gutschein nicht verrechnet wurde und man bezahlt den vollen Betrag, wird er dem Kundenkonto gutgeschrieben. Alternativ kann man den Betrag auch selber abziehen (d.h. 15,95€ vom Gesamtbetrag, wenn Versandkosten berechnet wurden - oder 10€, wenn sie nicht berechnet wurden). Wenn dann ein Minusbetrag rauskommt, würd ich mal beim Otto Support anrufen. 0180 - 5 30 30
Ja bei mir auch.. und jetzt? kann mal jemand mit etwas ahnung antworten? ^^
Hi, bei mir auch: Warenwert Versandkosten Gutschein 11,98 2,00 - 15,95 Summe inkl. MwSt. - 1,97 Davon bereitzuhaltender Bargeldbetrag 13,98 Was denn nun? Kostenlos oder muss ich zahlen?