Schnäppchenfuchs
10. Okt. 2010, 15:26
Komplett Kostenloser Fotokalender bei fotopost24
Er ist zwar ziemlich klein, aber dafür kostenlos: bei fotopost24 bekommt man momentan einen Fotokalender im Format 13 x 18 cm (etwas kleiner als DIN A5) für 0 inkl. Versandkosten.
- bei fotopost24 als Neukunde registrieren und den Link in der Aktivierungsmail anklicken (3 werden dem Kundenkonto gutgeschrieben)
- rechts oben auf „Mein Fotopost“ klicken und dann den Gutscheincode „kalender2011“ eingeben – bringt 1,99 Guthaben (insgesamt 4,99 )
- unter Fotokalender kann man nun einen Fotokalender auswählen, auf den das Guthaben angerechnet wird – Versandkosten sind bei Fotokalendern im Moment bei 0
Die 4,99 Guthaben kann man natürlich auf jeden Kalender anrechnen lassen. Versand ist gratis.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.



Kommentare (14)
Schreiben Kommentar schreibenKlappt immer noch. Allerdings habe ich mich damals schon registriert. Auch wenn dort nun 9€ und nen paar Zerquetschte stehen. Schöner Kalender, danke Schnäppchenfuchs :) und das für läpische 0,50€ :D
Meine Bestellung wurde kommentarlos storniert. Tolle Idee, um Kunden zu gewinnen.
3XGF6S war der gutscheincode
Meine 2 Kalender kamen auch an und top qualität.nur habe ich einen anderen gutschein gefunden von 4,5o euro.hat er auch angenommen und mir in mein fotopost gutgeschrieben.habe mir dann nochmal an meine adresse einen kalender gekauft. die 4.50 wurden abgezopgen so das ich nurnoch 0,49 cent zu zahlen habe,per lastschrift.aber dies wurde storniert...warum?
gerade angekommen, Druck ist super, allerdings Werbung auf der letzten Seite!
heute angekommen, guter Druck und Qualität
Vielen Dank für das nette Angebot, Admin! :-) Gleich mal 'n Weihnachtsgeschenk für Mutter umsonst xD Danke nochmal & keep up the good work!
danke, leo
ihr müsst unter Auftragstatus nachschauen;)
bei mir wurden auch die 3€ nie erwähnt, aber am Ende vor dem Bestelungs abschließen, wurden dann die 3€+1,99€ abgezogen
Danke bestellt
Hm komisch auch keine 3€ bekommen :/ plz help :o