Quabb ist eine tolle Idee: Man kann online kostenlos echte Briefe verschicken, denen dann Werbung beigelegt wird. Mit der Werbung wird das Porto finanziert und letztendlich bezahlt man keinen Cent. Ein Verzicht auf die Werbung kommt euch aber teuer zu stehen, pro Brief werden dann 1,29 fällig.
Seinen Text kann man entweder bei Quabb eingeben oder als PDF/JPG/PNG/GIF hochladen. Vor dem ersten Brief muss man sich aber mittels Personalausweisscan identifizieren.
Ein bisschen Lesestoff zu dem sehr interessanten Service findet man bei der BILD und Welt Online.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Das könnte dich auch interessieren
68%TOP ERSPARNIS
3. Juni 2026, 11:45
7,95€
25€
Aboheld
68%TOP ERSPARNIS
8. Juni 2026, 14:15
7,95€
25€
10. Juni 2026, 20:45
1€




Kommentare (5)
Schreiben Kommentar schreibenSuper! Es gibt ja immer noch Leute, die keine eMail empfangen können. Zudem spart man nicht nur das Porto sondern auch den weg zur Post, Papier, Briefumschläge und Druckertinte.
Das ist übrigens der Mensch, wegen dem Googles GMail in Deutschland nicht GMail heißen darf.
genau für Post an ungeliebte Firmen!
Das ist doch ein super Service um die ganze Abos wieder zu kündigen, die ich durch Schnäppchenfuchs.com abgeschlossen habe ;) Dann bekommen die Firmen die mich immer mit Werbung zuballern mal endlich was zurück!
Naja wenn man da mal nicht gegen den Willen des Empfängers diesen mit Werbung zuballert..... Aber man tut was gegen die Umwelt! Sinnlose Briefe verschicken...(wichtige Briefe verschickt man per Post und den Rest als Email...) Wieso soll ich was hochladen, wenn ich es eh als Mail verschicken könnte. Ich verschicke vieleicht 40 Briefe im Jahr und die sind so wichtig, dass man die Post nehmen muss.! (Finazamt, Arbeitgeber, Uni usw.)