• Home
  • Angebote
  • Kostenlos: „Wohlstand in Zahlen – Eine Bilanz“
Kostenlos: „Wohlstand in Zahlen – Eine Bilanz“
andi94
6. Okt. 2012, 19:23

Kostenlos: „Wohlstand in Zahlen – Eine Bilanz“

10 6

„Wie hat sich unsere Arbeit verändert? Der Konsum? Die Gesellschaft? “Wohlstand in Zahlen” antwortet in Ziffern. Das Buch ist in Kooperation mit brand eins Wissen entstanden. Wir verschenken 300 Exemplare von "Wohlstand in Zahlen". Jetzt kostenlos bestellen (je ein Exemplar pro Bestellung) oder als Digitalbuch runterladen.“

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (6)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
08.10.2012, 18:15

Wie viel kostet es eigentlich?

Antworten
Anonym
08.10.2012, 09:53

Bitte bedenken:

INSM = Ideologie-Maschine und Propaganda-Trommel für Globalisierung, Förderung der Exportabhängigkeit, Zentralismus und die "schöne neue Welt" Traumwelt der Eliten

Antworten
Anonym
07.10.2012, 16:38

Der wikipedia-Eintrag zur INSM lautet folgendermaßen: „Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) ist eine im Jahr 2000 vom Arbeitgeberverband Gesamtmetall gegründete sowie von weiteren Wirtschaftsverbänden und Unternehmen getragene Denkfabrik. Nach ihrer Eigenaussage verfolgt sie das Ziel, ihre ordnungspolitischen Botschaften bei Entscheidern und in der Bevölkerung zu verankern. Dies erfolgt durch Öffentlichkeitsarbeit.“ Des Weiteren waren an der Arbeit das Rheinisch-Westfälische Institut für Wirtschaftsforschung (RWI), brand eins Wissen und Statista beteiligt.

Außerdem wird auf jegliche Kommentare etc. verzichtet; der einzige Text ist die Einleitung, weshalb ich diesen Band sinnvoll und seriös finde.

Antworten
Anonym
07.10.2012, 13:34

Hab es bestellt aber das macht mir grad angst....was oder wer soll es Sein ???

Antworten
Anonym
06.10.2012, 23:07

Erstellt von INSM…wem das nichts sagt, informiert euch erstmal was für ein Lobbyverband das ist!!!

Antworten
Anonym
06.10.2012, 18:49

Vielen Dank. lesenswert und extrem kurzweilig.

Antworten