• Home
  • Angebote
  • Kostenlose Internet Flatrate | Kostenlose Prepaidkarte (1€) | 9 Cent je Minute / SMS
Kostenlose Internet Flatrate | Kostenlose Prepaidkarte (1€) | 9 Cent je Minute / SMS
nico95
25. Juli 2012, 18:28

Kostenlose Internet Flatrate | Kostenlose Prepaidkarte (1€) | 9 Cent je Minute / SMS

10 21

Hey Leute, hier bekommt ihr eine kostenlose SIM Karte (Ohne Vertrag). Ihr könnt sofort kostenlos in das Internet, müsst also nicht erst einen Mindestbetrag aufladen. Also ich hab diese Karte einfach nur für ins Internet zu gehen. Geht richtig gut. Empfehlenswert!

NETZCLUB IST DAS GLEICHE NETZ WIE O2 !!!

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (21)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
26.07.2012, 23:36

Jo die agbs: per post kommt auch noch werbung!

Antworten
Anonym
26.07.2012, 22:22

Ich weiß nicht, die bekommen auch meine Postadresse und dann ist mein Postfach zu Hause voll mit Werbungen auf meinen Namen!

Antworten
Anonym
26.07.2012, 09:48

was redest du da? habe die karte auch zwei jahre gehabt und mit msximal einer SMS im Monat ist fuer mich nicht zugebombt. ;)

Antworten
smidti
26.07.2012, 05:40

Der Haken ist: Man wird mit Werbung regelrecht zugebombt und aufm Handy ist das durch die WerbeSMS' schon ziemlich nervig. Würde mir das wirklich überlegen, ob dass die 100MB im monat wirklich wert sind.

Antworten
Anonym
26.07.2012, 02:22

Dazu noch ein Tipp: Bin selber schon viele, viele Jahre (glücklicher) O2 Kunde und die haben auch eine tolle Site für Mitglieder (oder Freunde von Mitgliedern auf Einladung) http://www.o2more.de Dort bekommt man hin und wieder Premieren im Kino 4-Free (war damals z.b. bei Transformers 3 (3D) ne Woche vor dem Start... Dazu gratis Popcorn+Getränk und vielen kleinen Zugaben (Schlüsselbändchen, Chip, Eiskonfekt...))

Aktuell gibt es dort jede Woche (Donnerstag) Kinokarten a-la "Zahl 1 - bekomm 2" für Cinemaxx und UCI

Gibt dort mehrere Aktionen wie Konzerte, Eishockey, Handball, Festivals, Kino...

Antworten
Anonym
26.07.2012, 01:35

funzt die karte auch im stick fürn pc ? vllt. schon jemand ausprobiert ?

Antworten
Anonym
25.07.2012, 22:06

Hab mir auch vor 2 Jahren 2x geholt. Fürs iPad Ideal :D wenn das eine Limit leer ist, die zweite Karte rein und immer so weiter :D

Antworten
Anonym
25.07.2012, 21:31

Hab es leider nicht gefunden??:(nLink??

Antworten
Anonym
25.07.2012, 21:16

100mb sind definitiv zu schnell aufgebraucht! Für mich persönlich nix! Was das O2 Netz angeht, stehen diese auf Platz 3 nach T-Mobile & Vodafone! Bessere netzabdeckung als E-Plus! Ich hatte E-Plus und nutze jetzt selbst O2 und kann nix negatives sagen.

Antworten
Anonym
25.07.2012, 20:57

Für umsonst jedenfalls n echt gutes angebot, auch wenns nur 100mb sind :)

Antworten
Anonym
25.07.2012, 20:35

Wem es primär um kostenlose Internet-Flat geht: schaut mal in die "normalen" Deals, gibt gerade wieder das Sparhandy-Angebot mit 500MB für Umme...Erstattung hat bei mir problemlos geklappt...

Antworten
Anonym
25.07.2012, 20:09

O2 bockt mal garnicht.

Antworten