• Home
  • Angebote
  • Kostenlose WINSIM Prepaidkarte für jedes Handy
Kostenlose WINSIM Prepaidkarte für jedes Handy
smshai
2. Mai 2011, 00:36

Kostenlose WINSIM Prepaidkarte für jedes Handy

23 3

Auf der Seite gratis-prepaidkarten.de bekommst Du die WINSIM Prepaidkarte kostenlos. Auf winsim.de kostet das Starterset 9,95 € !! Du sparst also fast 10 € ! und bekommst sogar 1 € geschenkt.

Du bekommst dafür Monatliche Verlosungen von Gesprächsguthaben

* Die Teilnahme an der Verlosung von Gesprächsguthaben erfolgt monatlich automatisch. Jede vollen fünf Euro Aufladung auf der WinSIM-Karte entsprechen einem Los. Z.B. entspricht eine Aufladung von 15 Euro drei Losen.
* Die Gewinner erhalten per SMS für ihr Prepaidguthaben einen Gutscheincode, den sie in der Servicewelt auf service.winsim.de einfach einlösen können. Mehrfachgewinne sind möglich. Das Guthaben muss innerhalb von 15 Monaten verbraucht werden. Gewinnguthaben kann nicht ausgezahlt werden. Wird selbst aufgeladenes Guthaben ausgezahlt, verfällt das Gewinnguthaben. Gewonnenes Guthaben kann für SMS und Telefongespräche verwendet werden, nicht jedoch für kostenpflichtige Optionen. Aufgeladenes Guthaben wird vor gewonnenem Guthaben verbraucht.
* Verlost werden Gutscheine für Guthaben in Höhe von 5 Euro, 10 Euro und 50 Euro.

Was ist für Nomarltelefonierer?

* Nur 9 Cent pro Minute oder SMS
in alle Netze
* SIM-Karte gratis,
1 Euro Startguthaben geschenkt

Damit wirklich ein gutes Angebot, die Preise pro Minute und SMS sind mit 9 Cent recht preiswert.

Das Angebot mit 0,00 € ist linitiert auf 10.000 Teilnehmer !

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (3)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
06.05.2011, 16:02

Ich habe gerade mein Glück versucht, da man die automatische Aufladung gleich beim Bestellen deaktivieren kann. Die Chance auf die 10000 Euro finde ich sehr gut, gerade für eine Freikarte. Danke für den Tip!

Antworten
radler
02.05.2011, 13:41

Und wie immer bei Etelon: KEIN echtes Prepaid, sonder Pseudoprepaid! Man kann sein Guthabenkonto also überziehen, bestellen und telefonieren bis der eine Euro alle ist kann verdammt teuer werden!

An der Guthabenverlosung nimmt nur derjenige teil, der Guthaben aufläd! Also je 5Euro Guthaben die du einzahlst nimmst du EINMAL an EINER Verlosung teil. Wenn ich mich recht entzinne muss man auch noch diverser Datennutzung zu Werbezwecken zustimmen ... insgesamt völlig unattraktives Angebot, da gibts Massen günstigerer Angebote.

Antworten
mister
02.05.2011, 01:08

Wieder mal eine SIM Karte :(

Und dann noch mit Lose und und so´n Zeug.... ?!

Antworten