Kostenlose WINSIM Prepaidkarte für jedes Handy
Auf der Seite gratis-prepaidkarten.de bekommst Du die WINSIM Prepaidkarte kostenlos. Auf winsim.de kostet das Starterset 9,95 € !! Du sparst also fast 10 € ! und bekommst sogar 1 € geschenkt.
Du bekommst dafür Monatliche Verlosungen von Gesprächsguthaben
* Die Teilnahme an der Verlosung von Gesprächsguthaben erfolgt monatlich automatisch. Jede vollen fünf Euro Aufladung auf der WinSIM-Karte entsprechen einem Los. Z.B. entspricht eine Aufladung von 15 Euro drei Losen.
* Die Gewinner erhalten per SMS für ihr Prepaidguthaben einen Gutscheincode, den sie in der Servicewelt auf service.winsim.de einfach einlösen können. Mehrfachgewinne sind möglich. Das Guthaben muss innerhalb von 15 Monaten verbraucht werden. Gewinnguthaben kann nicht ausgezahlt werden. Wird selbst aufgeladenes Guthaben ausgezahlt, verfällt das Gewinnguthaben. Gewonnenes Guthaben kann für SMS und Telefongespräche verwendet werden, nicht jedoch für kostenpflichtige Optionen. Aufgeladenes Guthaben wird vor gewonnenem Guthaben verbraucht.
* Verlost werden Gutscheine für Guthaben in Höhe von 5 Euro, 10 Euro und 50 Euro.
Was ist für Nomarltelefonierer?
* Nur 9 Cent pro Minute oder SMS
in alle Netze
* SIM-Karte gratis,
1 Euro Startguthaben geschenkt
Damit wirklich ein gutes Angebot, die Preise pro Minute und SMS sind mit 9 Cent recht preiswert.
Das Angebot mit 0,00 € ist linitiert auf 10.000 Teilnehmer !
Kommentare (3)
Schreiben Kommentar schreibenIch habe gerade mein Glück versucht, da man die automatische Aufladung gleich beim Bestellen deaktivieren kann. Die Chance auf die 10000 Euro finde ich sehr gut, gerade für eine Freikarte. Danke für den Tip!
Und wie immer bei Etelon: KEIN echtes Prepaid, sonder Pseudoprepaid! Man kann sein Guthabenkonto also überziehen, bestellen und telefonieren bis der eine Euro alle ist kann verdammt teuer werden!
An der Guthabenverlosung nimmt nur derjenige teil, der Guthaben aufläd! Also je 5Euro Guthaben die du einzahlst nimmst du EINMAL an EINER Verlosung teil. Wenn ich mich recht entzinne muss man auch noch diverser Datennutzung zu Werbezwecken zustimmen ... insgesamt völlig unattraktives Angebot, da gibts Massen günstigerer Angebote.
Wieder mal eine SIM Karte :(
Und dann noch mit Lose und und so´n Zeug.... ?!