
Kostenloser Destiny-Betazugang für alle Xbox Live Gold und PlayStation Plus Mitglieder - Xbox 360 & One, Playstation 3 & 4
Für das neue Game aus dem Hause Bungie (bekannt durch die Halo-Reihe) gibt es jetzt einen kostenlosen Betazugang falls ihr Mitglied von Xbox Live Gold oder Playstation Plus seid:
- kostenloser Destiny-Betazugang für alle Xbox Live Gold und PlayStation Plus Mitglieder
- für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4
- läuft bis 28. Juli, 9:00 Uhr (Montag)
Um den Betazugang genießen zu können, loggt ihr euch einfach in den jeweiligen Store ein und ladet das Spiel herunter. In seiner fertigen Version erscheint der Science-Fiction-Shooter aus dem Hause Bungie dann am 9. September. Das Spiel ist eine Mischung aus Ego-Shooter und MMO und scheint auf den ersten Blick sehr interessant zu werden. Ich als eingefleischter Halo-Fan freue mich auf jeden Fall riesig auf das Game!
Wer noch kein Mitglied des jeweiligen Service ist, kann sich ab 6 einen 1-Monatszugang für Xbox oder ab 15 einen 90-Tage-Zugang für PlayStation holen. Wer hier bessere Angebote kennt, die nicht auf Idealo gelistet sind, kann diese gerne in den Kommentaren melden
Hier noch die ersten Eindrücke zur Beta von der Buffed-Redaktion:
Wer sich schon sicher ist, dass er das Spiel kaufen wird, kann in seinem Bungie-Account noch bis zu 17 Codes eingeben, die einem später exklusiven Content geben. Was dieser genau sein wird, ist noch nicht bekannt, vermutlich werden es jedoch Ingame-Items werden:
1. Warlock: YKA-RJG-MH9
2. Hunter: 3DA-P4X-F6A
3. Titan: MVD-4N3-NKH
4. Rixis: TCN-HCD-TGY
5. Old-Russia: HDX-ALM-V4K
6. Hive: 473-MXR-3X9
7. Moon: JMR-LFN-4A3
8. Gjallorhorn: HC3-H44-DKC
9. Duke MK.44: 69P-KRM-JJA
10. The Tower: 69P-VCH-337
11. The Hive: Ogre 69R-CKD-X7L
12. Valley of the kings, Mars: 69R-DDD-FCP
13. The Fallen: 69R-F99-AXG
14. Red Death: 69R-VL7-J6A
15. The Cabal: 69X-DJN-74V
16. The Devastated Coast, Venus: 6A7-7NP-3X7
17. Vex Minotaur: 6A9-DTG-YGN

Kommentare (2)
Schreiben Kommentar schreibenfass dich mal am kopf mann
"Mischung aus Ego-Shooter und MMO" Im Ernst? Das probiert noch mal jemand? Vor paar Jahren hat das doch das MMO-Urgestein Richard Garriot mit "Tabula Rasa" versucht, und ist grandios gescheitert.