Kostenloser Handyvertrag ! 578 € in bar oder 478 € in bar + Smartphone !
Neue Sonderaktion:
Volle 478,- € Grundgebühr Erstattung für den Tarif „Extra D. 9.95 Duo“ und zusätzlich und völlig kostenfrei ein Handy, Bundle oder 100 € in bar (578 € gesamt) zusätzlich nach Wahl erhalten.
Zur Auswahl stehen u.a:
• Huawei Ideos X3
• Samsung Galaxy Y
• Samsung Galaxy mini
• Apple TV, Sony PSP, Nintendo 3DS oder Nintendo Wii
und weitere Smartphones !
Mit dem kostenlosen Handyvertrag „Extra D. 9.95 Duo“ kann man dann noch jeden Monat 2x 50 Frei-Minuten innerhalb der Nebenzeit in alle Netze telefonieren.
Die 478,00 € Auszahlung entsprechen einer Reduzierung der monatlichen Grundgebühr auf 0,00 € während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl (solange der Vorrat reicht) & bei Bestellung sowie Antragseingang bis 28.09.2012 gültig!
Features im Überblick
• 2x 50 Frei-Minuten in alle Netze telefonieren (Nebenzeit)
• 2x 250 Gratis-SMS im ersten Monat
• keine Mindestnutzung / Nichtnutzergebühr
• 478,- € Auszahlung in einer Summe - entspricht 24 Monaten Grundgebühr
• Anschlussgebühr von 2 x 29,90 wird kpl. erstattet
• Handy / Bundle oder 100 € zusätzlich nach Wahl
zu beachten: man hat keinen Mindestumsatz, sollte aber nach 4 Wochen die Testoptionen schriftlich kündigen.
Kommentare (15)
Schreiben Kommentar schreibenDer Onkel lässt sich halt nicht von den läppischen vier Talern/Monat blenden und bindet sich dafür zwei lange Jahre mit zwei völlig nutzlosen Verträgen. Schone meine saubere Bonität lieber für wichtige Sachen.
Der Onkel brachte es auf dem Punkt, für nix zu gebrauchen, ausser man bekommt nirgends nen Kredit mehr. Wobei, wenn deine Schufa so schlecht aussehen sollte, dann geht auch das bestimmt nicht. Von Ärger mal ganz abgesehen, wenn die plötzlich ein Jamba Sparabo drauf packen irgendwann.
Bitte unsere Zeit nicht stehlen mit solchem Müll, sonst fliegt irgendwann die App hier raus. Danke!
Onkel Dagobert Brauch kein geschenktes Geld. Dann Bau einen zweiten Geldspeicher.
Nö!
Zwei Jahre lang Rechnungen und Konto checken ob alles planmäßig läuft sind kein Aufwand? Aber was macht man nicht alles für 4,17€/Monat!
@onkel dagobert Dann erspar uns bitte deine Beiträge!
100 Euro für Vertrag ausfüllen und dann kündigen. Das ist sozusagen ein Stundenlohn von 100 Euro, denn länger dauert es nicht.
Verstehe jetzt den Sinn nicht!? Bekomme die Grundgebühr sofort erstattet die ich Monatlich wieder einzahlen muß. Mh, Vertrag ist genauso unbrauchbar wie die Handys. Aah verstehe, ist sozusagen ein letzter Kredit für Leute die nirgendwo mehr was bekommen und der Zwegat oder seine Kollegen bereits auf dem Weg sind! Ähm-brauch ich nicht!!!
50 Euro pro Vertrag. Gibts bessere Schubladenverträge.
Für 100 Euro diesen ganzen Ärger? Aufwand/Risiko stehen für mich nicht in einem guten Verhältnis zum Nutzen.
@Strg Alt Entf: Du bekommst mind. 478 € in bar auf dein Konto überwiesen. Die kannst du nutzen (oder auch nicht), um damit die mtl. GG auf die rechnerischen 0 € zu reduzieren. Wenn du das eben nicht machen willst, dann hast du eben diese 478 € zur freien verfügung. Und wenn du die angebotenen Smartphones zu diesem Vertrag nicht nutzen willst, nimmst du eben die zusätzlichen und alternativ angebotenen 100 €. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen und vor allem aus dem Angebot heraus lesbar.......
@BG1979: wie CK sagte: SCHUBLADENVERTRAG !!!!
und für was schließ ich den dann ab etwa für eines der Schrotthandys? Sind nämlich nicht mehr als die passenden Schubladen Handys zum Vertrag. Ach ja da ist noch so ne Art Jamba Abo dabei, also nochmal unnötig Arbeit beim abbestellen...