• Home
  • Angebote
  • Kostenloser Handyvertrag ! 578 € in bar oder 478 € in bar + Smartphone !
Kostenloser Handyvertrag ! 578 € in bar oder 478 € in bar + Smartphone !
mobi11
24. Sept. 2012, 02:22

Kostenloser Handyvertrag ! 578 € in bar oder 478 € in bar + Smartphone !

13 15

Neue Sonderaktion:

Volle 478,- € Grundgebühr Erstattung für den Tarif „Extra D. 9.95 Duo“ und zusätzlich und völlig kostenfrei ein Handy, Bundle oder 100 € in bar (578 € gesamt) zusätzlich nach Wahl erhalten.

Zur Auswahl stehen u.a:

• Huawei Ideos X3
• Samsung Galaxy Y
• Samsung Galaxy mini
• Apple TV, Sony PSP, Nintendo 3DS oder Nintendo Wii

und weitere Smartphones !

Mit dem kostenlosen Handyvertrag „Extra D. 9.95 Duo“ kann man dann noch jeden Monat 2x 50 Frei-Minuten innerhalb der Nebenzeit in alle Netze telefonieren.

Die 478,00 € Auszahlung entsprechen einer Reduzierung der monatlichen Grundgebühr auf 0,00 € während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl (solange der Vorrat reicht) & bei Bestellung sowie Antragseingang bis 28.09.2012 gültig!

Features im Überblick

• 2x 50 Frei-Minuten in alle Netze telefonieren (Nebenzeit)
• 2x 250 Gratis-SMS im ersten Monat
• keine Mindestnutzung / Nichtnutzergebühr
• 478,- € Auszahlung in einer Summe - entspricht 24 Monaten Grundgebühr
• Anschlussgebühr von 2 x 29,90 wird kpl. erstattet
• Handy / Bundle oder 100 € zusätzlich nach Wahl

zu beachten: man hat keinen Mindestumsatz, sollte aber nach 4 Wochen die Testoptionen schriftlich kündigen.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (15)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
24.09.2012, 15:50

Der Onkel lässt sich halt nicht von den läppischen vier Talern/Monat blenden und bindet sich dafür zwei lange Jahre mit zwei völlig nutzlosen Verträgen. Schone meine saubere Bonität lieber für wichtige Sachen.

Antworten
Anonym
24.09.2012, 15:02

Der Onkel brachte es auf dem Punkt, für nix zu gebrauchen, ausser man bekommt nirgends nen Kredit mehr. Wobei, wenn deine Schufa so schlecht aussehen sollte, dann geht auch das bestimmt nicht. Von Ärger mal ganz abgesehen, wenn die plötzlich ein Jamba Sparabo drauf packen irgendwann.

Bitte unsere Zeit nicht stehlen mit solchem Müll, sonst fliegt irgendwann die App hier raus. Danke!

Antworten
Anonym
24.09.2012, 14:55

Onkel Dagobert Brauch kein geschenktes Geld. Dann Bau einen zweiten Geldspeicher.

Antworten
Anonym
24.09.2012, 13:40

Nö!

Antworten
Anonym
24.09.2012, 13:32

Zwei Jahre lang Rechnungen und Konto checken ob alles planmäßig läuft sind kein Aufwand? Aber was macht man nicht alles für 4,17€/Monat!

Antworten
Anonym
24.09.2012, 13:26

@onkel dagobert Dann erspar uns bitte deine Beiträge!

Antworten
Anonym
24.09.2012, 13:06

100 Euro für Vertrag ausfüllen und dann kündigen. Das ist sozusagen ein Stundenlohn von 100 Euro, denn länger dauert es nicht.

Antworten
Anonym
24.09.2012, 12:57

Verstehe jetzt den Sinn nicht!? Bekomme die Grundgebühr sofort erstattet die ich Monatlich wieder einzahlen muß. Mh, Vertrag ist genauso unbrauchbar wie die Handys. Aah verstehe, ist sozusagen ein letzter Kredit für Leute die nirgendwo mehr was bekommen und der Zwegat oder seine Kollegen bereits auf dem Weg sind! Ähm-brauch ich nicht!!!

Antworten
Anonym
24.09.2012, 03:41

50 Euro pro Vertrag. Gibts bessere Schubladenverträge.

Antworten
Anonym
24.09.2012, 01:56

Für 100 Euro diesen ganzen Ärger? Aufwand/Risiko stehen für mich nicht in einem guten Verhältnis zum Nutzen.

Antworten
mobi11
24.09.2012, 01:41

@Strg Alt Entf: Du bekommst mind. 478 € in bar auf dein Konto überwiesen. Die kannst du nutzen (oder auch nicht), um damit die mtl. GG auf die rechnerischen 0 € zu reduzieren. Wenn du das eben nicht machen willst, dann hast du eben diese 478 € zur freien verfügung. Und wenn du die angebotenen Smartphones zu diesem Vertrag nicht nutzen willst, nimmst du eben die zusätzlichen und alternativ angebotenen 100 €. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen und vor allem aus dem Angebot heraus lesbar.......

@BG1979: wie CK sagte: SCHUBLADENVERTRAG !!!!

Antworten
Anonym
24.09.2012, 01:05

und für was schließ ich den dann ab etwa für eines der Schrotthandys? Sind nämlich nicht mehr als die passenden Schubladen Handys zum Vertrag. Ach ja da ist noch so ne Art Jamba Abo dabei, also nochmal unnötig Arbeit beim abbestellen...

Antworten