• Home
  • Angebote
  • Kostenloser Whopper für Burger King facebook Fans (heute geht's los)
Kostenloser Whopper für Burger King facebook Fans (heute geht's los)
Schnäppchenfuchs
2. Mai 2011, 05:10

Kostenloser Whopper für Burger King facebook Fans (heute geht's los)

83 83

Update am 02.05.11: So, bei mir steht heute ein Whopper auf dem Speiseplan Von Montag bis Mittwoch kann man sich seinen Gratisburger abholen. Wer den Gutschein noch nicht hat -> Direktlink zum Ausdrucken. Als nette Geste kann man natürlich trotzdem Burger King Fan bei facebook werden.

Update am 14.04.11: Ich wollte nochmal an die Aktion erinnern. Inzwischen hat die facebook Seite über 50.000 Fans, man kann sich aber noch Gutscheine generieren lassen. In den Kommentaren kursieren auch schon Direktlinks. – Ende des Updates –

Artikel vom 12. April 2011:

So ein großer Hamburger für nur einen Klick! Burger King verschenkt gerade 50.000 Whopper an seine facebook fans.

Die kurze Gültigkeit ist leider der einzige Wermutstropfen, aber das ist auch schon der einzige Haken. Man erlaubt der App außerdem, auf die persönlichen Daten zuzugreifen – nachdem man den Gutschein ausgedruckt hat, kann man das in den facebook Einstellungen aber wieder ändern. Gerade hakt die App etwas, wahrscheinlich wegen der vielen Zugriffe.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (83)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
04.05.2011, 01:51

Hier nochmal der Link, da manche anscheinend sich nicht die Mühe machen alle Kommentare zu lesen: http://s7.directupload.net/images/110412/vc5imy5q.jpg

Antworten
Anonym
03.05.2011, 22:03

War gerade in ULM gegenüber IKEA.. EIn Gutschein eingelöst. Habe den großen bekommen. Hinter mir ein FGreak hat als einzelne Person 4-5 Gutscheine auf einmal eingelöst war dort kein Problem !!!

Antworten
Anonym
03.05.2011, 21:31

ja der link zu den gutscheinen geht nicht mehr... Habe darüber um die 1000 Stück herunter geladen und diese zu größeren Paketen bei Ebay verkauft und über 100 Euro Gewinn damit erzielt. Aber habe auch langsam die chnauze voll von den Whoppern sättigt maximal für 2 oder 3 STunden und macht auf dauer warscheinlich etwas Fett :D

Antworten
Anonym
03.05.2011, 21:11

bei mir geht der direktlink irgendwie nicht. erst läd der so ein burger und nach den 100% kommt eine weiße seite thats it..kann jemand abhilfe schaffen? wie sieht der gutschein denn aus? hatte zu beginn der aktion auf like gedückt und die seite gespeichert..hatte jedoch keinen drucker zu hand. weiß nicht ob das auch funktionieren würde.

Antworten
Anonym
03.05.2011, 17:52

Alle weg -.- kann mir jemand den gutschein hochladen?

Antworten
Anonym
03.05.2011, 17:10

Wie futtert ihr zwei oder mehr whopper? geht doch nur einer pro person oder?

Antworten
Anonym
03.05.2011, 15:58

Das Papier des Kassenbons ist bedruckt. Dort steht ein Link. Dort kann man seinen Besuch bewerten und erhält dafür am Ende einen Code. Den schreibt man dann auf den Bon. Mit diesem Bon bekommt man dann ein Bing King Menü für 2€. Die Nummer, die man nach der Bewertung bekommt geben die aber nicht ein. Also kann man auch irgendwas hinschreiben. 6-stelliger Zahlencode macht keine Probleme. Da man für den nächstne Kauf wieder einen neuen Bon bekommt, ist das ein sich selbst erhaltenes System :-)

Antworten
Anonym
03.05.2011, 14:49

Zitat ?:

Also in Aurich funzt der Ausdruck des jpgs. Kein Problem. Besser als diese Aktion ist aber eigentlich das Feedbacksystem. Einfach Rechnung vom letzten Mal nehmen, eine beliebige 6-stellige Nummer drauf schreiben und es gibt ein Big King Menü für 2€. Funzt seit Monaten.
wie meinst du das mit dem bigking-menü? lässt dir ne quittung geben. und schreibst da dann die nummer drauf? und warum macht bk das? supersize me.. einen morgen im zug auf dem weg zur arbeit, 2 inner mittagspause und 1 aufm heimweg.. bin bis jetzt also bei 7 whopper.. ab morgen esse ich das zeug für 1 jahr nicht mehr..
Antworten
Anonym
03.05.2011, 13:22

Mhh, auch 2 lecker Wopper gegessen - jetzt ist aber auch wieder gut mit diesem Krams für die nächsten Monate. Früher stand ich total auf das Zeug, heute war es es für umme ganz okay, mehr nicht. Danke an Admin für den Tipp!

Antworten
Anonym
03.05.2011, 12:20

Also in Aurich funzt der Ausdruck des jpgs. Kein Problem. Besser als diese Aktion ist aber eigentlich das Feedbacksystem. Einfach Rechnung vom letzten Mal nehmen, eine beliebige 6-stellige Nummer drauf schreiben und es gibt ein Big King Menü für 2€. Funzt seit Monaten.

Antworten
Anonym
03.05.2011, 12:07

war heute schon jemand bei BK? würde nämlich gerne erst wissen ob der Gutschein noch funktioniert bevor ich da hinfahre.....:). Gruß

Antworten
Anonym
02.05.2011, 23:45

bin eben am zoo bei der tafeI vorbeigefahren und habe gutscheine verteiIt! in diesem sinne danke admin für den jpg upIoad! Ig aus berIin

Antworten