Kein Schnäppchen mehr verpassen dank facebook, Twitter, RSS oder dem täglichen Newsletter.
Update am 16.12.10: Mittlerweile haben sich 10.000 Whiskyliebhaber gefunden, die Fläschchen sind alle verschenkt – Ende des Updates –
Kurz was kostenloses „für Zwischendurch“:
Lieferung ist natürlich kostenlos und man hat keine Verpflichtungen. Der Bestand ist auf 10.000 Stück limitiert und der edle Trunk geht rasend schnell weg.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (38)
Schreiben Kommentar schreibeneben bekommen! :> hatte es schon voll vergessen ^^
Wurde gestern beim Nachbarn abgegeben, er hats zum Glück nicht getrunken ;)
Bei mir auch gestern angekommen. Danke Talisker!
Hab' meinen Whisky heute auch bekommen, cheers!
ich habs heut auch bekommen, wusste überhaupt nichtmehr was das sein sollte.
Ja bei mir heute auch:) hat schon gar nicht mehr dran gedacht
Heute angekommen!
Meins ist auch immernoch nicht da.
Bis jetzt noch nicht bekommen!
Hab die Bestätigungsmail sofort erhalten gehabt . Vielen Dank an den Admin
Alles weg...
meine bestätigungsmail kam nach 45 minuten - kann also dauern