Update am 25.10.10: Das war’s. – Ende des Updates –
Die kleine Brauerei Göller verschenkt über die Website der Main Post gerade ein Sixpack Bier, wenn man ihr neues Verpackungsdesign bewertet.
Da es sich um eine kleine lokale Brauerei handelt, weiß man nicht genau, ob sie mit dem zu erwartenden Ansturm zurechtkommt. Je ehrlicher und konstruktiver die von Euch hinterlassene Kritik ist, desto besser sind aber wohl insgesamt die Chancen auf Lieferung
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Das könnte dich auch interessieren
12. Juni 2026, 11:31
9. Juni 2026, 15:45
0€
13€





Kommentare (13)
Schreiben Kommentar schreibenZitat höller ?:
Aber sonst gehts dir gut? Schiefgelaufene Aktion und darauf eine freundliche und plausible Reaktion und Entschuldigung. Auch wenns kein Bier gab, der "laden" ist mir dadurch auf jeden Fall sympatisch geworden.scheißladen
Brauerei Göller - zur vermeintlichen "Freibier für alle!" - Aktion So kann´s leider auch gehen: Am 24. und 25.10.10 (14 Tage nach Ende der ursprünglich geplanten Aktion) haben etwa 9000 User über ein Internetformular den neuen Markenauftritt unseres Bieres "Göller Original" bewertet. Dankeschön an alle, die sich Mühe damit gemacht haben. Die Aktion sollte Anfang Oktober nur in einem örtlich und zeitlich begrenzten Rahmen laufen - soweit die Theorie. Durch eine Panne wurde sie nicht, wie vorgesehen, nach Ablauf gelöscht, sondern landete im Online-Archiv der Tageszeitung Mainpost. Soweit die Praxis, die sich leider nicht immer mit der Theorie deckt. Wir sind eine kleine, regionale Familienbrauerei, die gar nicht in der Lage ist, eine solche große Aktion abzuwickeln. Auch war es so nie geplant. Wir bedauern sehr, dass durch dieses Versehen eine "Lawine" losgetreten wurde. Zum Datenschutz: Es ging zu keinem Zeitraum darum, Adressen zu sammeln oder womöglich weiterzugeben, selbstverständlich halten wir uns an die Datenschutzbestimmungen. Nach dem Grundsatz - "kurze Wege zum Erhalt der Frische unserer Bierspezialitäten" können wir als kleine Regional-Brauerei nur im direkten Umfeld liefern und sind noch nicht einmal bayernweit vertreten. Wir bedauern wirklich von Herzen, was da passiert ist und entschuldigen uns noch einmal bei allen, die durch Verkettung unglücklicher Umstände enttäuscht wurden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis Franz- Josef und Eva Göller
ich habs auch noch nicht...
Nothing :-(
Wo bleibt mein Bierchen? Hat's schon jemand gekriegt?
Ich auch :)
egal ich habs noch geschafft:-D
jup, ist vorbei. schade.
Die Aktion scheint vorbei zu sein. Der Artikel bei der Main Post ist weg und auf der Seite von Goeller findet man auch nichts.
Scheint vorbei zu sein: Es ist ein Fehler aufgetreten Sehr geehrter Nutzer, sehr geehrte Nutzerin, der Artikel mit der ID 5693582 konnte nicht gefunden werden! Wir bitten um Ihr Verständnis, ihre Online-Redaktion
mal schaun, ob was kommt