• Home
  • Angebote
  • Topstar Open Point SY Bürodrehstuhl für 100€ *UPDATE*
Topstar Open Point SY Bürodrehstuhl für 100€ *UPDATE*
Schnäppchenfuchs
11. Dez. 2012, 01:05

Topstar Open Point SY Bürodrehstuhl für 100€ *UPDATE*

67 11
99,90€

Den Stuhl, den mein Nachbar letztes Jahr beim Cyber Monday gekauft hat (Original-Foto) gibt es heute wieder zum selben Preis im Adventskalender:

Vor lauter Cyber Monday lief bei mir heute alles drunter und drüber. Ein Adventskalenderangebot habe ich aber ganz übersehen und weil ich denke, dass es sehr attraktiv ist, gibt es für die verbliebenen 1,5 Stunden nochmal einen schnellen Artikel:

Topstar ist eine Marke, die hauptsächlich über Bürofachmärkte vertrieben wird und auch in einem Bereich arbeitet, in dem man schwer vergleichen kann. Bei Möbel ist IKEA immer eine beliebte Referenz, aber z.B. der Drehstuhl JOAKIM, der einer der günstigsten Bürostühle für den Dauereinsatz sein dürfte, kostet auch schon 149.

Von den Kunden kriegt der Topstar Stuhl 4,5 Sterne. Die Verarbeitung ist OK, die Einstellmöglichkeiten reichen aus, aber vor allem ist der Stuhl bequem und stabil. Topstar bietet zudem wohl einen überraschend guten Kundenservice, falls mal etwas defekt ist. Kritik gibt es aber für die zu tiefen Armlehenn, da sind sich fast alle Kunden einig. Ein Kunde kritisiert noch eine quietschende Federung der Rückenlehne, aber das scheint ein Einzelfall zu sein.

Die mitgelieferten Rollen sind für Teppichböden gedacht, für harte Böden bräuchte man noch das passende Rollenset für 15,87 (ich würde noch die 8 Cent Aufpreis für Amazon investieren).

Update am 20.12.11: Den Stuhl gibt es heute um 10:30 Uhr als Blitzangebot. Wir kennen Amazon inzwischen gut genug und ich denke, dass sie wieder den Adventskalenderpreis nehmen:

Mein Nachbar hat den Stuhl beim letzten Mal gekauft und auch schon aufgebaut, ich hab mal ein Handyfoto geschossen. Die Sitzprobe verlief positiv, habe allerdings nur 10 Minuten drauf gesessen und keinen ganzen Tag.

Update am 13.12.11: Vorbei. – Ende des Updates –

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (11)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
11.12.2012, 12:02

JO :)

Antworten
Anonym
11.12.2012, 10:55

Hallo, ich verbringe jobbedingt ca. 10-11 Stunden pro Tag auf einem Bürostuhl. Daher meine Frage: Ist dieser Stuhl für solch eine Belastung geeignet? LG, Laura

Antworten
Anonym
20.12.2011, 11:30

Zitat ?:

...zu spät
diesesmal wird er bestellt. Habe in der zwischenzeit ein bisschen auf amazon geguckt, und laut den kommentaren dort, sollte ein umtausch möglich sein
Antworten
Anonym
20.12.2011, 10:11

Hallo zusammen, bevor der Nachbar nicht rechtzeitig wiederbelebt wird gebe ich meinerseits ein kurzes Statement zu einem Topstar Stuhl ab: Habe vor kurzer zeit aus dem Amazon Adventskalender einen anderen Stuhl dieser Reihe bestellt, und zwar den "TOPSTAR NX29R G20 Bürodrehstuhl Net Point 10 inkl. Armlehnen schwarz" Nach Mittlerweile einer Woche und diversen Stunden darauf kann ich sagen, dass man für den Preis durchaus zufrieden sein kann( hatte im Blitzangebot für 99€ zugeschlagen) Die Rückenlehne bietet durch die genannte Permanentmechanik die Möglichkeit, dauerhauft gerade zu sitzen und stützt den Rücken sehr gut. Lediglich die Sitzfläche könnte etwas ausgeprägter bzw weicher sein. Flachsitz heißt hier wirklich flach, ohne sonderbare Ausprägungen. Die Knierolle wiederrum ist ganz nützlich wenn man sich in die richtige Sitzposition begibt. Hatte von dem ein oder anderen gelesen dass die Armlehnen Tief liegen würden, was ich bei meinem Stuhl nicht behaupten kann. Ordentlich montiert und zusammengebaut macht der Stuhl optisch sowie von der Verarbeitung einen sehr guten Eindruck. Sitze im Schnitt ca 5-6 Std darauf und kann ich für diese Arbeitszeit guten Gewissens empfehlen.

Antworten
Anonym
20.12.2011, 02:57

Frage ist weitergeleitet, hoffe der Nachbar befindet sich vor der Startzeit des Blitzangebots schon unter den Lebenden

Antworten
Anonym
20.12.2011, 02:48

die frage kann jetzt ja nochmal geklärt werden.... :D @admin, wäre ja cool, wenn du deinen Nachbar nochmal fragen könntest, wie ein ganzen Tag Sitzprobe so verlaufen ist ;) Auch wenn es 1000 andere Meinungen im Inet gibt...

Antworten
Anonym
13.12.2011, 00:05

:lol:

Antworten
Anonym
13.12.2011, 00:01

...zu spät

Antworten
Anonym
12.12.2011, 23:59

Zitat gabba gandalf ?:

Wie soll es da aussehen? Normal 2 Wochen Widerrufsrecht, solange du alles wieder ordentlich zusammen packst und den Stuhl nich voll furzt.
ich gleichen moment habe ich (unbewusst)in meinen alten stuhl gefurzt xD Rückgaberecht gilt also sicher noch, wenn ich in auf und abgebaut habe? Vom Support ist jetzt vermutlich auch keiner Mehr da...
Antworten
Anonym
12.12.2011, 23:55

Wie soll es da aussehen? Normal 2 Wochen Widerrufsrecht, solange du alles wieder ordentlich zusammen packst und den Stuhl nich voll furzt.

Antworten
Anonym
12.12.2011, 23:53

weiß jemand wie es da mit rückgabe aussieht? kommt ja zerlegt der stuhl. ich würde ihn halt gerne ausprobieren

Antworten