• Home
  • Angebote
  • Liveshopping: Network Multimedia Player HD Digitech HDX 1000 für 176€
Liveshopping: Network Multimedia Player HD Digitech HDX 1000 für 176€
Schnäppchenfuchs
17. Aug. 2009, 14:55

Liveshopping: Network Multimedia Player HD Digitech HDX 1000 für 176€

0 8

Macht euch keine Sorgen, wenn Ihr bei der Überschrift nur Bahnhof versteht. Bei diesem Angebot geht es nämlich um Network Media Tank und was diese Geräte so besonders macht, erzähl ich euch jetzt

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (8)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
18.08.2009, 14:13

1. eine frage der lautstärke (pcs sind in der regel viel lauter als so eine box 2. stromkosten. ein pc zieht viel mehr strom als so eine kleine box. 3. stadort des pcs. so eine kleine box kann man überall mit hin nehmen.

Antworten
Anonym
18.08.2009, 11:23

wozu brauch man das? einfach PC mit TV verbinden und gut ist und man hat viel mehr möglichkeiten (blue-ray, dvds, streaming sites)

Antworten
Anonym
18.08.2009, 11:18

hallo kann die box auch 1080p ausgeben oder nur 720p

Antworten
Anonym
17.08.2009, 23:54

Dank der besch...eidenen Bezahlmöglichkeiten lass ich es jetzt doch. Kreditkarte ist die einzige Möglichkeit, Paypal geht wieder nur per Kreditkarte. Keine Ahnung, warum die Paypal-bezahlung nicht per Lastschrift oder Giropay geht :(

Antworten
Anonym
17.08.2009, 22:40

Jo, hatte auch mit der neuen Popcorn C200 inkl. Blueray Laufwerk geliebäugelt....aber die Gesamtsumme war mir dann doch etwas zu hoch....zum Ausprobieren.....

Antworten
Anonym
17.08.2009, 21:20

Ich hab den WD HD Media Player, wollte mir eigentlich für 320€ das neue Popcorn vorbestellen, aber ich schlag da jetzt zu *freu* 1,5TB Platte rein, direkt an die Fritzbox und alles was nicht auf der Platte ist wird direkt vom Rechner ausm Büro gestreamt :) Kein lästiges USB Platten-Rumtragen :)

Antworten
Anonym
17.08.2009, 19:37

sowas dummes, hab mir erst vor 3 Tagen ein WDTV für 85€ gekauft.... da wär mir das schon lieber gewesen, um eine interne Platte einzubauen....v.a. da neben dem Fernseher ein Netzwerkanschluß steht....

Antworten
Anonym
17.08.2009, 18:40

Hallo, das Angebot hört sich interessant an. Frage: Hat die Box auch WLan flls mein PC nicht im Wohnzimmer steht? Nur dann ist sie für mich auch wirklich praktisch. Gruß Roland

Antworten