• Home
  • Angebote
  • Logitech Ultimate Ears 700 für 59€ - hochwertige In Ears (Update 2)
Logitech Ultimate Ears 700 für 59€ - hochwertige In Ears (Update 2)
Schnäppchenfuchs
14. Feb. 2011, 19:55

Logitech Ultimate Ears 700 für 59€ - hochwertige In Ears (Update 2)

39 21

Update am 11.01.11: Es sind wieder ein paar Verpackungen kaputt gegangen:

Allerdings werden die UE700 wohl bald abgelöst. Bei In Ears aber nicht so tragisch, so viel Fortschritt gibt es da nicht mehr. Der Preis ist jedenfalls top und nochmal 6 besser als im Januar.

– Ende des Updates –

Artikel vom 29. Juli 2010:

Auch bei richtig hochwertigen In Ears kann man viel Geld sparen. Wer sich den Luxus für unterwegs gönnen will, kann gerade mit gutem Gewissen bei Logitech zuschlagen. Dort gibt es die Ultimate Ears 700 immerhin 20% unter Internetpreis (90 ).

  • Logitech Ultimate Ears 700 für 71,99 inkl. VSK
  • Bezahlung per Lastschrift dauert deutlich länger

Logitech belagert mit den Ultimate Ears 700 den Sektor für hochwertige In Ears. Das schlägt sich auch in den Bewertungen nieder – bei Amazon.de sind es 4,5 Sterne aus fünf echten Rezensionen und bei den Amerikanern sind es sogar 38 Rezensionen mit ebenfalls 4,5 Sternen. Der lebendige, klare Klang überzeugt die meisten Käufer. Positiv sind außerdem die weichen Kabel, mit denen Schleifgeräusche vermieden werden. Ein Kunde vergleicht die Ultimate Ears 700 mit den Jays q-Jays, die in der 90-Klasse ebenfalls häufig empfohlen werden. Am Ende gewinnen die UE 700 ganz knapp, vor allem weil die Höhen höher und Tiefen tiefer sind als bei den ebenfalls sehr guten Jays q-Jays. Zum Zeitpunkt seines Vergleichs waren die UE 700 noch ca. 40 teurer (bei diesem Angebot nicht mehr).

Durch die sehr kleine Bauform passen die UE 700 eigentlich jedem – über den Tragekomfort liest man fast nur Gutes.

Update am 29.07.10: So, falls noch jemand die UE700 haben will – heute ist der perfekte Zeitpunkt. Mit dem Gutscheincode „UE70010K“ gibt es die In Ears nämlich für extrem günstige 62,65 , also nochmal ganze 9,35 weniger als beim letzten Mal! Der Preis ist nur noch am heutigen Donnerstag gültig! – Ende Update –

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (21)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
15.02.2011, 21:45

hmm nja wenns darum geht würde ich mir evtl kopfhörer gönnen. hatte mal die grado igrado und der klang ist bombastisch

Antworten
Anonym
15.02.2011, 12:08

Zitat Tom ?:

Irgendwie lustig das ein 5.1 System von Logitech billiger ist als In Ears :)
tja qualität hat ihren preis ;) ich habe leider früher auch immer an den falschen stellen gespart...
Antworten
Anonym
15.02.2011, 09:15

Irgendwie lustig das ein 5.1 System von Logitech billiger ist als In Ears :)

Antworten
Anonym
14.02.2011, 23:26

Ich habe die UE700 seit der letzten Rabattaktion und bin begeistert. Sie klingen sehr neutral und man hört endlich auch eine richtige Steigerung zwischen mp3s und lossless Musikstücken. Was natürlich auch ein Nachteil sein kann, weil bei 128er mp3s jeder "Fehler" in der Komprimierung gnadenlos offengelegt wird... Ich kann sie also egtl. nur für Musikstücke >>192kbs, am besten eben lossless empfehlen. Wer aber nur dicken Bass will der sollte wohl eher zu den oben genannten Koss greifen.

Antworten
Anonym
14.02.2011, 22:37

hab was besseres: Koss - the plug da gibts es richtig Bass auf die ohren und auch sinst ein unverschämt guter Klang http://www.google.de/search?q=koss+the+plug&hl=de&client=opera&hs=2aR&rls=de&channel=suggest&prmd=ivnsr&source=univ&tbs=shop:1&tbo=u&ei=daBZTZDZM4XJswa2leWmCw&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CD4QrQQwAg

Antworten
Anonym
14.02.2011, 19:20

Dieses Schnäppchen kam ein wenig spät, hab ich woanders schon vor 18 Uhr gesehen... ;)

Antworten
Anonym
14.02.2011, 19:17

Leider sind die kaputten Boxen schon weg...wenn ich die in den Warenkorb legen möchte kommt nur, dass der Artikel nicht verfügbar ist und der reguläre Preis wird aufgeführt.

Antworten
Anonym
18.01.2011, 18:13

hm scheint nicht mehr zu gehen. wenn ich den promo-code eingebe passiert einfach nichts :/

Antworten
Anonym
18.01.2011, 06:43

Habt ihr Bestellbestätigungen bekommen? Ich habe grade meine Mails durchsucht und find irgendwie keine mehr :(

Antworten
Anonym
12.01.2011, 01:00

Danke, grade bestellt. War sowieso auf der Suche nach neuen Kopfhörern :)

Antworten
Anonym
11.01.2011, 23:30

Zitat 8 GB ?:

Ob davon mein Tinnitus der letzten in-ears, weggeht?
Dann darfste eben nicht übertreiben. Ich habe auch nen Tinnitus, auch weil ich übertrieben habe mit lauter Musik (Punkrock). Wenn man die Dinger leise hat, dann passiert auch nichts! Und es ist viel angenehmer als die normalen Kopfhörer, von denen ich Kopfschmerzen bekomme weil der Sound so blechern ist und die Höhen so hoch. Nach 4 Jahren hört man den Tinnitus eh nich mehr, man vergisst es einfach. Aber für Stille würde ich sehr viel geben. Einfach mal das Hirn einschalten, bei mir kams auch zu spät....bzw. war in den Moment ziemlich auf 180! und dann kam der Tinnitus....iwann....weiß nich mehr genau wie der kam. Ist ein TOP Preis. Hätte ich noch das Kleingeld übrig hätte ich sicher zugeschlagen. Meine Sennheiser lösen sich auf. Ich benutze seit ca. 5 Jahren In Ears und bin TOTAL zufrieden. Normale Kopfhörer kommen für mich garnicht in Frage, außer diese großen Headphones...die sind auch nett und schonen dazu noch das gehör.
Antworten
Anonym
11.01.2011, 21:23

Hammer Preis, danke!!

Antworten