
Magnat Interior 5001 5.1 für 170€ - 5.1 Sound-System *UPDATE*
Wieder von D-Living auf MeinPaket im Angebot, jedoch 6 teurer:
- Magnat Interior 5001 5.1 für 169,99 inkl. Versand mit Gutscheincode: „OHA4MAGNAT5001“ (Preisvergleich: 199)
Bei MeinPaket gibt es gerade ein Magnat 5.1-System zu einem guten Preis:
- Magnat Interior 5001 5.1 für 179,10 inkl. Versand mit Gutscheincode: „10PROZENT“ (Preisvergleich: 199)
Bei Amazon bekommt das Set eine gute Bewertung von 4,5 Sternen. Die schlechten Bewertungen scheinen auf Produktionsfehler zurückzuführen sein, da niemand die Bewertungen nachvollziehen kann. Wer also z.B. feststellen sollte, dass der Subwoofer scheppert, sollte man sich sofort an d-living wenden und das Gerät umtauschen. Bei Testberichten bekommt das System aus 3 Tests eine 1,0. Areadvd hat das System getestet (Februar 2010) und vergibt ein „Überragend“ mit folgender Einschätzung:
- positiv: homogene Gesamtauslegung, gute Pegelfestigkeit, Räumlichkeit, tadellose Dynamik, sehr gute Verarbeitung, sehr günstiger Kaufpreis und der Lieferumfang
- negativ: nur durchschnittlicher Wirkungsgrad
Generell wird das System absolut gelobt. Der Klang und die Optik des Systems werden gelobt. Das Preis/Leistungsverhältnis soll sehr gut sein. Ständer, sowie Wandhalterungen sind im Lieferumfang enthalten. In den 5 Stern-Rezensionen liest man, dass sich das System für eine räumliche Beschallung von Zimmern bis 25qm eignet. Darüber hinaus soll dem System die Puste ausgehen.
Technische Daten:
bestehend aus: 2x Front, 2x Rear, 1x Center, 1x Subwoofer Frequenzgang gesamt: 28-32kHz


Kommentare (19)
Schreiben Kommentar schreibenBei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich den Gutschein-Code eingebe :( "OHA4MAGNAT5001" => Achtung! Gutschein ist nur gültig von 04.01.13 bis 07.01.13.
Dieses 5.1 Heimkinoset von Magnat wurde im August 2010 vom AV-magazin getestet. Das Preis/Leistung Verhältnis wurde mit " sehr gut " bewertet. Und dabei wurde von einem Preis "um" 400 € ausgegangen. Ich würde ja gerne "zuschlagen", jedoch wird dieses Set an einen AV-Receiver angeschlossen. In meinem Eßzimmer habe ich aber nur meinen SAT-Receiver stehen. Platz für einen AV-Receiver gibt es hier leider nicht. Das Testergebnis kann man hier nachlesen: http://www.av-magazin.de/Testergebnis-Magnat-Interior-5.3725.0.html
“28 - 32 kHz.“ Aha.. Also 28 kHz? Das wäre sehr schlecht. Oder 28 Hz? Das wäre schon besser. Nicht gut, nur nicht schlecht. Oder doch eher 28 Birnen?
Wenn einem ein "ä" für ein "e" vorgemacht wird, stößt das sauer auf. Aber nicht beim durchlesen, sondern beim Durchlesen. Mit großem D, denn es ist ein substantiviertes Verb...
Ich habe den Pioneer VSX-921 in Kombination mit dem o. g. Lautsprechersytem von Magnat. Zum Einstieg sind beide super! Der Receiver hat eine sehr gute Einmessautomatik für die Lautsprecher und diese selbst haben einen satten Klang. Auch Musik hören ist über die kleinen Satteliten kein Problem.
Danke für die Info, vielleicht werde ich dann doch noch etwas zulegen und mir einen Pioneer VSX-921 holen. Hat jemand zufällig Erfahrung damit, ansonsten schneidet er wohl in der Preisklasse mit am besten ab!
Also ich habe ein Teufel Concept S und dazu neuerdings den AV-Receiver Yamaha RX-V373, kann diesen sehr empfehlen. Bei Amazon schon für 219€ zum Bestpreis zu haben: http://is.gd/RXV373
*sing* Fall'n in China Säcke um, dann dreh ich mich ganz einfach weg. Da bleib ich lieber weiter dumm, und kümmer mich um meinen Dreck. *** 100% geprüfte Fischer-Qualität ***
Wenn Musik mit gefordert wird, kommt man nicht um Standboxen herum würde ich sagen.
Bitte kein Bose. Unverschämtes Preis-Leistungsverhältnis. Da wird nur versucht irgend wie möglichst viel in kleine Boxen zu pressen.
Mir fällt kaum noch eine angemessene Beschimpfung ein, die widerspiegelt, was ich empfinde, wenn jemand schreibt, dass ihm solch ein Fehler "sauer aufgestoßen" ist.
Vielleicht hat hier einer nen guten Tipp: ich suche ein 5.1 System für Filme, das gleichzeitig aber auch für Musik ganz okay ist. Super wäre, wenn es ohne extra Receiver daher käme (in der Art wie zb. Das 321 von bose). Dazu noch Air Play oder Bluetooth. Wenn es dann noch in Silber daherkommt, perfekt. Jaja, viele Erwartungen, aber Vlt. Hat ja einer hier zumindest eine Idee?
JA GENAU !!! SOWAS GEHT GARNICH' !!!! SAUEREI!!! China ... Sack ... Reis Ihr wisst schon ...