Manfrotto MA 190XPROB Pro Stativ mit 40€ Cashback
Manfrotto bietet gerade eine Cashback-Aktion für alle Käufer des MA 190XPROB Stativs an, das sich schon wegen des recht hohen Preises an anspruchsvollere Anwender richtet. Der derzeit günstigste Händler ist Imaging One (Amazon Marketplace ist 6 teurer).
- Manfrotto MA 190XPROB Pro für 120,90 bei Imaging-One minus 40 Cashback = 80,90 Endpreis
- Cashback hier anfordern, bis 31.07.10
Von 22 Kunden gibt es gute 4,5 Sterne und der Unterschied zu einem 20 Noname-Stativ, wie sie bei eBay zuhauf angebot werden, ist wohl beachtlich. Das Manfrotto hat einen stabilen Stand, ist mit 1,8 kg aber nicht all zu schwer und somit reisetauglich. Die sehr niedrige maximal einstellbare Höhe von 8,5 cm ist praktisch für Makroaufnahmen.
Es gibt keine einzige 1- oder 2-Sterne-Rezension. Ein Kunde, der 3 Sterne vergibt, findet es zu schwer und kritisiert die wackligen Schnappklemmen. Im Unterschied zu Schraubklemmen geht es damit jedoch deutlich schneller.

Kommentare (7)
Schreiben Kommentar schreibenDer Hinweis mit dem Kugelkopf ist völlig richtig. Ich habe auch ein Manfrotto Stativ und bin extrem zufrieden, die günstigen 20 Euro Teile sind das Geld wirklich nicht wert.
Super Preis! Habe den Normalpreis bezahlt, aber angesichts der Qualität ist das Manfrotto auch den wert. Bereue den Kauf keine Sekunde. Man sollte jedoch auch bedenken, dass bei dem Stativ noch eine Kamera-Aufnahme dazu kommt - also z.B. ein Kugelkopf. Hierfür sind noch einmal mindestens 50 EUR fällig.
120€ ist noch günstig. hochwertig verarbeitet und es steht auch und wackelt nicht wenn daneben jemand läuft. für ne handtaschenkamera braucht man sowas nicht aber für jede dslr schon nötig, wenn man was vernünftiges will. manfrotto ist super! hält dafür eben auch ewig da es kein plastik ist.
Sehr gute Angebotslage für das Stativ. Habe ein Einbein von Bilora. Bin höchstzufrieden, für meine Zwecke. Meine Hauptobjekte sind Tiere, spezieller, unsere Hunde und damit schnelle Bewegungen etc. (www.windhunde-rsk.de) Mache es daher oftmals lieber freihändig, weil selbst das Einbein noch einschränkt. Trotzdem, danke fürs Einstellen :-) lg
Zitat pinkerboi ↑:
Das ist nicht allzu viel.Bei Amazon jetzt EUR 116,38 - 40 EUR = 76,38 EUR
Qualität ist zwar wichtig aber 120€ für ein Stativ?????