• Home
  • Angebote
  • Manfrotto MA 190XPROB Pro Stativ mit 40€ Cashback
Manfrotto MA 190XPROB Pro Stativ mit 40€ Cashback
Schnäppchenfuchs
23. Mai 2010, 22:00

Manfrotto MA 190XPROB Pro Stativ mit 40€ Cashback

19 7

Manfrotto bietet gerade eine Cashback-Aktion für alle Käufer des MA 190XPROB Stativs an, das sich schon wegen des recht hohen Preises an anspruchsvollere Anwender richtet. Der derzeit günstigste Händler ist Imaging One (Amazon Marketplace ist 6 teurer).

stativ

Von 22 Kunden gibt es gute 4,5 Sterne und der Unterschied zu einem 20 Noname-Stativ, wie sie bei eBay zuhauf angebot werden, ist wohl beachtlich. Das Manfrotto hat einen stabilen Stand, ist mit 1,8 kg aber nicht all zu schwer und somit reisetauglich. Die sehr niedrige maximal einstellbare Höhe von 8,5 cm ist praktisch für Makroaufnahmen.

Es gibt keine einzige 1- oder 2-Sterne-Rezension. Ein Kunde, der 3 Sterne vergibt, findet es zu schwer und kritisiert die wackligen Schnappklemmen. Im Unterschied zu Schraubklemmen geht es damit jedoch deutlich schneller.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (7)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
24.05.2010, 11:13

Der Hinweis mit dem Kugelkopf ist völlig richtig. Ich habe auch ein Manfrotto Stativ und bin extrem zufrieden, die günstigen 20 Euro Teile sind das Geld wirklich nicht wert.

Antworten
Anonym
24.05.2010, 09:43

Super Preis! Habe den Normalpreis bezahlt, aber angesichts der Qualität ist das Manfrotto auch den wert. Bereue den Kauf keine Sekunde. Man sollte jedoch auch bedenken, dass bei dem Stativ noch eine Kamera-Aufnahme dazu kommt - also z.B. ein Kugelkopf. Hierfür sind noch einmal mindestens 50 EUR fällig.

Antworten
Anonym
24.05.2010, 01:53

120€ ist noch günstig. hochwertig verarbeitet und es steht auch und wackelt nicht wenn daneben jemand läuft. für ne handtaschenkamera braucht man sowas nicht aber für jede dslr schon nötig, wenn man was vernünftiges will. manfrotto ist super! hält dafür eben auch ewig da es kein plastik ist.

Antworten
Anonym
23.05.2010, 23:56

Sehr gute Angebotslage für das Stativ. Habe ein Einbein von Bilora. Bin höchstzufrieden, für meine Zwecke. Meine Hauptobjekte sind Tiere, spezieller, unsere Hunde und damit schnelle Bewegungen etc. (www.windhunde-rsk.de) Mache es daher oftmals lieber freihändig, weil selbst das Einbein noch einschränkt. Trotzdem, danke fürs Einstellen :-) lg

Antworten
Anonym
23.05.2010, 22:34

Zitat pinkerboi :

Qualität ist zwar wichtig aber 120€ für ein Stativ?????
Das ist nicht allzu viel.
Antworten
Anonym
23.05.2010, 21:24

Bei Amazon jetzt EUR 116,38 - 40 EUR = 76,38 EUR

Antworten
Anonym
23.05.2010, 20:43

Qualität ist zwar wichtig aber 120€ für ein Stativ?????

Antworten