Schnäppchenfuchs
9. Aug. 2010, 23:12
Media Markt 19% MWST Aktion - Ausnahmezustand im August - UPDATE
Update am 09.08.10: Die Aktion läuft seit heute und die Erfolgsaussichten sind wohl regional sehr unterschiedlich. Während die meisten Märkte ihre iPads weggeräumt und andere hochwertige Produkte im Preis hochgesetzt haben, lassen sich anderswo richtige Schnäppchen machen. Manchmal geben auch die Saturn Märkte 19% Rabatt, wobei es auch hier unterschiedlich gehandhabt wird. Einfach nachfragen.
Update am 09.08.10: Es gibt echte 19% Rabatt. Also angezeigter Preis * 0,81 rechnen. iPads sind übrigens momentan ausverkauft
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (68)
Schreiben Kommentar schreibenHi berti ! Ich fürchte deine Klage wird dir nichts bringen, denn es existiert kein Gesetz daß einen Verkäufer für Rücknahme verpflichtet.Es gibt nur das Fernabsatzgesetz, wenn du etwas im Internet kaufts und du vorher keine Möglichkeit hattest den Artikel zu sehen. Du muß auf Kulanz hoffen, wie gesagt zurück nehmen muß dir keiner was, wenn er es nicht will.Ich arbeite selber im Einzelhandel und ich habe tagtätlich Kunden die aufmucken, von wegen ich MUSS.Ich muß gar nichts, vor allem dann nicht wenn man mir blöd kommt und mir man mit Anwalt bla bla bla droht.Dann dreh ich mich herum und verweise auf meinen Geschäftsführer. Wenn man mich aber höflich frägt und eine glaubwürdige Erklärung für die Rückgabe hat, dann lasse ich auch mit mir reden, versuche immer kulant zu sein und die Leute zu verstehen. Ich persönlich rege mich nicht auf über Media Markt & Co sondern kaufe gleich im Internet, da dort fast immer alles günstiger ist, abgesehen von Aktionen die die Märkte mal machen. Mfg ALMIR
Hallo, ich hatte am 7.08.2010 einen Herd bei MM für 849 Euro gekauft. Samstag Abend dann die Werbung. Am Montag 9.8 wollte ich mir die 19% aufgrund der Tiefpreisgarantie zurückerstatten lassen. Auf Lager war der Herd noch. Leider wurde mir dies nicht gewährt. Auch das beworbene Rückgaberecht wurde mir verweigert. (2 unabhängige Verkäufer) Nachfragen per Mail bei der Zentrale in Ingolstadt brachten leider auch keine Klärung. Jetzt kümmert sich mein Anwalt drum. Heute ging der erste Brief raus. Ich werde das wohl bis zur Klage durchziehen, wenn der MM nicht nachgibt. MM Bielefeld.
Hab gestern kurz vor Feierabend noch einen Külschrank BESTELLT. Liste zwar immer noch teurer als andere Händler, aber mit Rabatt das beste Angebot. Ich denke man muss einfach von Fall zu Fall entscheiden, ob es sich lohnt bei solchen Aktionen mitzumachen.
Besser isses. Kenn das. War auch einige Male beim MM und kam mir fast jedes Mal ver*rscht vor.
MM Bayreuth am gestrigen 10.08.: iPad sichtbar vorhanden. "zu verkaufen ist der aber z. zt. nicht; da müssen sie in einen apple store gehen..."
Ich war gestern das zweite Mal in einem MM. Ein drittes Mal werde ich diese Kette nicht mehr besuchen.
so hab ne PS3 mit 250 GB gekauft... die 120er hatten die für 299,- da, also kein Rabatt die 250er sollte 349,- kosten ohne Bundle allerdings waren nun also 282 Euro... nicht das Megaschnäppchen aber ok...
Zitat D ?:
:D kein schnäppchen hab meins für 359€ gekauft und mir wurde ein mir o2 branding für 304€ angeboten das ist richtig billigHab nach einer Waschmaschine geschaut - die Hälfte der Geräte hatte einen Aufkleber "ausverkauft" ... naja entweder gingen die mit der Aktion richtig gut, oder die kommen erst Donnerstag wieder rein ..
naja MM ist bei uns in 80km Umkreis der einzige Laden der brauchbar ist....80km weiter kommt nur der nä. MM und 100km weiter ein Saturn.... Wenn man da mal schnell nen Kabel braucht ist man arm dran.... ich muss jedesmal lachen wenn ich im MM bin.... Vor Monaten suchte ich einen portable DVD Player mit 7" Bildschirm für die Kids hinten im Auto..... hatte im WWW mir so für 100 € bis 120 € was rausgesucht....Markengerääte, teilweise mit DVB-t, teilweise 9" im MM gabs nur NoName ab 150€, da bin ich lachend wieder raus und habe mir geschworen jedesmal an diese Sache zurückzudenken und nie wieder reinzugehen Da macht ja ALDI bessere Angebote....
Was ich nicht verstehen kann, ist, dass einige Leute MM auch noch verteidigen: 1.) Vielleicht ändert MM keine Tausend Preisschilder. Aber Sie ändern welche, das ist Fakt. Das habe ich ebenso wie andere "Kunden" selbst gesehen. 2.) Ebenso ist es richtig, dass MM gewisse Artikel im Lager verschwinden lässt.Bei der letztjährigen Aktion war ich einen Tag vorher dar, am Tag der Aktion 30 min. nach Öffnung und dann wieder eine Woche später. Am Tage der Aktion war der Laden total leergeräumt. Kaum Apfel-Produkte. Die Laptops komplett gegen überteuerte Schrottmodelle ausgetauscht etc. Und das, obwohl kaum Kunden im Laden waren. Und in 30 min. kann unmöglich so viel gekauft worden sein. Eine Woche nach der Aktion war der Laden wieder gewohnt bestückt. 3.) Bei MM gibt es ja viele Verhaltensregeln für die Mitarbeiter. Wie ist das mit dem mehr als 5 Minuten Gespräch. Einfach weggehen? Ich vertrete auch die Meinung, dass man nicht erwarten kann, dass man im Einzelhandel die selben Preise wie im Internet verlangen kann. Ich arbeite selber auch im Einzelhandel. Aber bei MM arbeiten viele inkompetente, unfreundliche Menschen, die die Kunden verarschen, wo es nur geht und die Preise sind teilweise extraterrestrisch.
gestern abend im mediamarkt weiterstadt (darmstadt) ein htc legend für 306€ gekauft. macbooks und macbook pros, sowie imacs standen auch noch etliche rum. und ein htc desire gab's auch noch.
Hallo, hier in Regensburg sind wie von Geisterhand ein paar Sony Laptops (ich wollte einen mit i7 für ca 1600€) verschwunden. Ich war Montag um 10 und der Kommentar: Die wurden Samstag noch alle verkauft. Ein 1600€ Notebook? Wer's glaubt... Am Samstag um 14:00Uhr war ich und da waren samt Aussteller noch 3 da.