• Home
  • Angebote
  • Media Markt - Saeco Incanto + 40 Zoll Full HD "Marken-LCD"
Media Markt - Saeco Incanto + 40 Zoll Full HD "Marken-LCD"
Schnäppchenfuchs
10. Nov. 2009, 23:28

Media Markt - Saeco Incanto + 40 Zoll Full HD "Marken-LCD"

71 9

„Das ist mein Laden“ ruft Mario Bart über alle Kanäle. Mit den 2 neuen Titelangeboten kann er sich wirklich sehen lassen, allerdings gibt es zu beiden Produkten noch etwas Erklärungsbedarf

toshiba media markt marken lcd

Der „Marken-LCD-Fernseher“ mit 40 Zoll und Full HD für 399 wirkt zunächst einmal sehr günstig. Etwas stutzig macht die fehlende Modellangabe, doch telefonisch hat mir der Media Markt bestätigt, dass es sich um folgendes Gerät handelt:

Der Preis ist also wirklich gut, aber naturgemäß ist der Fernseher nicht in jeder Hinsicht perfekt. So fehlen elementare Features wie ein eingebauter DVB-T-Tuner. 100 Hz und 24p sind bei dem Preis ebenfalls nicht drin. Die versprochene 24p-Kompatibilität muss ein Marketinggag sein. Ohne die viel zitierten „24p-Miniruckler“ beim Abspielen von Blu-Ray-Filmen wird der Toshiba 40LV655P nicht auskommen. 2x HDMI und Full HD sind aber mit an Bord.

Ein ciao-User hat beim letzten Mal zugeschlagen, als der Fernseher beim Media Markt Dresden für 499 im Angebot war. Sein ausführlicher Erfahrungsbericht endet mit einem positiven Fazit: gute Bildqualität, auch wenn kein High-End. Insofern ist der LCD aus der Media Markt Werbung ein Gerät für Einsteiger, aber keinesfalls ein schlechtes Angebot. Wer mehr Geld investiert, bekommt aber auch mehr

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (9)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
11.11.2009, 16:29

...Ich war gerade beim Media Markt in München. Dort gab es aber nur einen GRUNDIG. 40 Zoll mit FullHD. Für die 399,- Euro... Bild hat gut ausgesehen, wobei eine BlueRay gelaufen ist.. !?!?

Antworten
Anonym
11.11.2009, 13:25

Abwarten und Tee trinken. Jeder hat andere Ansprüche. Es ist kein Schrottgerät. Für das Geld wird man es auch jederzeit wieder verkauft bekommen, denn nicht jeder hat das Geld sich immer das Beste zu kaufen. Jedoch kann das Gerät doch ein Schnäppchen sein. Bei Mediamarkt sind die Preise ja meistens teurer als der Durchschnitt ab und zu hauen sie aber wirklich gute Angebote raus. Und das könnte so eins sein.

Antworten
Anonym
11.11.2009, 13:13

bei 400€ kann man viel verkehrt machen....nämlich anstatt 400 € zu verschwenden, kann man noch 200€ drauf packen und sich an etwas ordentlichen erfreuen! Kauf mir ja auch nicht nen Baumarktfahrad wenn ich es täglich nutzen will....oder ne Billig Brille, wenn ich die jeden Tag auf der Nase habe.

Antworten
Anonym
11.11.2009, 12:09

Es ruft nicht Bart Simpson sondern Mario Barth.

Antworten
Anonym
11.11.2009, 11:53

Ich denke mal, dass die LCDs nun wahrscheinlich schon ausverkauft sind. Ein Kumpel war heute morgen bei MM. Er konnte mir noch nicht viel sagen, nur dass es "nicht leicht war an den LCD zu kommen"... Morgen bringt er ihn mir vorbei. Aber für 400 Euro kann man nichts verkehrt machen.

Antworten
Anonym
11.11.2009, 10:55

also habe mich jetzt mal belesen...der 40LV655P hat 24p aber kein Resolution+ was bedeutet das das TV-Bild oder allgemein die Bildquali nich so dolle ausfallen werden...bin mir aber nicht sicher!! Hat denn niemand mal nen Test von dem Teil?? Wollt mir eigentlich den LG 32LH3000 holen aber falls bei diesem TV das Bild stimmt kann man doch nicht wiederstehen... sry wegen Doppelpost...

Antworten
Anonym
11.11.2009, 09:16

Habt ihr euch bei der Bezeichnung verschrieben?? Nen 40LV544P find ich nicht mal auf der Toshiba Seite...Der Ciao-User hat auch den 40LV655P bewertet habt ihr eventuell den gemeint??

Antworten
Anonym
11.11.2009, 08:53

"Ein ciao-User hat beim letzten Mal zugeschlagen.... positiven Fazit: gute Bildqualität, auch wenn kein High-End." wenn man kein Vergleich hat, ist man erstmal überrascht von der "tollen" Bildqualität......auch wird kein Käufer im Nachhinein sich eingestehen, dass es ein unterdurchschnittliches Gerät ist....

Antworten
Anonym
11.11.2009, 01:50

Danke für die Wertung. :)

Antworten