• Home
  • Angebote
  • MediaMarkt: 2. Haushaltsgerät zum halben Preis
MediaMarkt: 2. Haushaltsgerät zum halben Preis
Schnäppchenfuchs
14. Juli 2010, 23:29

MediaMarkt: 2. Haushaltsgerät zum halben Preis

40 22

Falls jemand gerade 2 Waschmaschinen, 2 Spülmaschinen oder auch 2 Einbauherde braucht – MediaMarkt hat die richtige Aktion für Euch:

mediamarkt

Die Einleitung war natürlich etwas übertrieben, man darf auch 1 Waschmaschine und 1 Spülmaschine kaufen. Wichtig ist nur, dass das 1. Gerät über 400 Euro kostet. Dann gibt es das zweite, billigere Gerät zum halben Preis.

Meiner Erfahrung nach – auch wenn ich keine umfangreichen Studien angestellt habe – lohnt sich das nur bedingt. MediaMarkt liegt manchmal deutlich über dem Internetpreis und berechnet genau wie die Internethändler bei Großgeräten ca. 50 für die Anlieferung. Falls man ein Auto hat, in das die Großgeräte reinpassen, könnte es sich aber über die gesparten Lieferkosten rentieren. Kleinere Dinge wie Kaffeevollautomaten kann man natürlich selbst transportieren.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (22)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
30.05.2011, 19:48

Also ich war samstag bei Media Markt habe angefragt nach dem samsung galaxy s2 hatten die nicht auf lager :-D preis war aber noch bei 529 euro von der werbung also immernoch laut verkäufer. mit freund geredet und heute angerufen ob sie was bekommen haben und siehe da die haben heute ein gerät bekommen :-D ich sofort los mit freund rüber zu media markt los aktion ich nehme samsung galaxy s2 ( 529 euro am samstag noch) und freund LG P990 OPTIMUS Speed (499 euro) nix da :-D der verkäufer wollte bissle mehr f+rs samsung haben 649 euro :-D und das lg war net auf lager bzw alle handy in der oberen klasse waren ausverkauft oder nicht lieferbar gewesen :-D naja egal dann muss ich halt leider übers netz bestellen dachte ich erspare mir bissle aber sollte nicht so sein. wobei ich es sehr traurig finde das es sehr viel geworben wird so wie in der letzen ausgabe aufs titelblatt samsung galaxy s2 529 euro und habe gar kein einzigen zur verfügung das ist traurig wie die ihre kunden verarschen...

Antworten
Anonym
30.05.2011, 18:46

hallo, ich würde mir von panasonic den 50 vt 30 e kaufen kostet ca 2000€, will jemand mitmachen und wir teilen uns das ersparniss. In stuttgart, reutlingen oder tübingen wäre möglich. meldet euch wenn ihr interesse habt, wer will kann mir auch im icq schreiben.482 130 593.

Antworten
Anonym
28.05.2011, 19:27

Hallo - hat schon jemand Erfahrung mit Rückgabe ? Ich kaufe zwei Geräte und gebe das teuere nach 3 Tagen ohne Angabe von Gründen ( muß in D nicht sein ) zurück - bekomme mein Geld zurück und habe dann nur das zweite, welches ich eigentlich nur wollte - zum halben Preis bekommen - ??? ist das möglich ?

Antworten
Anonym
28.07.2010, 16:01

jo, danke an MM, hab durch die Aktion 500€ gespart, 2 x Miele, ich glaub so viel Nachlass für Mieleprodukten gab es noch nicht.

Antworten
Anonym
26.07.2010, 20:00

Wir waren im Media Markt Landau... Händler total überfordert, konnte noch nicht mal den PC bedienen, evtl. Taktik... Unsere Wunsch Geräte waren nicht da, aber bestellen kann man die nicht zu der Aktion,denn wenn sie nicht zu bestellen wären, hätten wir Pech gehat. Denn es war schließlich Samstag 17 Uhr war und sie hätten sie ja 14 Tage lang die Geräte verschenkt...

Antworten
Anonym
23.07.2010, 13:14

Im Media-Markt gibt es nach Auskunft des Verkäufers auch Miele-Geräte (wenn es geht allerdings nur 1 Miele-Gerät). Hat noch jemand Interesse in Mainz ein Haushaltsgerät zu kaufen. Mein ausgewähltes Gerät würde 1100 € kosten.

Antworten
Anonym
19.07.2010, 16:22

Miele-Geräte sind von der Aktion ausgeschlossen. Habe das leider erst nach 1 h Autofahrt im Markt erfahren. Man hätte ja da auch mal im Prospekt dezent drauf hinweisen können. Für mich ist das einen irreführende Werbung, da die Ausnahmen alle gar nicht erwähnt werden.

Antworten
Anonym
16.07.2010, 11:37

Miele ist von diese aktion ausgeschlossen...

Antworten
Anonym
15.07.2010, 22:31

Nein, du musst 2 Waschmaschinen kaufen. *hust* Da steht doch HAUSHALTSGERÄTE. Ist denn nur eine Waschmaschine ein Haushaltsgerät?

Antworten
Anonym
15.07.2010, 18:47

kann ich auch (Bsp) einen Kühlschrank und einen herd nehmen? ja oder?

Antworten
Anonym
15.07.2010, 18:15

Hallo! Weiß jemand, wie es sich bei der Aktion mit Geräten von Miele verhält?

Antworten
Anonym
15.07.2010, 17:57

@jojo: Dann darfst du dir wahrscheinlich einfach aussuchen, welches du günstiger haben willst.

Antworten