20 Jahre Dursty und daher gibts sehr gute Angebote!
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (13)
Schreiben Kommentar schreibenIch trink das zwar nicht, weil ich da eh nie eine positive Wirkung spüre, aber lecker finde ich einige schon (gut, Monster zählt nicht dazu ;) ) aber hier rumzumeckern, dass man davon direkt stirbt, weil das bei 1 von 100.000.000.000 Personen die das Getränk trinken passiert ist "etwas" übertrieben. Genauso wie mit einem Artikel der BILD zu kommt ;)
Super Preis. Wer in der Nähe von Holland wohnt, bekommt sie dort immer für 1.00€-1.05€ (Ja, Monster und ohne Pfand)
Wichtige Lies euch das mal vorher an bevor ihr das Getränk kauft.!!!!!!
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/26938144/6.html;jsessionid=FF8F432BE07AB5901DFB36E711B29E1C
Jetzt bräuchte man nur noch so eine Filiale vor der Haustür. Bei den Spritpreisen lohnt sich das wohl erst bei 200 gekauften Dosen^^
*thumpup*
da sterben mehr im Jahr an einer bockwurst Erkrankung als an Monster
Nur noch kinder hier ;)
??? Und warum bitte?
wer sowas trinkt ,der frisst auch kleine kinder^^
hahaha zigaretten und alkohol sind genauso schlimm und raucht und trinkt heutzutage keiner mehr ?.
Oh mann, hauptsache erstmal seinen Senf dazugegeben.... MrG hat völlig recht, in den Staaten sind die Dinger weit stärker, in Deutschland gibt es eine gesetzlich geregelte Koffein-Höchstgrenze von 32mg / 100ml. Wenn allerdings Halbstarke meinen sie müssten sich 4 Dosen nachinander reinkippen, ist es auch nicht verwunderlich, dass sowas in die Hose geht...
OMG
Was bist du denn für ein *******? Es ist schon lange bekannt, dass energy drinks nicht gesund sind, in den USA ist halt das 3 fache an koffein drinnen. Trink 3 liter kaffee mit der krankheit dann stirbste auch....
***** einfach nur am rumnörgeln ohne ne ahnung zu haben