Monster Energy 99cent+25cent Pfand
h4ze
29. Okt. 2012, 16:51

Monster Energy 99cent+25cent Pfand

17 13

20 Jahre Dursty und daher gibts sehr gute Angebote!

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (13)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
30.10.2012, 10:22

Ich trink das zwar nicht, weil ich da eh nie eine positive Wirkung spüre, aber lecker finde ich einige schon (gut, Monster zählt nicht dazu ;) ) aber hier rumzumeckern, dass man davon direkt stirbt, weil das bei 1 von 100.000.000.000 Personen die das Getränk trinken passiert ist "etwas" übertrieben. Genauso wie mit einem Artikel der BILD zu kommt ;)

Super Preis. Wer in der Nähe von Holland wohnt, bekommt sie dort immer für 1.00€-1.05€ (Ja, Monster und ohne Pfand)

Antworten
Anonym
30.10.2012, 02:43

Wichtige Lies euch das mal vorher an bevor ihr das Getränk kauft.!!!!!!

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/26938144/6.html;jsessionid=FF8F432BE07AB5901DFB36E711B29E1C

Antworten
manu_ka
30.10.2012, 01:11

Jetzt bräuchte man nur noch so eine Filiale vor der Haustür. Bei den Spritpreisen lohnt sich das wohl erst bei 200 gekauften Dosen^^

Antworten
capt-kirk-2
30.10.2012, 00:49

*thumpup*

Antworten
Anonym
30.10.2012, 00:43

da sterben mehr im Jahr an einer bockwurst Erkrankung als an Monster

Antworten
Anonym
29.10.2012, 23:33

Nur noch kinder hier ;)

Antworten
Anonym
29.10.2012, 21:35

??? Und warum bitte?

Antworten
Anonym
29.10.2012, 19:05

wer sowas trinkt ,der frisst auch kleine kinder^^

Antworten
Anonym
29.10.2012, 18:42

hahaha zigaretten und alkohol sind genauso schlimm und raucht und trinkt heutzutage keiner mehr ?.

Antworten
Anonym
29.10.2012, 18:18

Oh mann, hauptsache erstmal seinen Senf dazugegeben.... MrG hat völlig recht, in den Staaten sind die Dinger weit stärker, in Deutschland gibt es eine gesetzlich geregelte Koffein-Höchstgrenze von 32mg / 100ml. Wenn allerdings Halbstarke meinen sie müssten sich 4 Dosen nachinander reinkippen, ist es auch nicht verwunderlich, dass sowas in die Hose geht...

Antworten
squalo
29.10.2012, 18:06

OMG

Antworten
Anonym
29.10.2012, 17:44

Was bist du denn für ein *******? Es ist schon lange bekannt, dass energy drinks nicht gesund sind, in den USA ist halt das 3 fache an koffein drinnen. Trink 3 liter kaffee mit der krankheit dann stirbste auch....

***** einfach nur am rumnörgeln ohne ne ahnung zu haben

Antworten