Michael.Mita
12. Mai 2011, 21:36
Motorola Xoom für 549€ bei Sparhandy Partner durch 6 Monatsvertrag bei o2
Letzte Woche ging das Angebot aus, heute ist es wieder bei teleska zu haben !! Teleska scheint ein joint-venture von o2 und Sparhandy zu sein (top)
Anbieter ist auch wirklich existent ! Kann das bestätigen da ich durch die Kontaktaufnahme mit Sparhandy direkt auf die teleska HP verwiesen wurde !!
Preislich liegen wie folgt:
Motorola Xoom Wifi+UMTS 399,00€ Einmalzahlung
+ 6 * 25€ o2 Active Data - 5 GB - plus 6
= 549,00€
Damit liegen wir bei 50€ über dem letzten Angebot, und vllt. legt Sparhandy einen kleinen Rabatt für uns rein wenn wir ganz lieb fragen ;)
Damit liegen wir aber immernoch unter dem Preis der Telekom oder gar der UVP.
Wichtig ist halt das Kündigungsformular zu beachten.
Cheers
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (2)
Schreiben Kommentar schreibenNaja, im Vergleich zur UVP von 699€ ist das doch attraktiver - und wir sind nur 6 Monate drann gebunden. Laut Sparhandy wird es auch nicht billiger werden - zumindest nicht dass man es mir gesagt wurde ;)
Hmm ich weiß nicht so genau ob das ein spicy deal ist