• Home
  • Angebote
  • Neckermann: Logitech Harmony 600 Universalfernbedienung für 38€ - UPDATE2
Neckermann: Logitech Harmony 600 Universalfernbedienung für 38€ - UPDATE2
Schnäppchenfuchs
29. Nov. 2010, 22:40

Neckermann: Logitech Harmony 600 Universalfernbedienung für 38€ - UPDATE2

109 26

Update am 29.11.10: Bei voelkner jetzt für 2 mehr verfügbar. Schade um die kleine Ersparnis, wenn man Neckermann gestern verpasst hat, aber günstiger als im Preisvergleich ist es trotzdem:

Das Schnäppchen funktioniert nur, weil es bei voelkner gerade Gratisversand gibt, wenn man per Vorkasse oder sofortüberweisung bezahlt. Womöglich nur noch am heutigen Montag, also bei Interesse heute noch bestellen.

Update am 28.11.10: Heute wieder als Sensation des Tages verfügbar und sogar 5 Euro günstiger als beim letzten Mal (35,94 statt 40,94 ). – Ende des Updates –

Neckermann hat heute mit der Harmony 600 einen relativ neuen Spross der Logitech Harmony Familie im Angebot.

harmony

  • Logitech Harmony 600 für 35,94 inkl. VSK – mit 10 Neckermann Gutschein Weltbild10 (Neukunden) oder PW2411 (Bestandskunden)  – Preisvergleich: 49
  • per Rechnung zahlen und den Gutscheinbetrag selbst abziehen (wird sonst dem Kundenkonto gutgeschrieben)

Logitech hat die Harmony 600 im März 2010 veröffentlicht. Sie verfügt über ein Monochrom-Display und ist als Nachfolgemodell der Harmony 555 gedacht (ab 68, aber Auslaufmodell und die Preise steigen). Ein Kunde hat die 600 im Austausch gegen eine defekte 555 vom perfekten Logitech-Kundenservice bekommen und stellt fest, dass Form und Ergonomie gelungen sind. Das Plastik wirkt jedoch, gerade im Vergleich mit der Vorgängerin, etwas billig. Bei Amazon gibt es 4 Sterne aus 4 Rezensionen und wie bei den Harmonys üblich sind die Kunden sehr zufrieden. Genau wie die teureren Modelle beherrscht nämlich auch die Harmony 600 die beliebten Aktionen und lässt sich mit der Harmony Software programmieren.

Eine Aktion wie z.B. „Musik hören“ ist frei programmierbar und umfasst zum Beispiel Xbox einschalten, Boxen einschalten und laut machen. Sie lässt sich per Tastendruck ausführen und muss vorher am PC programmiert werden. In der Harmony-Datenbank sind extrem viele Geräte, auch Noname, gespeichert. Sollte ein Gerät fehlen, kann man es per Hand mit der alten Fernbedienung anlernen (etwas mühselig). Der Sinn einer Harmony ist nämlich, das Fernbedienungschaos zu beenden und alle Geräte gemeinsam zu steuern. Die Harmony 600 kann maximal 5 Geräte. Von der Harmony One (ab 130 ) unterscheidet sie sich außerdem durch das schlichtere Design und das kleinere Display.

Bei testberichte.de gibt es 2 Tests (Note 1,5) und bei der PS3Community noch einen gut bebilderten Bericht (auch hier das Fazit positiv). Für die PS3 wäre übrigens ein 34 teurer Adapter notwendig, weil die PS3 nur Bluetooth-Befehle versteht. Von hardwareluxx gibt es den Preis-Leistungs-Award. Insgesamt ein günstiger und guter Einstieg in die Welt der Universalfernbedienungen, ohne dass man störende Einschnitte hinnehmen muss (nur auf das Farbdisplay sollte man verzichten können).

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (26)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
02.01.2010, 14:11

Hier bin ich wieder! Per Email wurde mir, trotz mehrfacher Anfragen bis heute immer noch nicht geantwortet, sondern nur zur "Fachabteilung" weitergeleitet. Also hab ich dort angerufen und man erklärte mir, dass ich nur den Gutschein "jubi5" eingegeben hätte (welcher aber AUCH nicht abgezogen wurde?!), was aber nicht stimmt. Dann erklärte ich, dass es der GS "Weltbild10" war und nach langem hin und her wurde es eingetragen, eine Änderung im Kundenkonto gabs allerdings immer noch nicht.Ich hab jetzt die Kohle minus 10,- Euro überwiesen und wenn Neckermann mosert, gibts den ganzen Sch..ß halt komplett zurück. mal sehn..

Antworten
Anonym
25.12.2010, 16:14

Zitat drgb ?:

Zitat Ernstl ?:
Ich habe leider immer noch nix von denen (Neckermann) gehört. Aber jetzt brauch ich mal Eure Hilfe: Meine Harmony klappert immer ein bisschen, wenn man Sie bewegt, ich glaub, das ist der Bewegungssensor, vielleicht kann mir ja jemand von Euch schildern, ob das bei anderen Modellen auch so ist oder eher ein Fall für den Support.
Die Harmony 525 "klappert" auch ein wenig, aber man hört das bei der 525 als auch bei der 600 auch nur wenn man sie krätig schüttelt. Wann macht man das schon?! Also ich habe denen (neckermann) eine Email (über die neckermann-Homepage) geschrieben und innerhalt von 2 Tagen eine Antwort erhalten. Gutschein wurde auch schon dem Kundenkonto gutgeschrieben. Hab nichts zu beanstanden :-)
Ich habs mir schon gedacht, es stört auch nicht wirklich, ich denk halt nur, dass so ein Kippsensor nicht zu hören wäre. Aber im Großen und Ganzen ist die 600 schon klasse.
Antworten
Anonym
24.12.2010, 21:15

Zitat Ernstl ?:

Ich habe leider immer noch nix von denen (Neckermann) gehört. Aber jetzt brauch ich mal Eure Hilfe: Meine Harmony klappert immer ein bisschen, wenn man Sie bewegt, ich glaub, das ist der Bewegungssensor, vielleicht kann mir ja jemand von Euch schildern, ob das bei anderen Modellen auch so ist oder eher ein Fall für den Support.
Die Harmony 525 "klappert" auch ein wenig, aber man hört das bei der 525 als auch bei der 600 auch nur wenn man sie krätig schüttelt. Wann macht man das schon?! Also ich habe denen (neckermann) eine Email (über die neckermann-Homepage) geschrieben und innerhalt von 2 Tagen eine Antwort erhalten. Gutschein wurde auch schon dem Kundenkonto gutgeschrieben. Hab nichts zu beanstanden :-)
Antworten
Anonym
24.12.2010, 17:12

Ich habe leider immer noch nix von denen (Neckermann) gehört. Aber jetzt brauch ich mal Eure Hilfe: Meine Harmony klappert immer ein bisschen, wenn man Sie bewegt, ich glaub, das ist der Bewegungssensor, vielleicht kann mir ja jemand von Euch schildern, ob das bei anderen Modellen auch so ist oder eher ein Fall für den Support.

Antworten
Anonym
24.12.2010, 09:01

Bei mir wurde der Gutschein auch bei der Rechnung nicht abgezogen. Habe eine Mail dahin geschrieben und sie haben den Gutschein meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Hab dann 10€ weniger überwiesen. Also alles super funktioniert.

Antworten
Anonym
19.12.2010, 15:02

Bei mir wurde die GS auf der Rechnung auch nicht in abzug gebracht. Habe so eben mit dem Kundenservice telefoniert und anscheinend ist das schon bekannt. Ich solle einfach den Rechnungsbetrag um die 10€ kürzen und überweisen. Ich würde dann noch ein Schreiben erhalten zur Bestätigung. Mal sehen ob das so klappt!

Antworten
Anonym
19.12.2010, 01:38

Das mache ich gern, aber anscheinend dauerts wohl ein bisschen länger, bis die antworten.

Antworten
Anonym
17.12.2010, 15:04

Zitat Ernstl ?:

Hab meine bekommen, von Rechnungsbetrag wurde, wer hätte es gedacht, nix abgezogen. Obwohl der GS am Ende des Bestellvorganges als eingelöst erschien. Also wieder Trouble mit dem Kundenservice, wie immer.
Bei mir das gleiche (Neckermann). Habe jetzt einfach den Betrag abzüglich der 10 Euro überwiesen. Kannst du mir bitte hier bescheid geben was der Kundenservice zu dir gesagt hast, falls du Kontakt hast? Danke im Voraus!
Antworten
Anonym
17.12.2010, 01:06

Hab meine bekommen, von Rechnungsbetrag wurde, wer hätte es gedacht, nix abgezogen. Obwohl der GS am Ende des Bestellvorganges als eingelöst erschien. Also wieder Trouble mit dem Kundenservice, wie immer.

Antworten
Anonym
29.11.2010, 08:56

Zitat Marc ?:

Sah das bei euch auch so aus. Gutschein steht zwar eingelöst aber keine Betrag abgezogen. Kommt das noch? http://img593.imageshack.us/f/logi.jpg/
Sah bei mir auch so aus...
Antworten
Anonym
28.11.2010, 22:00

Da mit in der Bestellbestätigung auch der volle Betrag, und nicht der um den Gutschein reduzierte, angezeigt wurde habe ich gleich mal bei der Hotline von Neckermann angerufen. Es handelt sich um ein Systemfehler seitens Neckermann, dass der richtige Betrag nicht angezeigt wird. Man arbeitet aber daran. Auf jeden Fall wird der Gutschein auf der Rechnung dann in Abzug gebracht sofern er auf der Bestellbestätigung als eingelöst angezeigt wird.

Antworten
Anonym
28.11.2010, 21:38

DasZitat abc ?:

wie zum henker kommen die leute von logitech auf die idee die fernbedienung in silber rauszubringen? wer hat oder wer verkauft noch geräte in dieser grausaumen farbe?
Das schreckt mich auch vom Kauf zurück. Auch dir Form, die 515,525,555 gefiel mir besser.
Antworten