• Home
  • Angebote
  • Nespresso 50€/70€ Cashback Aktion (Update: beendet)
Nespresso 50€/70€ Cashback Aktion (Update: beendet)
Schnäppchenfuchs
14. Mai 2011, 13:04

Nespresso 50€/70€ Cashback Aktion (Update: beendet)

252 44

Update am 15.05.11: Die Aktion wurde beendet.

Update am 14.05.11: Die Aktion läuft heute aus und ist zwar bestimmt nicht die letzte, aber normalerweise gibt es immer ein paar Monate Pause. Wer noch mitmachen will, braucht eine Rechnung auf den heutigen Tag. Ich glaube, dass man bei Amazon die besten Chancen hat, weil da alles automatisiert läuft. Ansonsten wird die kulante Nespresso-Hotline einem wohl entgegenkommen (0800/1818444).

Bei Nespresso haben alle Maschinen die gleiche Brühtechnik, der Kaffee schmeckt also immer gleich. Unterschiede gibt es nur im Design und in der Ausstattung. So ist manchmal ein Milchaufschäumer dabei und die ganz billigen Maschinen haben keine fest einstellbare Wassermenge (hier gibt es ein auf 30 reduziertes Cashback – ab 68,37 minus 30).

Neu sind die Pixie Maschinen.

Oder die Klassiker von Krups:

Ich persönlich würde aktuell die XN3015 nehmen, die zwar ziemlich teuer ist, aber auch einen guten Milchaufschäumer hat (die alten Citiz & Milk Modelle kosten ähnlich viel – ab 174,76 – und sehen nicht so modern aus). Damit kann man dann Cappucino etc. fabrizieren.

– Ende des Updates –

Nach einer relativ kurzem Pause gibt es seit kurzem wieder eine neue Nespresso Cashback Aktion. Für Käufer einer Nespresso Maschine gibt es 50 Cashback oder sogar 70 , wenn man von einem Freund geworben wurde. Wie beim letzten Mal gibt es für die Essenza Manuell Maschinen nur 30 zurück, aber ich würde Euch sowieso zu einer Automatikmaschine raten.

Ich konnte die Aktion bisher nur bei Amazon und noch nicht auf der Nespresso Homepage finden, aber bisher war es immer so, dass man die Maschine einfach beim günstigsten Händler kaufen konnte.

nespresso cashback

Das Cashback wird als Guthaben für den Nespresso Club, den hauseigenen Shop für die Kapseln, gewährt. Da man die Kapseln sowieso nur im Direktvertrieb bekommt, macht das keinen Unterschied zu Bargeld.

Nespresso ist unter den Kapselsystemen das teuerste und mit etwa 35 Cent pro Kaffee auch sehr premium. Umgerechnet auf einen Kilopreis würde man hier etwa 45 pro Kilo Kaffee zahlen. Eine vergleichbare Qualität würde beim Kaffeeröster etwa 20 pro Kilo kosten. Dafür ist es auch von sehr guter Qualität und vor allem übertrumpft Nespresso in Sachen Geschmack die Konkurrenz, egal ob Tchibo Caffissimo oder Dolce Gusto. Viele finden, dass der Aufpreis hier gut investiert ist. Denn es schmeckt besser als ein Vollautomat und ist viel einfacher zu handhaben als eine Siebträgermaschine. So braucht die Maschine statt 20 Minuten nur wenige Minuten Heizzeit und muss auch kaum gereinigt werden.

  • sehr guter Geschmack – besser als die meisten Vollautomaten
  • einfache Handhabung
  • kein Reinigungsaufwand
  • teuer (~35 Cent pro Kaffee)
  • keine Rabatte auf die Kapseln – nur im Direktvertrieb erhältlich
  • Kapselmüll ist schlecht für die Umwelt

Wenn die Kapseln nicht so teuer wären, würde ich auch sofort auf Nespresso umsteigen. Es gibt kein besseres System, finde ich

Wie bekomme ich die 70 Cashback?

Die 70 Cashback gibt es nur, wenn man von einem Freund geworben wird und die entsprechende Teilnahmekarte ausfüllt. Das wird auch wirklich überprüft und hier kann man nicht tricksen. Fragt also mal bei Euren Freunden rum, ob sie vielleicht von Nespresso diese Werbekarte bekommen haben.

Für Käufer einer Essenza Manuell gibt es dann 50 statt 30 Cashback.

Welche Nespresso Maschinen nehmen teil?

Alle Nespresso Maschinen nehmen teil und sie haben auch alle dieselbe Brühtechnik! Für den Geschmack spielt es also keine Rolle, welche Maschine man kauft. Sie unterscheiden sich nur in Ausstattung und Design.

Verlinkt sind jeweils die günstigsten Händler.

Manuell – 30 Cashback

Manuelle Maschinen haben keine automatische Füllmengensteuerung. Man muss also per Hand die Wasserzufuhr beenden. So ist jeder Kaffee etwas anders und die meisten empfehlen auch, auf die Automatikgeräte zu setzen. Hier gibt es nur 30 Cashback.

Automatik – 50 Cashback

pixie

Die Pixies sind die neuen Modelle und haben vor allem ein neues Design. Der Kaffee schmeckt unverändert. Verbessert wurde wohl die Aufheizzeit auf nur noch 30 Sekunden.

Automatik mit Milchaufschäumer – 50 Cashback

delonghi

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (44)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
14.05.2011, 16:09

Läuft das Patent von Nespresso nicht bald eh aus?

Mein Cashback ist übrigens schon durch (70€), mit der Amazon Pixie.

Antworten
Anonym
14.05.2011, 14:18

Nur zur Info: Nespresso erhöht die Preise auf 0,35 € für die Expresso-Kapseln und 0,39 € für die Lungo Kapseln zum 1.06.

Antworten
Anonym
14.05.2011, 10:58

Update am 03.05.11: Amazon hat gerade die neue Nespresso Pixie im Angebot:

Wer es probieren will, kann sich auch bei eBay einen der 70€ Cashback Gutscheine für ~2€ ersteigern. Damit wäre man bei traumhaften 29€ für eine neue Nespresso Maschine, wobei sich die Geräte ja nur im Design unterscheiden. Der Geschmack ist immer gleich. Wenn es mit den 70€ nicht klappt, würde man immerhin 50€ Cashback bekommen.

Update am 11.04.11: Marc hat darauf hingewiesen, dass bei eBay die 70€ Gutscheine verkauft werden. Zusammen mit dem tradoria Angebot aus dem letzten Update würde man so für 14,90€ bei Nespresso einsteigen. - Ende des Updates -
Antworten
Anonym
06.05.2011, 02:21

sorry, jetzt sind alle gutscheine weg. grüße

Antworten
Anonym
04.05.2011, 12:36

danke das sind die ja bei ebay viel teurer ;-) dann bei 70 sind es ungefähr 175 tassen heheZitat admin ?:

Die Kapseln kosten so ungefähr 38 Cent. Das ist im Grunde auch der Haken bei nespresso. Ja genau, ist kein echtes Cashback. Aber die Kapseln kannst du nur dort kaufen, daher ist es fast wie Cashback Zitat aymen ?:
die 70 € sind dann als guthaben auf meinem Konto oder, also so richtig cashback Aktion ist es nicht oder? wie teuer sind den die kapseln bei den?
Antworten
Anonym
04.05.2011, 12:36

danke das sind die ja bei ebay viel teurer ;-) dann bei 70 sind es ungefähr 175 tassen hehe

Antworten
Anonym
04.05.2011, 12:27

Die Kapseln kosten so ungefähr 38 Cent. Das ist im Grunde auch der Haken bei nespresso. Ja genau, ist kein echtes Cashback. Aber die Kapseln kannst du nur dort kaufen, daher ist es fast wie Cashback Zitat aymen ?:

die 70 € sind dann als guthaben auf meinem Konto oder, also so richtig cashback Aktion ist es nicht oder? wie teuer sind den die kapseln bei den?
Antworten
Anonym
04.05.2011, 12:10

die 70 € sind dann als guthaben auf meinem Konto oder, also so richtig cashback Aktion ist es nicht oder? wie teuer sind den die kapseln bei den?

Antworten
Anonym
04.05.2011, 11:59

ich meine das geht nur pro Kundenkonto, aber wenn du deine Frau Nachbarn und bla sich einzeln anmelden, dann geht es wohl. Hätte auch noch einen Gutschein für 70 € da.

Antworten
Anonym
04.05.2011, 09:41

bekomme ich pro gekauftem gerät die 50€ ?

Antworten
Anonym
04.05.2011, 09:24

Zitat lda ?:

Zitat lda ?:
Mmh...als Bestandskunde funktioniert das sicherlich nicht...
Gefunden (auch den Newsletter). Geht. Hätte auch noch zwei 70€ Gutscheine frei. Will jemand?
ich hätte Interesse, ist der Gutschein noch verfügbar?
Antworten
Anonym
04.05.2011, 09:24

Zitat lda ?:

Zitat lda ?:
Mmh...als Bestandskunde funktioniert das sicherlich nicht...
Gefunden (auch den Newsletter). Geht.

Hätte auch noch zwei 70€ Gutscheine frei. Will jemand?

Würde auch einen der Gutscheine nehmen, falls du sie noch hast. Dann gönn ich mir mal die Maschine :)

Snikkerz@Web.de

Antworten