netbank Girokonto mit 50€ Prämie
Schnäppchenfuchs
26. Sept. 2009, 02:41

netbank Girokonto mit 50€ Prämie

32 15

Die netbank bietet ähnlich wie DKB und Comdirect ein bedingungslos kostenloses Girokonto an. Bei den Basisleistungen ist auch die netbank gut und günstig. Der feine Unterschied liegt in der (optionalen) Kreditkarte.

netbank

Seit kurzem gibt es dort auch eine Aktion, bei der man eine Startprämie bekommt. Bargeld steht nicht zur Wahl, dafür aber Gutscheine von sehr vielen guten Händlern (z.B. Saturn, Shell, Mediamarkt, Amazon). (Link zur Aktionsseite). Die ganze Aktion wird von einer Firma verwaltet, die mit der netbank kooperiert.

Das Girokonto bei der netbank verursacht also dauerhaft keine Kosten. Der Unterschied zu DKB und Comdirect ist dann interessant, wenn man das Konto auch als Hauptkonto nutzen will. Die Kreditkarte ist nämlich ab dem 2. Jahr nur für diejenigen kostenlos, die das Konto als Gehaltskonto nutzen oder mind. 4000 Umsatz haben. Man kann auf die Kreditkarte aber auch einfach verzichten (im Antrag einfach das Feld leerlassen). Die ec-Karte ist immer kostenlos.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (15)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
20.04.2014, 18:35

For future forex tindarg, the best I know is Forex Tracer. It's an automated forex signal + tindarg software based on nifty mining, analysis reporting intelligence.As you know, the BIG goal of forex investors is Profit'. By using online forex tindarg software, investors try to guage currency movements and use indicators (signals) to track down patterns that can be converted into profits.Daily exchanges on the foreign exchange markets are worth approximately $1.5 trillion (US dollars) which make them the largest in the world.

Antworten
Anonym
09.11.2009, 19:17

Hallo Jan, ich habe Deinen Kommentar hier soeben gelesen. Normal sollte sich nach der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse, mit welcher Du das Geschenk anforderst, ein Fenster oder ein neuer Tab öffnen, in welchem das Netbank-Formular erscheint. Zur Info, ob Du Dein Geschenk erhälst, kannst Du dich an info@hier-gibts-was-geschenkt.de wenden. Bitte gib dort die E-Mail-Adresse an, mit welcher Du das Geschenk angefordert hast. Hier wird Dir auch bei anderen Fragen gern geholfen. Viele Grüße, Steffi vom hier-gibts-was-geschenkt.de – Team

Antworten
Anonym
04.11.2009, 13:25

Super! Ich lese gerade die Antwort von der Steffi von hier gibts-was-geschenkt. Ich wurde definitiv nicht nach Eingabe der E-Mail Adresse auf das Formular weitergeleitet. Da steht lediglich, dass ich nun eine E-Mail erhalten habe und in der ständ halt wie es weitergeht... Gut, dann kann ich davon ausgehen, dass ich mein "Geschenk" auch nicht erhalte? Was ist das denn für ein komisches Prozedere?

Antworten
Anonym
22.10.2009, 15:51

Hallo Schnaeppchenfüchse! Es gibt gute Neuigkeiten! Seit heute haben wir 4 neue Gutscheine bei hier-gibts-was-geschenkt.de :-) Ab sofort dabei sind: IKEA, Hornbach, Klier und CenterParks. Viel Spaß damit wünscht euch Steffi vom hier-gibts-was-geschenkt.de - Team

Antworten
Anonym
20.10.2009, 11:34

Hallo Schnaeppchenfüchse :-) Ich bin eben beim Stöbern auf den Beitrag hier aufmerksam geworden. Und wie ich sehe sind einige Fragen zur netbank und zu hier-gibts-was-geschenkt.de aufgetaucht. Fangen wir mal unten an. @Jan: Du gehst ganz normal auf hier-gibts-was-geschenkt.de, suchst Dir dort aus welches Geschenk Du gern haben möchtest und wirst dann aufgefordert Deine Mail-Adresse einzugeben. Danach gelangst Du automatisch auf das Formular der netbank. Wir bei hier-gibts-was-geschenkt.de bekommen damit dann automatisch die Meldung, dass Du dich für ein Geschenk angemeldet hast. Daraufhin bekommst Du eine Mail von uns mit der Erläuterung wie es weitergeht. Wenn Du dann das Konto bei der netbank eröffnet hast, meldet diese das an uns und wir können die Prämie versenden. So einfach ist das :-) Für Fragen haben wir auch ein internes Forum, wo Du ganz bequem Deine Fragen posten kannst und wir dann blitzschnell reagieren können :) Das Forum findest Du hier: http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/forum/index.php Zur Prämie: die Prämie bekommt ihr von hier-gibts-was-geschenkt.de zugeschickt, sobald hier die Meldung eingegangen ist, dass das Konto eröffnet wurde. Wir bekommen zuvor die Rückmeldung von der netbank, vorher können wir die Prämie nicht versenden. Die Barprämie wird inzwischen auch von uns angewiesen, da die netbank da einfach zu lange braucht. @Hennes: Hast Du deine 50,00€ Startguthaben noch nicht erhalten? Dann melde Dich bitte bei uns, damit wir das prüfen können und den Betrag umgehend bei der netbank anweisen, falls noch nicht geschehen. @all: wenn ihr das netbank-Konto auch im 2. Jahr komplett kostenfrei nutzen wollt, so ist es wie bei den anderen Banken auch. Einfach als "Gehaltskonto" angeben und monatlich einen gleichbleibenden betrag einzahlen (z.B. BaföG oder so) und das Konto bleibt kostenfrei. :-) Zudem gibt es dann noch ein paar zusätzliche Extras :) Alle Fragen beseitigt? Wenn nicht, schreibt eine Mail an community@hier-gibts-was-geschenkt.de oder aber besucht unser Forum. Viele Grüße, Steffi vom hier-gibts-was-geschenkt.de - Team

Antworten
Anonym
19.10.2009, 15:17

Kann mir jemand folgendes vielleicht beantworten? 1. Ich registriere mich bei: http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/ 2. Ich gehe auf die HP der netbank und eröffne ein giroLoyal-Konto. Wie wird denn die Seite hier-gibts-was-geschenkt informiert? In der Email von denen war kein Link. Das funktioniert?

Antworten
Anonym
19.10.2009, 12:25

hat schon jemand seine 50€ bekommen?

Antworten
Anonym
27.09.2009, 07:12

Ich kann nach eigenen Erfahrungen nur von der netbank abraten. Die DKB und comdirect machen einen deutlich besseren Eindruck.

Antworten
Anonym
27.09.2009, 00:19

Was ist denn jetzt der Unterschied zur DKB? Die Kreditkarte kann's nicht sein, die hat man bei der DKB auch dabei; VISA mit weltweit kostenloser Abhebung. Bei DKB kostet die auch nichts, weder im ersten Jahr noch sonstwann.

Antworten
Anonym
26.09.2009, 17:04

Ab wann sind die Konten "zu viele" aus der Schufasicht? 2, 3, 4 ?

Antworten
Anonym
26.09.2009, 12:33

Man sollte vielleich wissen, das zu viele Konten zu schlechteren Bewertungen bei Auskunfteien führt (z.B. Schufa).

Antworten
Anonym
26.09.2009, 10:03

Kein haken?!

Antworten