Neuer Media Markt Prospekt - X-Men Quadrilogy für 17€ (Update)
Update am 21.05.11: Nicht die Trilogie, sondern gleich die Quadrilogy gibt es beim englischen Händler hmv gerade sehr günstig.
- X-Men Quadrilogy [Blu-Ray] für ~16,62 inkl. Versand – mit Gutscheincode: 20offhmv – Teil 1-3 mit dt. Tonspur, Teil 4 englisch
- Kreditkarte erforderlich
Die Eingabe des Gutscheincodes ist ein bisschen versteckt unter „2. order summary“ und dann „Do you have a promotional code?“. Am Ende kommt man, inklusive £2.50 Versandkosten und Gutscheinrabatt, auf £14.49 (~16,62 plus 30 Cent KK-Gebühren).
In der Quadrilogy sind, wer hätte das gedacht, alle 3 Filme aus der Trilogie und zusätzlich X-Men: Wolverine enthalten. Bis auf letzteren haben auch alle Filme deutschen Ton.
Im Grunde also besser als das Amazon/Media Markt Angebot, aber eben aus England mit 1-2 Wochen Lieferzeit, während es bei Amazon sehr schnell da ist und man bei Amazon nicht nur per Kreditkarte, sondern auch per Bankeinzug zahlen kann.
Update am 19.05.11: Zur Spieleaktion gibt es jetzt einen eigenen Artikel.
Update am 19.05.11: Da ist der Amazon-Konter zur Spieleaktion:
- 3 Spiele für 49 – 16,33 pro Spiel – darunter Titel wie Virtua Tennis 4 (Idealopreis: 40) und Dead Space 2 (Idealopreis: 35)
– Ende des Updates –
Ab Freitag gilt ein neuer Media Markt Prospekt und ab 20 Uhr heute abend wird er auch auf der Media Markt Homepage zu finden sein. Amazon hat aber schon vorab ein Exemplar in die Finger bekommen und passt schon fleißig die Preise an. Ein Kandidat, der sicher bald nur noch mit Lieferzeit zu haben sein wird, ist die X-Men Trilogie:
- X-Men – Trilogie (inkl. Kinokarte für X-Men: Erste Entscheidung) [Blu-ray] [Limited Edition] für 19
Sehr interessant ist sicherlich auch die 3 für 49 Aktion. Amazon hat bisher nicht gekontert, aber das wird bestimmt noch kommen. Nachher werde ich nochmal alle Spiele zusammenfassen.
- 3 Vollpreisspiele (Xbox, PS3, Wii) für 49 – darunter brandaktuelle Titel wie Brink, Virtua Tennis 4 oder Dead Space 2



Kommentare (13)
Schreiben Kommentar schreibenHabe ich am Dienstag bei Promarkt M-Man Trioplogy + X-Men Origins Wolverine als Blue-ray für 24,99 Euro gekauft. Als DVD Edition war dieses Angebot für 14,99 zu haben. Vielleicht gilt das Angebot ja heute noch?
Kann man Spiele auch doppelt nehmen?
Heavy Rain ist mit Abstands eines der coolsten Spiele aller Zeiten!
leider hat amazon bei der aktion kein heavy rain im angebot :-(. also muss ich doch zu media markt...
Ich glaub bei Amazon ist auch das interessant: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (zusätzl. DJ Hero 1 Software enthalten) für 61,49€ (für XBOX 360) http://www.amazon.de/inkl-Turntable-Controller-zusätzl-Software-enthalten/dp/B003S3RK2M/ref=br_lf_m_1000496613_1_5_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=242398387&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000496613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0SZG0MFZNY5ETAE3QXD6 Gruß Siepel
ich fahre morgen mal hin und werde bei den CDs und Spielen zuschlagen. hab eh noch gutscheine übrig ;)
Gibt es Tests oder Erfahrungen mit dem Laptop vorne drauf? Hört sich ja ganz gut an.
hallo , bekommt man auch 3 gleiche Spiel für 49 Euro ?
Kann da jemand von den von Amazon Angebotenen Spielen besonders empfehlen?
Schau mal bei Ebay, was DJHero da kostet. Beendete Auktionen, meist unter 20 Euro!
Herrlich ist ja, wie MM den O2 Blue 100 bewirbt: - Flatrate Surfen (!!)- Flatrate-Telefonieren in alle dt. Netze (!!) - SMS-Flatrate in alle dt. Netze - 100 Inklusiv-Minuten in andere dt. Netze Ja was denn jetze :D Da ist wohl ein kleiner Schreibfehler drinne ^^ Ansonsten ist das Samsung Galaxy S2 sehr interessant für 529 EUR. Bei MM aktuell noch 559 EUR. Bin mal gespannt ob die da noch nachziehen. Zumal es bei Amazon noch nicht mal verfügbar ist. Bei den Wii Spielen könnte ich aber auch schwach werden, vor allem wegen dem Dj Hero. Laut amazon kostet allein des fast 80 EUR. Mal schauen, ich sollte nämlich eigentlich eine Bachelorarbeit schreiben :D
@Anonymus hier: http://www.abload.de/gallery.php?key=uTO6LcDs