• Home
  • Angebote
  • Neuer Media Markt Prospekt - X-Men Quadrilogy für 17€ (Update)
Neuer Media Markt Prospekt - X-Men Quadrilogy für 17€ (Update)
Schnäppchenfuchs
21. Mai 2011, 17:10

Neuer Media Markt Prospekt - X-Men Quadrilogy für 17€ (Update)

38 13

Update am 21.05.11: Nicht die Trilogie, sondern gleich die Quadrilogy gibt es beim englischen Händler hmv gerade sehr günstig.

Die Eingabe des Gutscheincodes ist ein bisschen versteckt unter „2. order summary“ und dann „Do you have a promotional code?“. Am Ende kommt man, inklusive £2.50 Versandkosten und Gutscheinrabatt, auf £14.49 (~16,62 plus 30 Cent KK-Gebühren).

In der Quadrilogy sind, wer hätte das gedacht, alle 3 Filme aus der Trilogie und zusätzlich X-Men: Wolverine enthalten. Bis auf letzteren haben auch alle Filme deutschen Ton.

Im Grunde also besser als das Amazon/Media Markt Angebot, aber eben aus England mit 1-2 Wochen Lieferzeit, während es bei Amazon sehr schnell da ist und man bei Amazon nicht nur per Kreditkarte, sondern auch per Bankeinzug zahlen kann.

Update am 19.05.11: Zur Spieleaktion gibt es jetzt einen eigenen Artikel.

Update am 19.05.11: Da ist der Amazon-Konter zur Spieleaktion:

  • 3 Spiele für 49 – 16,33 pro Spiel – darunter Titel wie Virtua Tennis 4 (Idealopreis: 40) und Dead Space 2 (Idealopreis: 35)

– Ende des Updates –

Ab Freitag gilt ein neuer Media Markt Prospekt und ab 20 Uhr heute abend wird er auch auf der Media Markt Homepage zu finden sein. Amazon hat aber schon vorab ein Exemplar in die Finger bekommen und passt schon fleißig die Preise an. Ein Kandidat, der sicher bald nur noch mit Lieferzeit zu haben sein wird, ist die X-Men Trilogie:

  • X-Men – Trilogie (inkl. Kinokarte für X-Men: Erste Entscheidung) [Blu-ray] [Limited Edition] für 19

Sehr interessant ist sicherlich auch die 3 für 49 Aktion. Amazon hat bisher nicht gekontert, aber das wird bestimmt noch kommen. Nachher werde ich nochmal alle Spiele zusammenfassen.

  • 3 Vollpreisspiele (Xbox, PS3, Wii) für 49 – darunter brandaktuelle Titel wie Brink, Virtua Tennis 4 oder Dead Space 2
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (13)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
21.05.2011, 15:35

Habe ich am Dienstag bei Promarkt M-Man Trioplogy + X-Men Origins Wolverine als Blue-ray für 24,99 Euro gekauft. Als DVD Edition war dieses Angebot für 14,99 zu haben. Vielleicht gilt das Angebot ja heute noch?

Antworten
Anonym
19.05.2011, 23:29

Kann man Spiele auch doppelt nehmen?

Antworten
Anonym
19.05.2011, 21:04

Heavy Rain ist mit Abstands eines der coolsten Spiele aller Zeiten!

Antworten
Anonym
19.05.2011, 20:41

leider hat amazon bei der aktion kein heavy rain im angebot :-(. also muss ich doch zu media markt...

Antworten
Anonym
19.05.2011, 20:21

Ich glaub bei Amazon ist auch das interessant: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (zusätzl. DJ Hero 1 Software enthalten) für 61,49€ (für XBOX 360) http://www.amazon.de/inkl-Turntable-Controller-zusätzl-Software-enthalten/dp/B003S3RK2M/ref=br_lf_m_1000496613_1_5_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=242398387&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000496613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0SZG0MFZNY5ETAE3QXD6 Gruß Siepel

Antworten
Anonym
19.05.2011, 20:14

ich fahre morgen mal hin und werde bei den CDs und Spielen zuschlagen. hab eh noch gutscheine übrig ;)

Antworten
Anonym
19.05.2011, 20:12

Gibt es Tests oder Erfahrungen mit dem Laptop vorne drauf? Hört sich ja ganz gut an.

Antworten
Anonym
19.05.2011, 20:03

hallo , bekommt man auch 3 gleiche Spiel für 49 Euro ?

Antworten
Anonym
19.05.2011, 19:05

Kann da jemand von den von Amazon Angebotenen Spielen besonders empfehlen?

Antworten
Anonym
19.05.2011, 18:56

Schau mal bei Ebay, was DJHero da kostet. Beendete Auktionen, meist unter 20 Euro!

Antworten
Anonym
19.05.2011, 18:51

Herrlich ist ja, wie MM den O2 Blue 100 bewirbt: - Flatrate Surfen (!!)- Flatrate-Telefonieren in alle dt. Netze (!!) - SMS-Flatrate in alle dt. Netze - 100 Inklusiv-Minuten in andere dt. Netze Ja was denn jetze :D Da ist wohl ein kleiner Schreibfehler drinne ^^ Ansonsten ist das Samsung Galaxy S2 sehr interessant für 529 EUR. Bei MM aktuell noch 559 EUR. Bin mal gespannt ob die da noch nachziehen. Zumal es bei Amazon noch nicht mal verfügbar ist. Bei den Wii Spielen könnte ich aber auch schwach werden, vor allem wegen dem Dj Hero. Laut amazon kostet allein des fast 80 EUR. Mal schauen, ich sollte nämlich eigentlich eine Bachelorarbeit schreiben :D

Antworten
Anonym
19.05.2011, 18:39

@Anonymus hier: http://www.abload.de/gallery.php?key=uTO6LcDs

Antworten