• Home
  • Angebote
  • Neuer Sixt Deal bei citydeal - 50€ Sixt Gutschein für 18€
Neuer Sixt Deal bei citydeal - 50€ Sixt Gutschein für 18€
Schnäppchenfuchs
23. März 2010, 01:20

Neuer Sixt Deal bei citydeal - 50€ Sixt Gutschein für 18€

27 18

Wieder eine bundesweite Aktion bei citydeal. Nachdem der 200 Sixt Gutschein für 99 zuletzt reißenden Absatz gefunden hatte und bereits um 10 Uhr morgens ausverkauft war, gibt es eine Neuauflage der Aktion, wenn auch mit kleinerem Gutscheinwert.

sixt citydeal

  • 50 Sixt Gutschein für 18
  • gültig für alle Sixt Stationen weltweit (laut citydeal) – auf meinem Gutschein aus der letzten Aktion steht aber „Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, England, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Liechtenstein“
  • Gutschein nur für Buchungen über die Hotline (089/744440) oder direkt am Sixt-Schalter einlösbar (es gelten Offline-Tarife)
  • nur gültig für Abholungen Fr, Sa, So (eine Miete von Sonntag bis Mittwoch ist aber erlaubt)
  • Gutschein wird per Post verschickt – dauert 7-10 Tage
  • Gutscheine sind nicht kombinierbar!

Da es sich um eine bundesweite Aktion handelt, ist es egal, bei welcher Stadt man kauft. Rein rechnerisch ist die Ersparnis heute mit 64% noch höher als bei der letzten Aktion. Damals gab es 50%. Leider gibt es aber einen Haken: mit 50 Euro kommt man fast nie hin, auch bei 1-Tages-Mieten nicht. Wenn überhaupt ist ein Kleinwagen drin, aber genauer kann man das erst morgen mit der Hotline abklären. Im Internet kostet ein smart für 1 Tag inkl. Vollkasko 59 . Mit Gutschein würde man also 9 zuzahlen, insgesamt kostet die Miete dann 27 Euro.

Alles in allem ein ordentliches Angebot, das aber – anders als die vorherigen Aktionen – leider kein „Blindkauf“ ist.

Wichtig: Wer noch kein citydeal-Kunde ist und hier zuschlagen möchte, sollte vorher unbedingt noch einen 4 McDonalds Gutschein für 1 bestellen! An dieser gerade eben verlängerten Aktion kann man nämlich nur als Neukunde teilnehmen und es wäre doch schade, wenn man sich den Rabatt entgehen lassen würde. Gilt natürlich nur für McDonalds-Besucher.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (18)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
12.04.2010, 12:14

Zitat gutscheinerhalter :

hallo ich habe gerade meinen gutscheun per email von city deal erhalten nur steht so gut wie nichts drauf (kein gutschein/sicherheitscodee oder mein name) Ist das normal?
Ja, das ist normal. Wenn's Probleme gibt, einfach bei citydeal rumnerven, bis sie nachgeben (passiert recht zügig). Die Sixt-Gutscheine aus der 50-für-18-EUR-Aktion sind inzwischen per Post angekommen und wurden direkt von Sixt verschickst - deshalb dauerte das so lang. Ausstellungsdatum ist der 31.3.2010, auch wenn der Gutschein faktisch erst nach dem 7. April verschickt wurde. Ja, personalisiert sind sie auch.
Antworten
Anonym
25.03.2010, 10:57

Also meiner kam per Post (aus der 200€ Aktion). Denke mal das war ein Systemfehler! Zitat gutscheinerhalter :

hallo ich habe gerade meinen gutscheun per email von city deal erhalten nur steht so gut wie nichts drauf (kein gutschein/sicherheitscodee oder mein name) Ist das normal?
Kann ich leider nichts zu sagen. Zitat lightwave :
Wie sieht es mit Rabatte über die Firma aus (bestellt über Telefon wie ja hier angegeben) gilt dann der Gutschein auch ?
Ich habe mir gerade einen 1er von Freitag bis Montag gebucht. Klasse CPMR, kostet 110,97 € inkl. Vollkasko. Wahrscheinlich haben die von der Hotline aber wieder den Zuschlag vergessen, sodass nochmal ~50€ draufkommen. Ist aber ja dann immer noch unter 200€
Antworten
Anonym
25.03.2010, 08:58

hallo ich habe gerade meinen gutscheun per email von city deal erhalten nur steht so gut wie nichts drauf (kein gutschein/sicherheitscodee oder mein name) Ist das normal?

Antworten
Anonym
23.03.2010, 18:37

Wie sieht es mit Rabatte über die Firma aus (bestellt über Telefon wie ja hier angegeben) gilt dann der Gutschein auch ?

Antworten
Anonym
23.03.2010, 13:08

Mal kurz Offtopic: Habe grad ein schönes Angebot für alle Berliner gefunden: http://www.mietwagen-talk.de/allgemein/4906-mietwagen-talk-de-kooperiert-mit-dem-sixti-car-club/ Der Sixti Car Club ist ein Carsharing-Programm. Man bezahlt pro Stunde und pro Kilometer. 1 Stunde mit dem Smart kostet 1,50€, jeder Kilometer 20 Cent. Normalerweise ist eine Anmeldegebühr von 59€ fällig, laufende Kosten gibt es nicht. Man bezahlt nur, wenn man die Autos nutzt. Über das Forum mietwagen-talk kann man sich anmelden und die Anmeldegebühr sparen. Für alle Berliner interessant! http://www.sixticarclub.de

Antworten
Anonym
23.03.2010, 12:50

Das hat mich auch gefragt, aber die Frau hat es mir für den Gutschein explizit angeboten. Es gibt da wohl Unterschiede zwischen Online-Specials und Hotline-Specials. Alles etwas undurchsichtig... Leider ist das bei Sixt wie mit Flugtickets. Die Preise schwanken je nach Ort und Vorausbuchung extrem, sodass man ggf. mal selbst anrufen muss. Zitat chris :

Moin, moment, lt. citydeal.de gilt der Gutschein nicht für die Wochenendspezials. Wie denn nu?
Antworten
Anonym
23.03.2010, 12:35

Moin, moment, lt. citydeal.de gilt der Gutschein nicht für die Wochenendspezials. Wie denn nu?

Antworten
Anonym
23.03.2010, 12:32

So, habe gerade nochmal mit der Sixt Hotline telefoniert. Folgendes kam dabei raus: - die citydeal Aktion ist dort schon bekannt und die Frau ließ durchklingen, dass es recht gut ist - die Preise an der Hotline sind NICHT unbedingt höher als im Internet. Eher "mal so, mal so". - Es gibt zum Beispiel ein VW Polo Wochenendspecial für 59 €, das man mit ein bisschen Planung im Voraus durchaus bekommen könnte und mit dem Gutschein offenbar kombinierbar ist. In Gedanken muss man noch 10€ für Vollkasko draufrechnen. Wären dann 19€+18€= 37€ für ein WE mit dem VW Polo.

Antworten
Anonym
23.03.2010, 12:27

Doch, habe hier einen aus der letzten Aktion vor mir liegen. Mein Name steht drauf. Zitat Studi :

Ist der Gutschein wirklich personalisiert, bzw. schon auf den jeweiligen Namen ausgestellt ? Ich denke doch nicht ?!
Antworten
Anonym
23.03.2010, 10:51

"Gutschein nur für Buchungen über die Hotline (089/744440) oder direkt am Sixt-Schalter einlösbar (es gelten Offline-Tarife)" was heißt denn das? gibt es dann bei der hotline andere preise? mein interesse besteht an dem studentanangebot für nen vito - aber wenn der dann über die hotline mehr kostet ist es doch fraglich ob sich das rentiert oder?

Antworten
Anonym
23.03.2010, 10:08

Zitat Spit :

Ist es möglich mehrere Gutscheine zu kaufen, über die verschiedenen Städte?
Nein anscheind nicht :D.
Antworten
Anonym
23.03.2010, 10:05

Ist es möglich mehrere Gutscheine zu kaufen, über die verschiedenen Städte?

Antworten