• Home
  • Angebote
  • Neues Angebot von Dailydeal: 10€ H&M Gutschein für 6€
Neues Angebot von Dailydeal: 10€ H&M Gutschein für 6€
Schnäppchenfuchs
7. Apr. 2010, 00:32

Neues Angebot von Dailydeal: 10€ H&M Gutschein für 6€

34 13

Von Dailydeal gibt es wieder Neuigkeiten:

dailydeal

Wie auch bei den früheren Sonderaktionen kommen die Gutscheine per Post. Es wird sich um die „Original H&M Gutscheine“ handeln (also kein Ausdruck von Dailydeal). 40% Rabatt sind schon gut, auch wenn 10 natürlich etwas wenig sind, um sich mit neuen Klamotten einzudecken.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (13)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
07.04.2010, 18:02

Alles schon wieder vorbei. Einfach lächerlich. So gewinnt man sicher keine Stammkunden. Ausverkauft nach 52 Stück usw. Die Uhr die die Restlaufzeit angibt, kann man vergessen. Die Verkaufsform ist so gut wie tot. Vorher wurden aber noch ein paar Millionen Werbegelder in den Sand gesetzt.

Antworten
Anonym
07.04.2010, 11:43

was ist denn das für ein Murks....verstehe ich was nicht richtig oder gehts hier wirklich um 4 euro ersparnis....dafür melde ich mich doch nirgends an....so ein aufwand für 4 euro....oder kann man gleich 10 gutscheine auf einmal kaufen??? ansonsten würd ich doch meine daten nirgends lassen....

Antworten
Anonym
07.04.2010, 10:49

dieser dealmist wird langsam langweilig... wer kauft schon n gutschein für 5€ und überlässt denen alle persönlichen daten

Antworten
Anonym
07.04.2010, 10:02

Kann man eigentlich mehrere Gutscheine bestellen wenn man eine andere Stadt wählt oder geht das nicht?

Antworten
Anonym
07.04.2010, 09:30

Ich finde bei H&M in manchen Saisons auch GAR NICHTS schön. Manchmal gehts. Aber richtig vom Hocker hauen tut H&M mich auch schon lange nicht mehr. Und die Qualität ist teilweise leider auch erschreckend.

Antworten
Anonym
07.04.2010, 09:14

War gerade auf der h&m seite. Sagmal gehts nur mir so oder fällt euch auch auf dass die nur Mist verkaufen ? Mode wird immer schlimmer, immer lächerlicher... und natürlich immer teurer. In Südostasien gibts solche Qualitäten für 30x günstiger (ja im Ernst, 1 Euro anstatt 30 Euro), und so kauft h&m doch sogar noch billiger ein..., die wundern sich doch bestimmt selber dass die Deutschen auf den Schrott so abfahren und h&m tatsächlich auch noch zum Hype machen. Absolute Massenware muss halt mit guter Werbung an den Mann gebracht werden, ikea-like halt - und manche meinen tatsächlich sie seien individuell weil sie sich daraus ihre "eigene" Lieblingsfarbe aussuchen... ;o)

Antworten
Anonym
07.04.2010, 08:29

mir gehen diese blöden citydeal und dailydeal-Seiten richtig auf den Keks!

Antworten
Anonym
07.04.2010, 00:15

ich warte ja auf eine reaktion von citydeal =)

Antworten
Anonym
07.04.2010, 00:05

Toll wäre zum Beispiel auch ein 10.000-EUR-Gutschein für 6.000 EUR! Bei H&M ist doch eh nix Gutes teurer als 10 EUR :D

Antworten
Anonym
06.04.2010, 23:44

ich zähle dann 60 zum Preis von 36 ;)

Antworten
Anonym
06.04.2010, 23:43

bestell halt 6 stück :P

Antworten
Anonym
06.04.2010, 23:29

ich finde 40% sind schon ok, allerdings könnte der Betrag bedeuted höher ausfallen. Richtig interessnat wären z.B. 100€ zum Preis von 60

Antworten