• Home
  • Angebote
  • Nike+ Kinect Training (Xbox 360) mit 2 Nike Shirts - zusammen für 44€
Nike+ Kinect Training (Xbox 360) mit 2 Nike Shirts - zusammen für 44€
Schnäppchenfuchs
9. Nov. 2012, 14:41

Nike+ Kinect Training (Xbox 360) mit 2 Nike Shirts - zusammen für 44€

54 6
43,85€

The Hut hat eine Aktion, bestehend aus dem Spiel Nike+ Kinect Training für Xbox 360 und 2 Tshirts von Nike:

Kauft man beides zusammen, bekommt man £19.99 abgezogen (~25.06). Da das Spiel im Preisvergleich rund 38 kostet, bekommt man die beiden Tshirts für 6 oben drauf. Es ist schwer einen Preisvergleich für unbedruckte Nike Shirts zu finden. Da der The Hut Preis bei 20 für 2 Stück liegt, habe ich den Preis zum Vergleich genommen. So hat man gleich ein richtiges Shirt für die Stunden vor dem Fernseher …. beim Training

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (6)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
09.11.2012, 23:56

Das Zollamt fuer Münche sitzt in Garching. Bei mir bleibt da auch immer was hängen. Ich faxe dann die Rechnung, mit der Bitte um Weiterleitung in die Postverteilung, und das funktioniert bestens. Letzten monat 3 mal, und immer kam die Sendung dann nach 2 Tagen. Probier das mal.

Antworten
Anonym
09.11.2012, 20:09

Ich kann euch folgendes Anbieten, In der Schweiz sind Pakete bis ca. 50 Euro Gesamtwert ZOLL & MWST FREI. Bücher, viele Lebensmittel, Sportnahrung ist sogar bis 165 Euro ZOLL & MWST FREI Wir haben eine Lieferadresse in der Schweiz. Bei interesse könnt Ihr zb. die Bestellung bei Thehut.com oder anderen Shops welche nicht aus der EU Versenden an uns adressieren. Selbst wenn Zoll /MWST bezahlt werden muss, ist es günstiger als in Deutschland (MWST Schweiz = 8% auf Elekronik/Kleidung usw, und auf Lebensmittel, Sportnahrung usw nur 2,5%) Sobald euer Paket bei uns eintrifft, senden wir dies aus Deutschland per DHL oder Hermes an Eure Adresse, Ihr bekommt also das nicht EU Paket als normale Inlandsendung geliefert. Ihr bezahlt nur die DHL / Hermes Inland Versandkosten sowie eine kleine Gebühr für uns ;-) Auch können wir in Ihrem Auftrag Waren in der Schweiz kaufen und Ihr bekommt diese als Paket ab Deutschland. Bei interesse: zollfrei@nym.hush.com

Antworten
Anonym
09.11.2012, 16:10

hi matze, hast absolut recht. das problem betrifft auch versender wie "zavvi" etc. leider erwähnt das der schnäppchenfuchs nicht. das problem bei der sache ist, die versender bringen aussen am paket keine rechnung an - der zoll kann dem paket aber nicht den wert des inhalts ansehen - somit kann JEDE sendung im zoll hängen bleiben. natürlich wird unter der freigrenze kein zoll fällig. aber man muss hinfahren und das ganze deklarieren und abholen. wenn's bei dir "nur" 20km sind hast du noch glück... fazit: von solchen "schnäppchen" lass ich die finger, da es sich unterm strich nicht lohnt.

Antworten
Anonym
09.11.2012, 14:33

tjahaaa, aber "thehut" verschickt von jersey island, das gehört zollmäßig nicht zur EU. ich hatte mir kürzlich eine DVD dort bestellt. durfte ich dann (nach 15 tagen lieferzeit!) in einer zollbaracke in der pampa (20 KM nördlich von münchen) abholen. musste zwar wg. geringem wert von 17 euro nichts bezahlen, dafür hat mich das zwei stunden fahrtzeit und eine halbe stunde beim zoll gekostet. und das wegen 5 euro ersparnis. bei "the hut" bestelle ich NIE WIEDER

Antworten
Anonym
09.11.2012, 13:49

kein Zoll bei Sendung von UK oder

Antworten
Anonym
09.11.2012, 13:46

zoll

Antworten