Schnäppchenfuchs
6. Nov. 2012, 18:47
Nike Zoom Elite+ 5 für 60€ - leichter Laufschuh
59,90€
Bei Jogging-Point gibt es den Elite + 5 zu einem super Preis:
- Nike Zoom Elite+ 5 für 59,90 inkl. Versand (Preisvergleich: 80)
- Größe 39-47,5 verfügbar
Der Schuh muss der Knaller sein. Ich habe ihn nicht. Trotzdem bekommt er auf Testberichte.de von 5 Bewertungen eine Gesamtnote von 1,0. Gerade die perfekte Passform des Schuhs durch Nikes „Dynamic-Fit-System“ wird gelobt. Von Fitforfun wurde er zum „Besten Allrounder seiner Klasse“ gekürt. Die Dämpfung unter der Ferse soll etwas zu stark sein, daher geht etwas vom direkten Bodengefühl verloren. Trotzdem waren die Tester mit dem Gewicht des Schuhs zufrieden. Runners World empfielt den Schuh für leichte- bis mittelschwere Läufer.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.

Kommentare (18)
Schreiben Kommentar schreibenHat leider nicht geklappt 1D2CCF
Danke an Dennis für den Gutschein-Code, 48,85 EUR ist ein sehr guter Preis!
Wenn jemand die schuhe in 46 haben will, kann er sich bei mir melden. lese hier die kommentare noch en paar tage!
ja irgenwie kein schnäppchen mehr
der Schuhe kostet 99,90 Euro!? Wieder teurer geworden?
keine gängigen Grössen.....
Da fallen mir sicher 20 bessere Laufschuhe ein. Am Ende sollen es Stabilitätsschuhe sein, dann doch lieber einen Gel Kayano, Supernova 3 oder 4 bzw. einen 1170/2170. Vor allem sollte man wissen, was für Schuhe man braucht.
@Aris Hat geklappt! Erscheint aber erst am Schluss, auf der letzten Seite der Bestellung. @Dennis Danke!
Hat es die Gutscheincode 1D2CCF bei Euch geklappt? Bei mir nicht.
Danke Dennis mit
sehr geil Dennis!!!
Ja sind super sehen aber leider kacke aus!