• Home
  • Angebote
  • UPDATE: Senseo 7810/55 für 30€ bei myby // [NRW] Senseo Kaffeemaschine für 44€ bei Euronics
UPDATE: Senseo 7810/55 für 30€ bei myby // [NRW] Senseo Kaffeemaschine für 44€ bei Euronics
Schnäppchenfuchs
18. Sept. 2010, 22:35

UPDATE: Senseo 7810/55 für 30€ bei myby // [NRW] Senseo Kaffeemaschine für 44€ bei Euronics

96 15

Update am 19.09.10: Ausverkauft.

Update am 18.09.10: Mit haushalt10 bekommt man die Senseo sogar für 29,99 . Ich würde sagen, das ist ein neues Tief. – Ende Update –

Update am 18.09.10: myby geht nochmal 4 Euro runter:

senseo

Wenn man noch ein Produkt für mindestens 10,01 findet, kann man den Gutscheincode wie-10 anwenden (CD-Rohlinge, DVDs/Blu-Rays). Weil dann aber Versandkosten in Höhe von 3,99 anfallen, beträgt die Ersparnis durch den Gutschein nur 6,01 .

Es handelt sich übrigens um die alte Senseo (gleicher Geschmack, aber kleinerer Wassertank und nicht höhenverstellbarer Auslauf), aber bei der neuen gab es ja teilweise Klagen über den „Plastikgeschmack“. Den gibt es bei der alten Senseo definitiv nicht.

– Ende Update –

Leider sind die Infos sehr lückenhaft, weil die Werbung nur im Radio kam. Aber Euronics in NRW hat ab heute solange der Vorrat reicht folgendes Angebot:

  • Senseo Kaffeemaschine in silber für 44,00 (Preisvergleich: 52,10 für die schwarze)
  • nur erhältlich in den Euronics Filialen NRW (Filialsuche)

Ruft unbedingt vorher bei Eurer Filiale an, ob noch eine da ist. Bei zwei Filialen, die ich angerufen habe, waren noch reichlich da, bei der dritten nur noch 2 Stück.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (15)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
21.09.2010, 00:46

Hey,

ich habe in meinem Blog genau das Thema mit den günstigen Pads mal zusammengefasst, über das hier gerade gesprochen wird, vielleicht iat das ja auch einen Blick wert: http://www.kaffee-espresso-trinken.de/2010/09/19/senseo-sparguide-mehr-kaffee-furs-geld/

Freue mich auch über weitere Tipps :-)

Antworten
Anonym
20.09.2010, 12:20

@hapro: Danke für den Tipp ;)

Antworten
Anonym
19.09.2010, 15:48

Hallo, man benötigt nicht zwingend Pads! Googelt mal = "coffeeduck" Meine Erfahrungen sind durchweg positiv mit dem nachfüllbaren Pad Halter...

Antworten
Anonym
19.09.2010, 15:21

@ich: Vielen Danke für den Tipp.

Antworten
Anonym
19.09.2010, 12:57

@Flow: in Holland^^ Es gibt aber fast in allen Märkten auch die Pads von der jeweiligen Hausmarke. Im Angebot sind die Pads von Senseo auch des öfteren, diese Woche zum Beispiel unter anderem bei Netto.

Antworten
Anonym
19.09.2010, 01:21

!!!! AUSVERKAUFT !!!!

Antworten
Anonym
19.09.2010, 00:21

Was hier jemand, wo es gute und günstige Pads gibt?

Antworten
Anonym
18.09.2010, 23:57

Hallo... es gibt aber jetzt auch noch einen anderen Code... haushalt-20 (bringt 20%) dann kostet die Senseo 31,99 Euro. Etwas teuerer aber immer noch ein Schnäppchen... ich hab gleich zugeschlagen ;) aber beeilt euch - geht nur noch bis 19.9.

Antworten
Anonym
18.09.2010, 23:55

Anmerkung: Rechtschreibfehler da paste&cope von Callo - mit haushalt10 kommt folgender Hinweis: Der Gültigkeitszeitraum für diesen Code ist noch nicht erreicht bzw. abgelaufen.

Antworten
Anonym
18.09.2010, 23:51

Tja schade :-/ "Der eingegebene Code ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. "

Antworten
Anonym
18.09.2010, 22:41

Super... habe ich direkt bestellt...

Antworten
Anonym
18.09.2010, 20:52

Einfach im Shop bei der Bestelln. "200002938" eingeben und dann beim Gutscheincode "Haushalt10" und schon könnt ihr OHNE Mindestbestellwert die Senseo für unglaubliche 29,99 Euronen abgreifen! Hier der Beweis: http://img641.imageshack.us/img641/4027/promarkt.jpg

Antworten